KSV-Jens schrieb: Die Seite funzt seit einiger Zeit auffällig gut. Das ist ein unmöglicher Zustand. Man sollte den/die Verantwortlichen in die Wüste schicken.
Ich vermute, dass sie dort bereits sind. Darum funzt es auch so gut!
KSV-Jens schrieb: Die Seite funzt seit einiger Zeit auffällig gut. Das ist ein unmöglicher Zustand. Man sollte den/die Verantwortlichen in die Wüste schicken.
Schön, dass die Seite seit einer ganzen Weile so flutscht! Ich war ja zunächst skeptisch, aber jetzt kann man wohl sagen, das habt Ihr gut hinbekommen!
Lahm ist die Homepage be mir nicht, jedoch habe ich das Problem dass ich hier nicht mehr angemeldet bleibe. Bis gestern klappte das noch, jedoch musste ich dann mit shift+ctrl+delete die Browser-History, Cache usw. leeren und seit dem wird meine Login hier nicht mehr gespreichert. Alle Einstellungen sind so wie sie vorher auch waren. Browser ist Firefox.
Ich habe den entsprechenden Thread nicht mehr gefunden und poste das deshalb hier, vielleicht kann mir hier einer helfen.
KroateAusFfm schrieb: Schön, dass die Seite seit einer ganzen Weile so flutscht! Ich war ja zunächst skeptisch, aber jetzt kann man wohl sagen, das habt Ihr gut hinbekommen!
KroateAusFfm schrieb: Schön, dass die Seite seit einer ganzen Weile so flutscht! Ich war ja zunächst skeptisch, aber jetzt kann man wohl sagen, das habt Ihr gut hinbekommen!
The requested URL /meine_eintracht/forum/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c PHP/5.2.0-8+etch13 Server at www.eintracht.de Port 80
Könntest Dich doch jetzt mal um den Rasen im Stadion kümmern.
Der Praktikant war in der tat lange nicht online
Ich habe den entsprechenden Thread nicht mehr gefunden und poste das deshalb hier, vielleicht kann mir hier einer helfen.
+1
Bei mir schon. Ich dachte, es liegt an meiner Leitung !
Jedenfalls isses momentan ganz schön lahm...
Schon seit gefühlten 6 Monaten.
Kann aktuell auch nichts feststellen.
Vielleicht was zu Schweres in der Mittagspause gegessen ? ,-)
Aber ernsthaft: Kannst Du eingrenzen, an welchen Stellen, es bei Dir lahm läuft. Wie siehts mit anderen Websites aus ?
Ups, gestern nicht mehr hier reingeschaut...
Also lahm war das Forum in Gänze, andere bereiche der HP steuere ich kaum an.
Und andere HP's liefen wie gewohnt flüssig.
Gruß und Danke
Wedge
The requested URL /meine_eintracht/forum/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c PHP/5.2.0-8+etch13 Server at www.eintracht.de Port 80