bin ich der einzige der meint, dass der elfer hätte wiederholt werden müssen? der balotelli verzögert doch bis weidenfeller springt und schiebt dann in die andere ecke.
mickmuck schrieb: bin ich der einzige der meint, dass der elfer hätte wiederholt werden müssen? der balotelli verzögert doch bis weidenfeller springt und schiebt dann in die andere ecke.
Mir kam das auch komisch vor, aber ich kenne die Regel nicht.
Klar hat Dortmund einen Sieg verdient. Aber sie holen sich den Lohn nicht ab. Vllt. sollten sich Leute wie Reus, Götze und Lewandowski mal fragen, wieso sie nicht 4-5 Tore machen.
mickmuck schrieb: bin ich der einzige der meint, dass der elfer hätte wiederholt werden müssen? der balotelli verzögert doch bis weidenfeller springt und schiebt dann in die andere ecke.
Das ist mir auch aufgefallen. Die Regel gibt es doch noch, das man durchlaufen muss, oder?
Hammersbald schrieb: Ich finde auch, dass man den Elfer geben konnte.
Quatsch.
Nunja... Also nach den Regeln ist es keiner. Denn da ist einzig und allein die Absicht entscheidend.
Meine persönliche Meinung ist folgende: Wenn sich ein Spieler durch ein Handspiel einen Vorteil verschafft (auch unabsichtlich!), dann sollte man das abpfeifen.
Der Ball wäre aufs Tor gekommen...von daher finde ich das pfeifenswert, wenngleich die Regel etwas anderes sagt.
SGE_Werner schrieb: Klar hat Dortmund einen Sieg verdient. Aber sie holen sich den Lohn nicht ab. Vllt. sollten sich Leute wie Reus, Götze und Lewandowski mal fragen, wieso sie nicht 4-5 Tore machen.
Naja, das können wir hier so leicht sagen. Geht uns ja nicht wirklich was an , da kommen nicht so die Emotionen hoch.
Hammersbald schrieb: Ich finde auch, dass man den Elfer geben konnte.
Quatsch.
Nunja... Also nach den Regeln ist es keiner. Denn da ist einzig und allein die Absicht entscheidend.
Meine persönliche Meinung ist folgende: Wenn sich ein Spieler durch ein Handspiel einen Vorteil verschafft (auch unabsichtlich!), dann sollte man das abpfeifen.
Der Ball wäre aufs Tor gekommen...von daher finde ich das pfeifenswert, wenngleich die Regel etwas anderes sagt.
ich möchte sowas in dem Bruchteil der Sekunde auch nicht entscheiden müssen. Ein klarer Fall von hätte-mussmanabernicht
Das war definitiv nie ein Elfer!
jetzt gar nicht mehr
Sorry, aber da ist Dortmund echt selbst Schuld...
Klar isset doof mit dem Elfer, aber hätten sie einer der Dinger da vorne reingemacht...
Mir kam das auch komisch vor, aber ich kenne die Regel nicht.
Das ist mir auch aufgefallen.
Die Regel gibt es doch noch, das man durchlaufen muss, oder?
Naja, das können wir hier so leicht sagen. Geht uns ja nicht wirklich was an , da kommen nicht so die Emotionen hoch.
In den Farben getrennt, in der Sache ...
Die Wertung ist doch scheiss egal. Wir sind so weit von Platz 4 in der Wertung weg, wo wir ja dann einen Platz verlieren würden.
Die holen wir kommende Saison wieder raus
ich möchte sowas in dem Bruchteil der Sekunde auch nicht entscheiden müssen. Ein klarer Fall von hätte-mussmanabernicht
don´t drink and post