SGE_Werner schrieb: Und noch was hat sich geändert. Beim ersten härteren Tackling fällt ein ManCity-Spieler und die Fans heulen rum. Früher hätte man den eigenen Mann ausgepfiffen.
Ganz ehrlich...DIESEN Eindruck hatte ich nie. Ist für mich persönlich ein Märchen der alten, schönen, englischen Fussballwelt...oder hat da jemand ein konkretes Beispiel parat?
SGE_Werner schrieb: Aber so ändern sich halt die Zeiten, die Engländer haben keine Stimmung mehr, dafür die Deutschen. Die Engländer haben gute Torhüter, die Deutschen können plötzlich keine Elfer mehr.
Die Engländer haben Hart. Danach kommt lange nix.
Und die Deutschen haben Trapp und danach kommt lange nix
SGE_Werner schrieb: Aber so ändern sich halt die Zeiten, die Engländer haben keine Stimmung mehr, dafür die Deutschen. Die Engländer haben gute Torhüter, die Deutschen können plötzlich keine Elfer mehr.
Und Meier trifft die Elfer auch - wir können also nicht der Maßstab sein.
Der hat ja auch keine Spätzletherapie vom Löw bekommen
Ganz ehrlich...DIESEN Eindruck hatte ich nie. Ist für mich persönlich ein Märchen der alten, schönen, englischen Fussballwelt...oder hat da jemand ein konkretes Beispiel parat?
Ob der sein Leibchen ausgezogen bekommt!?
Die haben nur Scheich im Hirn.
Schon. Aber im eigenen Stadion augepfiffen zu werden ohne sich zu wehren ist aber auch absolute Höchststrafe.
Der hat ja auch keine Spätzletherapie vom Löw bekommen