Bayern wird das Spiel gewinnen. So sehr ich Bayern verachte, aber ein Verein wie Valencia, der mies wirtschaftet und dazu noch die größte Klopper- und Schauspieltruppe der Welt war für Jahre (obs jetzt noch so ist, keine Ahnung) kann meine Sympathien nicht erlangen.
So und nun gehts an den Fernseher mit ner Pizza und einem Bierchen.
SGE_Werner schrieb: Bayern wird das Spiel gewinnen. So sehr ich Bayern verachte, aber ein Verein wie Valencia, der mies wirtschaftet und dazu noch die größte Klopper- und Schauspieltruppe der Welt war für Jahre (obs jetzt noch so ist, keine Ahnung) kann meine Sympathien nicht erlangen.
Silva, Mata, Villa und Alba sind Entschädigung genug für alle Treter&Klopper.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Da ist aber wieder eine Stimmung in der Arena.Da muss man ja den Fernseher auf Stumm schalten,sonst fallen einem ja die Ohren ab.
Meine Boxen sind voll aufgedreht und ja Bayernstimmung
Bei Sky hieß es gerade zum Thema, dass die Münchner Ultras nicht da seien, man wisse (noch) nicht warum und dass es dadurch "so still wie bei einem Länderspiel" sei
Mandzukic hat nicht nur den Vornamen mit Gomez gemein. Verstehe nicht, warum der momentan so gefeiert wird
Silva, Mata, Villa und Alba sind Entschädigung genug für alle Treter&Klopper.
Meine Boxen sind voll aufgedreht und ja Bayernstimmung
schrecklich
Es fehlt nur noch ein Werbung für Shell-Oil...
Einer spielt jetzt bei La Coruna.Wahrscheinlich sogar der Schlimmste.
bestimmt ne Trauerfeier
Ich kann verstehen das die Fans in München darüber "not amused" sind
Ich höre im TV einzelne Rufer, die den Namen eines großen süddeutschen Bundeslandes in die große und so ruhige Arena hinein rufen...
Nein. Protest der Schickeria München, die wohl heute nicht im Stadion ist bzw. keinen Support macht.
Und nein, kein Scherz.
ah ein Wechselgesang
"Baaaaaaaaaaden" - "württemberg!"