Jetzt hilft nur noch ein Stoßgebet gen Himmel!! Ein derartiges Verletzungspech im Defensivbreich ist wohl einzigartig.Würde mich nicht wundern,wenn auch noch Petkovic und Clark ausfallen würden,dazu Jung und Ochs einen grippalen Infekt sich bei Kraus eingefangen haben.
Vll. sorgt ja der eine oder andere(Petkovic) für eine Überraschung in Form einer guten Leistung. Ist aber Zweckoptimismus. In dieser Konstellation wäre alles andere als eine Niederlage schon sensationell. Nikolov-Jung,Clark,Petkovic,Köhler-Rode,Meier-Ochs,Altintop,Fenin-gekas
hoffentlich sind im darauffolgenden heimspiel gegen gladbach zumindestens tzavellas und franz wieder fit, sodass wir hinten mit jung, kraus, franz und schorsch spielen können..
das würde denke ich auch ohne weiteres ordentlich als überbrückung funktionieren gegen gladbach , freiburg und leverkusen, bis russ und vasi dann wieder fit sind. aber bis dahin ist ein weiterer monat ins land gezogen und somit schon 4 weitere spieltage
lool
Das ist geil.
Skibbe soll mal seine Beziehungen spielen lassen und daCosta leihweise zur Eintracht holen!
Ochs - Clark - Köhler
Rode
Jung - Meier - Heller
Caio
Gekas - Fenin
Oka-Jung,Clark,Petkovic,Köhler-Rode-Ochs,Caio,Fenin-Ama-Gekas
Forza Sge am Freitag gibts wieder Schnee...
Haare schwarz gefärbt, Bärtsche angebabbt, bei jedem Zweikampf ein herzhaftes "Malaka" Kaugummikauend herausgepresst und sonst striktes Redeverbot.
Schon ist unser wundergenesener Sch. Sch. (Schosch Schwegler alias Tzavellas) zu einem Einsatz bereit.
Ein derartiges Verletzungspech im Defensivbreich ist wohl einzigartig.Würde mich nicht wundern,wenn auch noch Petkovic und Clark ausfallen würden,dazu Jung und Ochs einen grippalen
Infekt sich bei Kraus eingefangen haben.
Vll. sorgt ja der eine oder andere(Petkovic) für eine Überraschung in Form einer guten Leistung.
Ist aber Zweckoptimismus.
In dieser Konstellation wäre alles andere als eine Niederlage
schon sensationell.
Nikolov-Jung,Clark,Petkovic,Köhler-Rode,Meier-Ochs,Altintop,Fenin-gekas
Hä? Eher Ochs nach hinten ziehen und Schwegler als Jung in der IV ranlassen. Die zwei sehen immerhin identisch aus
Könnt funktionieren
Jung Clark Kraus Köhler
Ochs Rode Meier Korkmaz
Fenin Gekas
ja die sind sich ähnlicher, nur....
dann kann ja Jung nicht spielen.
Kraus fällt auch aus- siehe Videotext HR
Vom heimspiel lernen heißt siegen lernen
..oder war das im DSF?
der DSF Heini ,-)
das würde denke ich auch ohne weiteres ordentlich als überbrückung funktionieren gegen gladbach , freiburg und leverkusen, bis russ und vasi dann wieder fit sind. aber bis dahin ist ein weiterer monat ins land gezogen und somit schon 4 weitere spieltage
Ochs - Clark - Jung - Petkovic
Meier - Köhler
Heller - Altintop - Fenin
Gekas
Evtl Rode für Petkovic & Köhler nach links hinten und Kittel oder Caio für Heller.
Tipp: 3-0 Hamburg :neutral-face