>

Homepage mal wieder total lahm!

#
jona_m schrieb:
Jetzt flutscht alles wieder. Welcher der Mods war's?


Also einen Geschwindigkeitsrausch bekomme ich immer noch nicht gerade...  :neutral-face
#
ZZzzzzz  
#
Ich hab jetzt 3 Fenster auf, der EM Fred Spanien - Kroatien Aktualisiert mindestens schon 2 Minuten bei mir !!  
#
Geschwindigkeits-Probleme habe ich auch gerade. (Die Mods übrigens auch, das ist nicht ihre Schuld. )

Bitte Bescheid geben, wenn es anhält.

Viele Grüße,
Jakob
#
Einer von mehreren Webservern lahmte. Im Moment habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme mehr. Liegt aber vielleicht auch an der Uhrzeit. ,-)

Wir behalten das im Auge.
#
Hmm, Probleme scheinen wieder da zu sein. Eben dauerte der Wechsel von einem Unter-Forum ins andere deutlich zu lange. Die Vorschau-Ansicht auch.
#
Hier! Ich! Dauert alles wieder ewig!
#
Das Problem wird aktuell analysiert.

Wir melden uns, wenn es etwas Neues dazu gibt.
#
Das Problem sollte nun behoben sein.

Bitte melden, wenn das Problem wieder auftritt.
#
Merci!
#
Danke, Frank!
#
Mal sehn, hatte während dem England-Italien Spiel gehängt.
#
Liegt das Problem bei mir oder lädt sich die Seite im Moment auch bei euch so langsam?
#
Jugger schrieb:
Liegt das Problem bei mir oder lädt sich die Seite im Moment auch bei euch so langsam?


Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich nutze das Forum nur noch mit Google Chrome. Das läuft wie geschmiert. Mit Firefox ist  es unmöglich.
#
Tuess schrieb:
Jugger schrieb:
Liegt das Problem bei mir oder lädt sich die Seite im Moment auch bei euch so langsam?


Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich nutze das Forum nur noch mit Google Chrome. Das läuft wie geschmiert. Mit Firefox ist  es unmöglich.


Jetzt läuft's wieder...
#
Was warn des eben?
#
Ich bekomme bei manchen Threads die Meldung dass "Wir sind zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline."

Andere Threads kann ich ohne Probleme öffnen.
#
Ich bekomme bei manchen Threads die Meldung dass "Wir sind zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline."

Andere Threads kann ich ohne Probleme öffnen.
#
bils schrieb:
Ich bekomme bei manchen Threads die Meldung dass "Wir sind zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline."

Andere Threads kann ich ohne Probleme öffnen.


Hatte ich eben beim ganzen Forum... zwischen aber auch nur in einzelnen Threads bzw. eine Fehlermeldung.
#
Am besten mal den Cache bzw. die heutige Chronik löschen.


Teilen