Man sollte aus meiner Sicht möglichst wenig wechseln, weil man eh schon wieder umstellen muss, also könnte Meier (oder Caio) auf die 6 gehen und Petkovic als LV auflaufen. Fenin oder Ama dann hinter Gekas. Köhler als LV fände ich nicht so gut. Nachdenken kann man darüber ob, Clark wirklich nochmal IV spielen sollte, daher vllt. Jung in die IV und Ochs als RV.
Was ist eg. mit Dudda? Wie macht er sich in der A-Jugend? Nachdem sich ja Kraus erfolgreich in der Bundesliga etabliert hat ( ,-) ), könnte doch das nächste Innenverteidigertalent herangeführt werden.
Man sollte aus meiner Sicht möglichst wenig wechseln, weil man eh schon wieder umstellen muss,
Genau das Gegenteil würde ich machen. Wenn man eh schon keine eingespielte Elf zur Verfügung hat und weite Teile des Stammpersonals von ihrer Normalform entfernt sind, würde ich versuchen aus der Not eine Tugend zu machen und erst recht bunt durchwechseln.
Jung auf LV und Ochs zurück auf RV, wie es Boccia bereits gepostet hat, zB. Pektovic würde ich hingegen nicht aufstellen. Der Junge ist bereits abgeschrieben. Dann schon wirklich noch lieber Köhler.
Oka Ochs - Clark - Kraus - Jung Rode - Köhler Caio - Kittel - Fenin Gekas
sCarecrow schrieb: Was ist eg. mit Dudda? Wie macht er sich in der A-Jugend? Nachdem sich ja Kraus erfolgreich in der Bundesliga etabliert hat ( ,-) ), könnte doch das nächste Innenverteidigertalent herangeführt werden.
Sagen wir mal so, man sollte nicht warten, bis Kraus oder Clark sich noch verletzten.
sCarecrow schrieb: Was ist eg. mit Dudda? Wie macht er sich in der A-Jugend? Nachdem sich ja Kraus erfolgreich in der Bundesliga etabliert hat ( ,-) ), könnte doch das nächste Innenverteidigertalent herangeführt werden.
Stimmt ja... Gegen 96 hätte Schorsch zur Not noch in die IV rücken können, oder natürlich Schwegler, hätte sich einer der beiden während dem Spiel verletzt oder wäre vom Platz gestellt worden. Gegen den HSV gibts es dann ja quasi niemanden mehr, den man für die IV als Ersatz in Betracht ziehen könnte?! Bin mal gespannt, ob Dudda oder ein anderer Junger in den Kader berufen wird.
Vermutlich, weil er nach 5 Monaten Pause erst seit 2.1.im Mannschaftstraining ist. Fragen musst Du aber ihn und Skibbe. Beide sagten in Belek, dass er noch bei weitem nicht bei 100% sei.
Man sollte aus meiner Sicht möglichst wenig wechseln, weil man eh schon wieder umstellen muss,
Genau das Gegenteil würde ich machen. Wenn man eh schon keine eingespielte Elf zur Verfügung hat und weite Teile des Stammpersonals von ihrer Normalform entfernt sind, würde ich versuchen aus der Not eine Tugend zu machen und erst recht bunt durchwechseln.
Jung auf LV und Ochs zurück auf RV, wie es Boccia bereits gepostet hat, zB. Pektovic würde ich hingegen nicht aufstellen. Der Junge ist bereits abgeschrieben. Dann schon wirklich noch lieber Köhler.
Oka Ochs - Clark - Kraus - Jung Rode - Köhler Caio - Kittel - Fenin Gekas
Ohne lange Begründung würde ich, wegen Caios Schussqualitäten, Caio und Fenin tauschen.
Vermutlich, weil er nach 5 Monaten Pause erst seit 2.1.im Mannschaftstraining ist. Fragen musst Du aber ihn und Skibbe. Beide sagten in Belek, dass er noch bei weitem nicht bei 100% sei.
Mal abgesehen davon, dass er in meinen Augen bereits "sehr weit" (vll. schon bei 90%?) zu sein wirkte, ist seither schon noch ein bisschen Wasser den Main runtergeflossen.
Zusätzlich sollte Skibbe seinen Blick ein wenig schärfen oder justieren. Denn ein Alex Meier scheint aktuell auch nicht bei 100% zu sein und spielt dennoch die letzten Spiele allesamt von Anfang an. Oder nehmen wir Schorsch, der spielt, dem man aber nach wenigen Minuten ansah, dass was nicht stimmt...
Mal abgesehen davon, dass er in meinen Augen bereits "sehr weit" (vll. schon bei 90%?) zu sein wirkte, ist seither schon noch ein bisschen Wasser den Main runtergeflossen.
Zusätzlich sollte Skibbe seinen Blick ein wenig schärfen oder justieren. Denn ein Alex Meier scheint aktuell auch nicht bei 100% zu sein und spielt dennoch die letzten Spiele allesamt von Anfang an. Oder nehmen wir Schorsch, der spielt, dem man aber nach wenigen Minuten ansah, dass was nicht stimmt...
Mich würde es freuen, wenn er schon so weit ist, ein Aufbrechen der alten Verletzung würde ich aber nicht riskieren wollen. Aber sollen das die Verantwortlichen entscheiden.
Maabootsche schrieb: Könnte denn Petkovic wieder? Den fand ich zumindest in den Freundschaftsspielen gegen Köln und die Persepolis gar nicht mal so schlecht...
Nicht? Wenn einer rückwärts läuft und den Ball auf sich zukommen lässt nur um einen Gegenspieler auf sich zu ziehen um dann den Ball nach vorne zu dreschen und dabei dann auch noch kläglich versagt und den Gegenspieler abschiesst, habe ich das Gefühl bereits genug gesehen zu haben...
Maabootsche schrieb: Könnte denn Petkovic wieder? Den fand ich zumindest in den Freundschaftsspielen gegen Köln und die Persepolis gar nicht mal so schlecht...
Nicht? Wenn einer rückwärts läuft und den Ball auf sich zukommen lässt nur um einen Gegenspieler auf sich zu ziehen um dann den Ball nach vorne zu dreschen und dabei dann auch noch kläglich versagt und den Gegenspieler abschiesst, habe ich das Gefühl bereits genug gesehen zu haben...
Was Du Dir alles merkst... Ich fand den eigentlich recht sicher (alles natürlich ausbaufähig) und die Ecke zum Tor von Kraus war auch OK... (ich weiß allerdings nicht, ob es ein Vorteil ist, wenn der Gegner denkt, wir ließen da Vin Diesel spielen... )
Was Du Dir alles merkst... Ich fand den eigentlich recht sicher (alles natürlich ausbaufähig) und die Ecke zum Tor von Kraus war auch OK... (ich weiß allerdings nicht, ob es ein Vorteil ist, wenn der Gegner denkt, wir ließen da Vin Diesel spielen... )
ich fand ihn auch nicht so schlecht. nach vorn unbrauchbar aber defensiv okay. man muss nur die erste mit der zweiten hz gg köln sehen. als titsch (ok, auch nicht gerade DIE referenz auf der position) dahinten spielte kamen auf einmal alle angriffe über unsere linke seite, der junge wusste teilweise gar nicht wie ihm geschah. und wenn da ein bresco auf einmal offensiv gefährlich ist, weißt du genau, da kann was nicht stimmen.... petkovic hatte das da hinten vorher ganz gut gelöst. im ersten spiel gg mehditaranküchewasweißich fand ich ihn sogar ganz gut.
ich fand ihn auch nicht so schlecht. nach vorn unbrauchbar aber defensiv okay. man muss nur die erste mit der zweiten hz gg köln sehen. als titsch (ok, auch nicht gerade DIE referenz auf der position) dahinten spielte kamen auf einmal alle angriffe über unsere linke seite, der junge wusste teilweise gar nicht wie ihm geschah. und wenn da ein bresco auf einmal offensiv gefährlich ist, weißt du genau, da kann was nicht stimmen.... petkovic hatte das da hinten vorher ganz gut gelöst. im ersten spiel gg mehditaranküchewasweißich fand ich ihn sogar ganz gut.
Jepp, das deckt sich so mit meinem Eindruck. Ob das jetzt auch für die Buli reicht, wer weiß? Da man mE aber Rode noch eher die fehlende Fitness anmerkte, wäre das eine Alternative für links, auf daß Köhler ins DM kann...
Nikolov
Jung - Clark - Kraus - Petkovic
Meier/Caio - Köhler
Ochs - Fenin/Ama - Altintop
Gekas
oder
Nikolov
Ochs - Jung - Kraus - Petkovic
Clark - Köhler
Fenin/Ama - Meier/Caio - Altintop
Gekas
Man sollte aus meiner Sicht möglichst wenig wechseln, weil man eh schon wieder umstellen muss, also könnte Meier (oder Caio) auf die 6 gehen und Petkovic als LV auflaufen. Fenin oder Ama dann hinter Gekas. Köhler als LV fände ich nicht so gut. Nachdenken kann man darüber ob, Clark wirklich nochmal IV spielen sollte, daher vllt. Jung in die IV und Ochs als RV.
Jung auf LV und Ochs zurück auf RV, wie es Boccia bereits gepostet hat, zB.
Pektovic würde ich hingegen nicht aufstellen. Der Junge ist bereits abgeschrieben. Dann schon wirklich noch lieber Köhler.
Oka
Ochs - Clark - Kraus - Jung
Rode - Köhler
Caio - Kittel - Fenin
Gekas
Sagen wir mal so, man sollte nicht warten, bis Kraus oder Clark sich noch verletzten.
Irgendwie hat diese Aufstellung etwas. Etwas abgewandelt:
Oka
Rode
Fenin - Caio - Köhler
Gekas - Amanatidis
Unkontrollierte Offensive, sozusagen.
jung - Clark - Kraus - petkovic
ochs - rode
Caio - köhler
Gekas - fenin
Rode - Köhler
Fenin - Altintop - Kittel
Gekas
Stimmt ja... Gegen 96 hätte Schorsch zur Not noch in die IV rücken können, oder natürlich Schwegler, hätte sich einer der beiden während dem Spiel verletzt oder wäre vom Platz gestellt worden. Gegen den HSV gibts es dann ja quasi niemanden mehr, den man für die IV als Ersatz in Betracht ziehen könnte?!
Bin mal gespannt, ob Dudda oder ein anderer Junger in den Kader berufen wird.
Ohne lange Begründung würde ich, wegen Caios Schussqualitäten, Caio und Fenin tauschen.
Zusätzlich sollte Skibbe seinen Blick ein wenig schärfen oder justieren.
Denn ein Alex Meier scheint aktuell auch nicht bei 100% zu sein und spielt dennoch die letzten Spiele allesamt von Anfang an.
Oder nehmen wir Schorsch, der spielt, dem man aber nach wenigen Minuten ansah, dass was nicht stimmt...
Mich würde es freuen, wenn er schon so weit ist, ein Aufbrechen der alten Verletzung würde ich aber nicht riskieren wollen. Aber sollen das die Verantwortlichen entscheiden.
Nicht?
Wenn einer rückwärts läuft und den Ball auf sich zukommen lässt nur um einen Gegenspieler auf sich zu ziehen um dann den Ball nach vorne zu dreschen und dabei dann auch noch kläglich versagt und den Gegenspieler abschiesst, habe ich das Gefühl bereits genug gesehen zu haben...
Jung Kraus Clark Petkovic
Köhler Rode
Ochs Kittel Fenin
Gekas
Was Du Dir alles merkst...
Ich fand den eigentlich recht sicher (alles natürlich ausbaufähig) und die Ecke zum Tor von Kraus war auch OK...
(ich weiß allerdings nicht, ob es ein Vorteil ist, wenn der Gegner denkt, wir ließen da Vin Diesel spielen... )
ich fand ihn auch nicht so schlecht. nach vorn unbrauchbar aber defensiv okay. man muss nur die erste mit der zweiten hz gg köln sehen. als titsch (ok, auch nicht gerade DIE referenz auf der position) dahinten spielte kamen auf einmal alle angriffe über unsere linke seite, der junge wusste teilweise gar nicht wie ihm geschah. und wenn da ein bresco auf einmal offensiv gefährlich ist, weißt du genau, da kann was nicht stimmen....
petkovic hatte das da hinten vorher ganz gut gelöst. im ersten spiel gg mehditaranküchewasweißich fand ich ihn sogar ganz gut.
Jepp, das deckt sich so mit meinem Eindruck.
Ob das jetzt auch für die Buli reicht, wer weiß?
Da man mE aber Rode noch eher die fehlende Fitness anmerkte, wäre das eine Alternative für links, auf daß Köhler ins DM kann...
Ochs - Jung - Clark - Köhler
Rode - Altintop
Caio - Kittel - Fenin
Gekas