>

Aufstellung in Hamburg

#
Rechne mit folgender Aufstellung:

                Oka

     Ochs - Meier - Rode - Jung

                Clark

     Heller - Altintop - Köhler

            Gekas - Fenin
#
Kadaj schrieb:
und wenn da ein bresco auf einmal offensiv gefährlich ist, weißt du genau, da kann was nicht stimmen....


 

Wie wahr, wie wahr.
#
Da ja Kraus jetzt auch noch auszufallen droht wäre meine Wunschaufstellung:

Fährmann
Jung - Ochs(Kraus) - Clark - Petkovic(Tzavellas)
Rode - Meier
Altintop(Ochs) - Caio - Fenin
Gekas


Mehr als verlieren können wir ohnehin nicht und das würde ich der Mannschaft ohne gescheite IV auch nicht übel nehmen, nur kampflos sollte es nicht sein.
#
Nikolov
Jung-Clark-Rode-Köhler
Meier-Ochs
Fenin-Kittel-Altintop
Gekas


Also irgendwie wird das immer lächerlicher ^^
#
Meine Vermutung:

Nikolov
Jung - Clark - Petkovic - Köhler
Rode - Meier
Ochs - Fenin - Altintop
Gekas


Meine Hoffnung:

Nikolov
Jung - Clark - Petkovic - Köhler
Rode - Meier
Ochs - Kittel(/Caio/Altintop) - Fenin
Gekas


Eigentlich halte ich eine Pause für Altintop am Besten. Wenn aber würde ich ihn zentral aufstellen. Lieber wären mir aber Kittel oder - man mag es kaum glauben - Caio. Altintop ist einfach schon Winterpausen-übergreifend nicht in Form.

Rode dürfte für Schwegler reinrutschen, das müsst klar sein. Bin ich auch sehr gespannt drauf. In einer funktionierenden Mannschaft hätte ich ihn eh gern gesehen. Aber das wird ja ein zusammengewürfelter Haufen werden.
Die Frage ist, wer in der IV spielt, wenn Kraus ausfällt. Könnte mir da Meier oder Petkovic vorstellen. Bitte nicht Jung! Köhler spielt dann, je nachdem ob die LV-Position frei bleibt oder ein anderer sie einnimmt, im DM oder LV.
#
Ralle
Jung - Hien - Dudda - Köhler
Clark - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


und ab gehts  
#
        Oka
Ochs, Jung, Petkovic, Köhler
       Rode Meier
Caio                  Fenin
     Amanatidis
            Gekas
#
reggaetyp schrieb:
Adler117 schrieb:
Da Tzavellas ausfällt, ich Meier und Altintop nicht leiden kann, wird es schwierig.




Das ist natürlich ein gutes Argument.
Frei nach Majestix: "Manchmal gibt es Momente, da fühle ich mich einfach nur müde."


    Geil!!Wenigstens ist er ehrlich.
Oka
Ochs
Kraus
Clark
Jung
Köhler
Rode
Caio
Fenin
Ama
Gekas

Glaube auch,dass wenn der HSV nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt,leider nichts drinn ist.
Aber vielleicht baben sie den ja.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Freidenker schrieb:
Ralle
Jung - Hien - Dudda - Köhler
Clark - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


und ab gehts    


#
Kaufe noch ein h
#
nach den nächsten ausfall mit tzavellas, bleibt aus meiner sicht nur noch folgende startaufstellung gegen den hsv übrig:

Nikolov
Jung - Kraus - Petkovic - Köhler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Gekas


und hoffentlich regenieren alle verteidiger nun möglichst schnell um einen total verkorksten rückrundestart durch unser großes verletztenlazarett zu verhindern...
#
adlermanu88 schrieb:
nach den nächsten ausfall mit tzavellas, bleibt aus meiner sicht nur noch folgende startaufstellung gegen den hsv übrig:

Nikolov
Jung - Kraus - Petkovic - Köhler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Gekas


und hoffentlich regenieren alle verteidiger nun möglichst schnell um einen total verkorksten rückrundestart durch unser großes verletztenlazarett zu verhindern...


Mit 3 gelernten Mittelstürmern und ohne Clark/Altintop/Meier? Noch dazu Kittel als einzige 6?
Glaab isch net, dass da nix anderes übrig bleibt  
#
adlermanu88 schrieb:
nach den nächsten ausfall mit tzavellas, bleibt aus meiner sicht nur noch folgende startaufstellung gegen den hsv übrig:

Nikolov
Jung - Kraus - Petkovic - Köhler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Gekas


und hoffentlich regenieren alle verteidiger nun möglichst schnell um einen total verkorksten rückrundestart durch unser großes verletztenlazarett zu verhindern...


so jetzt kannst du wohl noch kraus raus streichen...laut hr text liegt der mit ner grippe im bett flach und es ist fraglich ob er am freitag spielen kann.
wenn das so weiter geht trau ich mich bald gar nicht mehr in irgend eine zeitung oder teletext zu schauen...
#
---------Nikolov---------------
Jung---Clark---Schwegler---Köhler
----Rode----Meier------Fenin---
----------Kittel-------------
-----Gekas----Ama-----------

Wir haben eh keine Chance, also nutzen wir sie doch einfach.

#
Shlomo schrieb:
adlermanu88 schrieb:
nach den nächsten ausfall mit tzavellas, bleibt aus meiner sicht nur noch folgende startaufstellung gegen den hsv übrig:

Nikolov
Jung - Kraus - Petkovic - Köhler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Gekas


und hoffentlich regenieren alle verteidiger nun möglichst schnell um einen total verkorksten rückrundestart durch unser großes verletztenlazarett zu verhindern...


Mit 3 gelernten Mittelstürmern und ohne Clark/Altintop/Meier? Noch dazu Kittel als einzige 6?
Glaab isch net, dass da nix anderes übrig bleibt  


naja, gegen meier spricht eindeutig seine derzeitige form. auch clark hat mir nicht sonderlich gefallen im letzten spiel - das gleiche gilt für altintop

für kittel spricht eindeutig, dass er ein beidfüßig gelernter offensivspieler ist, der sowohl im angriff als auch im mittelfeld agieren kann.

korkmaz hat eine chance verdient. er hat gute ansätze gezeigt

für ama als "hängender stürmer" spricht sein großes engagement, dass er im spiel zeigt. er hängt sich rein und hätte einen einsatz einfach verdient.

an stelle von fenin könnte man auch caio theoretisch bringen. von beiden mag ich die spielanlage. caio traut sich auch mal aus der distanz draufzuhalten.

ich hoffe, dass kraus am freitag wieder spielen kann, sonst wird es für uns in hamburg verdammt eng ohne einen einzigen gelernten iv
#
Mainhattan00 schrieb:
---------Nikolov---------------
Jung---Clark---Schwegler---Köhler
----Rode----Meier------Fenin---
----------Kittel-------------
-----Gekas----Ama-----------

Wir haben eh keine Chance, also nutzen wir sie doch einfach.



Muss dich leider verbessern, Schwegler ist für dieses Spiel gesperrt. Hat sich die 5. Gelbe Karte abgeholt im Heimspiel gegen Hannover.
#
LaHaine23 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
---------Nikolov---------------
Jung---Clark---Schwegler---Köhler
----Rode----Meier------Fenin---
----------Kittel-------------
-----Gekas----Ama-----------

Wir haben eh keine Chance, also nutzen wir sie doch einfach.



Muss dich leider verbessern, Schwegler ist für dieses Spiel gesperrt. Hat sich die 5. Gelbe Karte abgeholt im Heimspiel gegen Hannover.


Ist mir gerade auf eingefallen. Dann eben so:

---------Nikolov---------------
Jung---Clark---Ochs---Köhler
----Rode----Meier------Fenin---
----------Kittel-------------
-----Gekas----Ama-----------

Hatte eh Ochs ganz vergessen...
#
Mainhattan00 schrieb:
---------Nikolov---------------
Jung---Clark---Schwegler---Köhler
----Rode----Meier------Fenin---
----------Kittel-------------
-----Gekas----Ama-----------

Wir haben eh keine Chance, also nutzen wir sie doch einfach.


Schön wärs ja mit Schwegler-
aber mit der 5.Gelben wird das leider nix
#
adlermanu88 schrieb:
Shlomo schrieb:
adlermanu88 schrieb:
nach den nächsten ausfall mit tzavellas, bleibt aus meiner sicht nur noch folgende startaufstellung gegen den hsv übrig:

Nikolov
Jung - Kraus - Petkovic - Köhler
Ochs - Kittel - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Gekas


und hoffentlich regenieren alle verteidiger nun möglichst schnell um einen total verkorksten rückrundestart durch unser großes verletztenlazarett zu verhindern...


Mit 3 gelernten Mittelstürmern und ohne Clark/Altintop/Meier? Noch dazu Kittel als einzige 6?
Glaab isch net, dass da nix anderes übrig bleibt  


naja, gegen meier spricht eindeutig seine derzeitige form. auch clark hat mir nicht sonderlich gefallen im letzten spiel - das gleiche gilt für altintop

für kittel spricht eindeutig, dass er ein beidfüßig gelernter offensivspieler ist, der sowohl im angriff als auch im mittelfeld agieren kann.

korkmaz hat eine chance verdient. er hat gute ansätze gezeigt

für ama als "hängender stürmer" spricht sein großes engagement, dass er im spiel zeigt. er hängt sich rein und hätte einen einsatz einfach verdient.

an stelle von fenin könnte man auch caio theoretisch bringen. von beiden mag ich die spielanlage. caio traut sich auch mal aus der distanz draufzuhalten.

ich hoffe, dass kraus am freitag wieder spielen kann, sonst wird es für uns in hamburg verdammt eng ohne einen einzigen gelernten iv


Clark ist einer unserer wenigen verbleibenden Defensivspieler. Außerdem hat er sich jetzt schon ein wenig eingespielt und durchaus auch schon überzeugen können.

Altintop hat ähnlich schwach wie die gesamte Mannschaft gespielt, er ist aber keinesfalls abgefallen. Zudem arbeitet er viel nach hinten. Bei unserer Abwehr sollte er also gesetzt sein.

Für Meier spricht - trotz seiner Formschwäche - auch etwas. Wir haben nicht mehr viele erfahrene Spieler, auch kann er auf der 6 spielen.

Insgesamt werden wir uns (wieder mal) auf 2-3 Positionen verändern müssen. Da wird Skibbe sicher versuchen nicht mehr als nötig zu ändern, geschweige denn ohne eine Absicherung vor den Innenverteidigern auflaufen.
#
Ganz klar:

------------------------Nikolov----------------------- (Torauslinie)
Jung-----------Clark------------Rode------------Köhler
Ochs-------Maier-----Amanatidis-----Fenin-----Altintop (Sechzehner)
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
-------------------------Gekas------------------------ (Mittellinie)


Teilen