Ich habe keine Zahlen zur allgemeinen CL-Auswärtsfans-Quote, aber bzgl. Spanien habe ich schon gelesen, dass in deren Fankultur das Mitreisen deutlich unpopulärer ist als bei uns. Mehrere Tausende an Auswärtsfans sollten schon bei Ligaspielen am Wochenede eher die Seltenheit sein. ...
Ich war dieses Jahr im Mai im Camp Nou beim Derby und ich habe weder ein blau-weißes Trikot, noch Fahnen oder Schals von Espanyol gesehen. Garnichts. Ebenso beim Spiel Betis gegen Numancia, da habe ich auf der Tribüne eine Mini-Gruppe in roten Trikots gesehen, das waren höchstens 10 Leute.
Ich habe keine Zahlen zur allgemeinen CL-Auswärtsfans-Quote, aber bzgl. Spanien habe ich schon gelesen, dass in deren Fankultur das Mitreisen deutlich unpopulärer ist als bei uns. Mehrere Tausende an Auswärtsfans sollten schon bei Ligaspielen am Wochenede eher die Seltenheit sein. ...
Ich war dieses Jahr im Mai im Camp Nou beim Derby und ich habe weder ein blau-weißes Trikot, noch Fahnen oder Schals von Espanyol gesehen. Garnichts. Ebenso beim Spiel Betis gegen Numancia, da habe ich auf der Tribüne eine Mini-Gruppe in roten Trikots gesehen, das waren höchstens 10 Leute.
man könnte meinen, der Fernsehgarten macht nen Ausflug
Ich war dieses Jahr im Mai im Camp Nou beim Derby und ich habe
weder ein blau-weißes Trikot, noch Fahnen oder Schals von Espanyol
gesehen. Garnichts.
Ebenso beim Spiel Betis gegen Numancia, da habe ich auf der Tribüne
eine Mini-Gruppe in roten Trikots gesehen, das waren höchstens 10 Leute.
Dagegen hat Wolfsburg einen Auswärts-Mob...
in Spanien ist das m.W. gar nicht üblich
rennt? Der hüpft eher wie eine Antilope
guten Morgen
wollte hechten schreiben, aber das hätte man ja auch als Parade interpretieren können dann
Morgen ,-)