uefa_schaub schrieb: Ist schon o.k. Bayern München ist ja nun wirklich eine sehr regionale Angelegenheit. Da kann man international schon mal bei BATE verlieren.
Zumal die regional mit 1860 auch noch ganz schön kämpfen müssen.
uefa_schaub schrieb: Ist schon o.k. Bayern München ist ja nun wirklich eine sehr regionale Angelegenheit. Da kann man international schon mal bei BATE verlieren.
auf keinen fall werde ich zu diesem scheißverein halten.
er wollte doch bloß cenyt st. petersburg schreiben.
Nö, schon richtig. Ich werde heute (wie in wohl allen anderen CL-Spielen) zu ManCity halten. in England ist City mein Verein seit Mitte der 90er, ich habe auch einige Trikots aus dieser Zeit. Klar hätte ich mir gewünscht, es hätte die aktuelle Entwicklung ohne Scheich gegeben. Aber ändern und verhindern konnte ich es nicht und jetzt auf "Scheiss Verein" zu schalten, kann ich nicht. Da lag mir der Club in den Jahren zuvor doch zu sehr am Herzen.
Tomasch schrieb: Nö, schon richtig. Ich werde heute (wie in wohl allen anderen CL-Spielen) zu ManCity halten. in England ist City mein Verein seit Mitte der 90er, ich habe auch einige Trikots aus dieser Zeit. Klar hätte ich mir gewünscht, es hätte die aktuelle Entwicklung ohne Scheich gegeben. Aber ändern und verhindern konnte ich es nicht und jetzt auf "Scheiss Verein" zu schalten, kann ich nicht. Da lag mir der Club in den Jahren zuvor doch zu sehr am Herzen.
Ich kann deine Argumentation nachvollziehen. Es ist ja auch so, dass in der CL schon sehr viele Vereine mit ähnlichen Strukturen unterwegs sind, wenn man mal genauer hinschaut. Und auch in unseren Regionalligen sind Mäzene jeder Colour sehr weit verbreitet. In der großkotzigen CL bleibt man so wettbewerbs- und in der tot reformierten RL überlebensfähig.
Ich mag übrigens Dortmund überhaupt nicht. Nur aus diesem Grund halte ich zu ManCity. Aber vielleicht schlägt auch heute der Meteorit ein. Das Spiel schaue ich natürlich nicht.
direkter vergleich
Zumal die regional mit 1860 auch noch ganz schön kämpfen müssen.
Come on, City !
auf keinen fall werde ich zu diesem scheißverein halten.
Dortmund? Recht hast du.
Ich hab um Pest und Cholera zu vermeiden auf ein Unentschieden getippt (und gazprom )
Made my day.
er wollte doch bloß cenyt st. petersburg schreiben.
dieser scheißverein wird z.zt. von milan verhauen.
oder auch nicht
Nö, schon richtig. Ich werde heute (wie in wohl allen anderen CL-Spielen) zu ManCity halten. in England ist City mein Verein seit Mitte der 90er, ich habe auch einige Trikots aus dieser Zeit. Klar hätte ich mir gewünscht, es hätte die aktuelle Entwicklung ohne Scheich gegeben. Aber ändern und verhindern konnte ich es nicht und jetzt auf "Scheiss Verein" zu schalten, kann ich nicht. Da lag mir der Club in den Jahren zuvor doch zu sehr am Herzen.
Jetzt führt Milan 3:2
jetzt wieder
Ich kann deine Argumentation nachvollziehen. Es ist ja auch so, dass in der CL schon sehr viele Vereine mit ähnlichen Strukturen unterwegs sind, wenn man mal genauer hinschaut. Und auch in unseren Regionalligen sind Mäzene jeder Colour sehr weit verbreitet. In der großkotzigen CL bleibt man so wettbewerbs- und in der tot reformierten RL überlebensfähig.
Ich mag übrigens Dortmund überhaupt nicht. Nur aus diesem Grund halte ich zu ManCity. Aber vielleicht schlägt auch heute der Meteorit ein.
Das Spiel schaue ich natürlich nicht.