>

Aufstellung in Hamburg

#
Oka
Ochs - Ricardo - Petkovic - Köhler
Rode - Altintop
Alex Meier
Amanatidis - Gekas - Fenin


Zwar war Alex gegen H96 unterirdisch, aber er ist ein Hamburger Jung. Und Caio ist einfach kein Kämpfer. Amanatidis darf aufgrund seiner Kampfqualitäten rein, Fenin bringt die Hamburger Verteidigung, die in Kacar notgedrungen übrigens auch einen Mittelfeldspieler aufbieten muss(!), ordentlich ins Schwimmen. Rechte Seite mit Jung/Ochs hatte selbst 96 im Vorfeld so gut durchschaut, dass von ihr keine echte Gefahr ausgegangen ist - also kann man da ruhig etwas ändern. Krass! Ich merke gerade erst dass ich Jung gar nicht drin habe!  
Diese ganzen Defensivausfälle bringen mich voll durcheinander! Dann vielleicht Jung auf die... Ach, ne, vergesst es. Wir werden s ja heute Abend sehen.
Tipp: Entweder ne Vorführung in Halbzeit eins und ein Endstand a la 4:0 (4:0), oder wir nehmen echt was mit. 1:1 (0:0).  
#
Mein Tipp:
aufgrund der neu formierten und warscheinlich sehr anfälligen Innenverteidigung auf ein kompaktes 4 - 3 - 3 mit 2 guten Konterstürmern Fenin und Gekas. Meier muss dabei aufgrund seiner Kopfballstärke auch eher weiter hinten stehen und Flanken und weite Abschläge abzuwehren.

Gefüttert werden müssen die von Meier (hoffentlich berappelt der sich), Rode bzw. Kittel (weiß nicht, wer derzeit "weiter" ist, Köhler und den beiden schnellen Außenverteidiger Ochs und Jung  



Nicolov

Ochs      Clark         Petko     Jung

   Rode/Kittel     Meier     Köhler

Fenin        Gekas       Altintop
#

Oka
Jung - Rode - Clark - Petkovic
Amanatidis - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
#
Ist angesichts der Lage wiklich Ernst gemeint:

Nikolov
Jung--Clark--Amanatidis--Köhler
Rode--Meier
Ochs--Caio--Fenin
Gekas
#
So, ich hab Halil jetzt geadded gestern in Facebook. Der macht heute sein Spiel der Spiele. Ich tippe auf Sieg.  
#

Oka
Ochs - Clark - Petkovic - Jung
Rode - Meier
Fenin - Amanatidis - Köhler
Gekas


So hätten wir zumindest 4 defensiv erprobte Spieler in der Abwehr. Dazu Rode und Meier als DM.

Vorne sollen die 3 Stürmer plus Benni Köhler mal richtig Gas geben - wenn die Kraft schwindet, einfach Caio & Heller & Altintop rein.

Geiles Ding heute Abend! Freue mich irgendwie tierisch darauf...

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!  
#
wario79 schrieb:
mal ne frage ich die gute alte dreikette so sehr aus der mode...?

habe gerade mal gesucht seit zwei jahren hat keiner im forum allein das wort in die tasten genommen...

ich halte eine dreierkette mit zwei kopfballstarken sechsern davor für eine gute lösung, wer will kann es auch 5-4-1 nennen

 oka
ochs jung köhler
clark meier
rode
caio amanatidis fenin
gekas


schade ist halt, das wir gerade den hsv im pokal geputzt haben, jetzt nehmen die uns sogar ernst

ps: selbst wenn wir verlieren haben immer noch so viel punkte wie in der hinrunde


Man spielt eine Dreierkette aber mit drei IV's
#
Oka
Jung Clark Petkovic Köhler
Meier Rode Altintop
Ochs Fenin  
Gekas


Der gute alte Russenkeil, oder Frankfurter triple 6
#
Sieht ja alles bescheiden aus, man ihr gebt euch ja richtig Mühe, aber es wird ganz anders kommen. Kann denn Steinhöfer nicht irgendwie einbezogen werden. Er ist zwar Flügelspieler, aber Petkovic als IV??? Das geht ja gar nicht!
#
lt.commander schrieb:
Oka
Jung Clark Petkovic Köhler
Meier Rode Altintop
Ochs Fenin  
Gekas


Der gute alte Russenkeil, oder Frankfurter triple 6



Russenkeil? Also bei uns heißt sowas "Deutsches Schwein"  
#
Was haltet ihr denn davon?

Oka
Ochs-Jung-Clark-Köhler
Meier
Steinhöfer - Rode (Caio) - Fenin
Gekas - Amanatidis

Da gab es mal ein 0:0 bei den Bayern, wo auch eine B-Elf spielte, die mit Mann und Maus verteidigte, damals noch mit Galindo, der uns heute helfen würde, aber es zählt nicht der Konjunktiv, es zählt nur das, was ist. Einen Mann wie Madlung würde ich gern als IV sehen, verstehe nicht, warum wir keinen Großen ausleihen konnten...
#
Nuriel schrieb:
lt.commander schrieb:
Oka
Jung Clark Petkovic Köhler
Meier Rode Altintop
Ochs Fenin  
Gekas


Der gute alte Russenkeil, oder Frankfurter triple 6



Russenkeil? Also bei uns heißt sowas "Deutsches Schwein"  


   
#
lt.commander schrieb:
Oka
Jung Clark Petkovic Köhler
Meier Rode Altintop
Ochs Fenin  
Gekas


Der gute alte Russenkeil, oder Frankfurter triple 6



Gefällt mir. Vorne würde ich allerdings Fährmann spielen lassen. Die Hände Gottes könnten Eintracht Frankfurt zum Erfolg führen. ,-)
#
Nikolov
Jung - Clark - Titsch - Petko
Ochs - Rode - Altintop - Köhler
Fenin - Gekas
#
der hier wäre auch was...

http://www.transfermarkt.de/de/felipe-santana/leistungsdaten/spieler_54312.html

spielt wohl auch keine große Rolle mehr in Dortmund, leider ist der Marktwert der Biene Majas im Moment zu hoch...
#
team-adler schrieb:
Nikolov
Jung - Clark - Titsch - Petko
Ochs - Rode - Altintop - Köhler
Fenin - Gekas


Ist Titsch denn ein Verteidiger??? Spielt doch eher im MF, oder?
#
KurtMasur schrieb:
team-adler schrieb:
Nikolov
Jung - Clark - Titsch - Petko
Ochs - Rode - Altintop - Köhler
Fenin - Gekas


Ist Titsch denn ein Verteidiger??? Spielt doch eher im MF, oder?


falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir haben keine verteidiger mehr.
#
grinch schrieb:
Nikolov
Jung IV IV Tzavellas
Rode
Ochs Altintop Fenin
Amanatidis Gekas


IV je nach Verletztenlage.


Falls du es nicht mitbekommen hast: Nicht jeder kann Verteidiger spielen! Bei aller Personalknappheit!
#
So geb ich meinen Senf auch dazu

Nikolov
Jung-Clark-Rode-Petkovic
Köhler-Meier
Ochs-Fenin-Kittel
Gekas


Einige fordern ja Steinhöfer. Der ist doch gar nicht fit. Oder irre ich mich?
#
SGEalexNm2L schrieb:
So geb ich meinen Senf auch dazu

Nikolov
Jung-Clark-Rode-Petkovic
Köhler-Meier
Ochs-Fenin-Kittel
Gekas



Find ich gut, aber Kittel zentral und Fenin aussen!  


Teilen