>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Cino schrieb:
knapp 4.000 leute online und kaum was geht noch auf der seite...


+ 1

Dauert. Immer, wenn es spannend ist  
#
transfermarkt.de ist noch viel schlimmer!  
#
Na wenigstens wissen wir jetzt wo die Belastungsgrenze des neuen Servers liegt.
#
Jugger schrieb:
Na wenigstens wissen wir jetzt wo die Belastungsgrenze des neuen Servers liegt.  

Der neue Server war wohl die "nicht näher erläuterte Leistungskomponente" für den Helmes Transfer  
#
DerGeyer schrieb:

Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c PHP/5.2.0-8+etch13 Server at www.eintracht.de Port 80


My ass!  
Aktuelle Software mit laufenden Sicherheitsaktualisierungen sieht dezent anders aus....
#
giordani schrieb:
DerGeyer schrieb:

Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c PHP/5.2.0-8+etch13 Server at www.eintracht.de Port 80


My ass!  
Aktuelle Software mit laufenden Sicherheitsaktualisierungen sieht dezent anders aus....


Bedeutet das es auch ein laie versteht?
#
Hängt das Forum nur bei mir gerade?
#
sgevolker schrieb:
Hängt das Forum nur bei mir gerade?


Im Gegensatz zu dem von 1860 gar nicht.
#
Wie kann es eigentlich sein: es werden 2 Neue vorgestellt, 400 Forumler sind online, dazu 1800 Besucher - und die Seite läuft wie geschmiert???

Früher hat man schon am Hängen gemerkt, dass was Außerordentliches passiert: man war vorbereitet. Heut flutscht man beim Einloggen einfach so rein und es trifft einen angesichts der Neuigkeiten fast der Schlag  
#
adlerkadabra schrieb:
Wie kann es eigentlich sein: es werden 2 Neue vorgestellt, 400 Forumler sind online, dazu 1800 Besucher - und die Seite läuft wie geschmiert???

Früher hat man schon am Hängen gemerkt, dass was Außerordentliches passiert: man war vorbereitet. Heut flutscht man beim Einloggen einfach so rein und es trifft einen angesichts der Neuigkeiten fast der Schlag  



Ich werde es weitergeben  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Wie kann es eigentlich sein: es werden 2 Neue vorgestellt, 400 Forumler sind online, dazu 1800 Besucher - und die Seite läuft wie geschmiert???

Früher hat man schon am Hängen gemerkt, dass was Außerordentliches passiert: man war vorbereitet. Heut flutscht man beim Einloggen einfach so rein und es trifft einen angesichts der Neuigkeiten fast der Schlag  



Ich bemühe mich sehr an deinem Problem etwas zu ändern und das so schnell wie möglich
#
Wirklich sehr verbunden. Ein gezogener Stecker sollte völlig ausreichen, um die schlimmste Not zu lindern.
#
adlerkadabra schrieb:
Wirklich sehr verbunden. Ein gezogener Stecker sollte völlig ausreichen, um die schlimmste Not zu lindern.


So stellt der kleine Max sich das vor. Aber in der Realität ist der zuständige Steckerrauszieher leider längerfristig erkrankt. Sein Vertreter sitzt in Wuppertal und kommt kaum nach Frankfurt. Und dessen Stellvertreter hier vor Ort hat noch gar keine Steckerrausziehberechtigung und darf nur gemeinsam mit einem der beiden Erstgenannten tätig werden.
#
Na gut. Den Bernie auf dem Kabel abstellen sollte eigentlich den selben Effekt erzielen.
#
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Den Bernie auf dem Kabel abstellen sollte eigentlich den selben Effekt erzielen.


#
Stimmt ak. Es wird immer schnell gemeckert. Aber Positives kommt selten zur Sprache .  Finde auch, es läuft wie geschmiert  
#
Also grad geht hier mal relativ wenig, habe ewige Ladezeiten wenn ich in Freds rein will, manchmal bricht es auch komplett ab.
#
jona_m schrieb:
Also grad geht hier mal relativ wenig, habe ewige Ladezeiten wenn ich in Freds rein will, manchmal bricht es auch komplett ab.  


+1
#
jona_m schrieb:
Also grad geht hier mal relativ wenig, habe ewige Ladezeiten wenn ich in Freds rein will, manchmal bricht es auch komplett ab.  


+1
#
Jetzt flutscht alles wieder. Welcher der Mods war's?


Teilen