>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Was haben die Citiesen für einen miesen Support??

Das kann mittlerweile ja Hoppenheim besser    
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Andersherum: Mittwoch Abend in England, es regnet wie die Sau... Dortmund macht gut Alarm!
#

Lasse Dich niemals von den Medien beeinflussen.  
#
Tor für Schalke.
#
Tomasch schrieb:
Tor für Schalke.

Jap. 1:1 :p
#
Paar mehr Tore dürfen trotzdem noch fallen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Gues Spiel bisher.
Aber wie hat denn das ZDF die Stadionmikros eingestellt? Die haben scheinbar nur die vorm BVB Block an. Etwas nervig...

Auf sky hörste auch nur die Dortmunder singen. Sind wohl die gleichen Mikros.

Habe aber den Eindruck, wenn Manchester sich eine Torchance herausspielt, wird's schon lauter im Stadion. Ergo: Vielleicht singen die Manchester-Fans wirklich nicht bzw. machen keine Stimmung, wenn nichts Weltbewegendes passiert.
#
Zwei platte Bälle binnen einer Minute    
#
Kenn mich mit diesem Laden nich so aus. Haben die außer ihrem Keeper eigentlich überhaupt noch nen englischen Spieler?
#
Hammersbald schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Gues Spiel bisher.
Aber wie hat denn das ZDF die Stadionmikros eingestellt? Die haben scheinbar nur die vorm BVB Block an. Etwas nervig...

Auf sky hörste auch nur die Dortmunder singen. Sind wohl die gleichen Mikros.

Habe aber den Eindruck, wenn Manchester sich eine Torchance herausspielt, wird's schon lauter im Stadion. Ergo: Vielleicht singen die Manchester-Fans wirklich nicht bzw. machen keine Stimmung, wenn nichts Weltbewegendes passiert.

Das ist mittlerweile bei eigentlich allen großen Clubs in der Premier League (da zähl ich City jetzt einfach mal mit hinzu) der Fall. Englische Stadionstimmung mit der deutschen zu vergleichen ist ähnlich wie die Sache mit Äpfeln und Birnen...
#
Meka schrieb:
Kenn mich mit diesem Laden nich so aus. Haben die außer ihrem Keeper eigentlich überhaupt noch nen englischen Spieler?

Auf den Feld nein, im gesamten Kader - ja.
#
Meka schrieb:

ich kanns immer noch nicht glauben das der Torhüter bei City Engländer ist  
#
Verraeter schrieb:
Meka schrieb:

Auf den Feld nein, im gesamten Kader - ja.

jetzt ist ein zweiter auf dem feld
#
Meka schrieb:

ich kanns immer noch nicht glauben das der Torhüter bei City Engländer ist    

Das eigentlich beeindruckende an der Sache ist ja, dass der Hart wirklich ein guter, englischer Torwart ist.  :neutral-face
#
wow  
Mensch, der Hart...
#
Jetzt hat er Pfosten hart und Latte    Achja.
#
Oh man... Götze...
#
Pfosten, Hart und Latte
#
Zwei überragende Torhüter.  

Teilen