>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
mickmuck schrieb:
U.K. schrieb:
kicker online schrieb:

Der französische Meister wird zudem wegen des Fehlverhaltens seiner Fans (Wurfgeschosse und Pyrotechnik) und dem unangemessenen Auftritt des Teams auf Schalke (fünf Karten oder mehr) zur Kasse gebeten und muss 17.000 Euro zahlen. Der Klub kann allerdings noch Einspruch einlegen.

Bitte was der Verein soll zahlen weil man mehr als 5 gelbe Karten bekommen hat?

die uefa toppt den dfb. hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre.

Und die Fifa toppt nochmal die UEFA. Ganz locker. Da geht immer noch was.
#
Wo soll das noch hinführen?  Unfassbar!
#
So. Bayern gleich in Lille.

Ansonsten kein Top-Duell. Naja, Barca-Celtic hört sich fast danach an.
#
Wenn die Roten Pyro ziehen, wird das einmal galant übersehen  
#
Tenere schrieb:
Wenn die Roten Pyro ziehen, wird das einmal galant übersehen    

#
lächerlich
#
mickmuck schrieb:
lächerlich

Sagen wir mal "umstritten" , der ist ja sofort gefallen, dafür wurde er vom selbigen kurz zuvor außerhalb des Strafraums schon gefoult. Ein wenig stümperhaft war der Franzos da schon.

1:0 Bazis eben.
#
ManU-Braga 0:2...

Hm  
#
Und Celtic führt bei Barca. Jaja. Jetzt gehts los.
#
zum Glück haben wir in der kommenden Saison einen eigenen Spieltagsfred
#
SGE_Werner schrieb:
ManU-Braga 0:2...

Hm    

Barca - Celtic auch 0:1 - und Galatasaray daheim gegen Cluj auch 0:1 hinten - nette ergebnisse .
#
Sieht nicht gut aus für meinen Tippschein  :neutral-face
#
In Istanbul spielen sie Wasserball  
#
einen tollen Rasen haben die in Lille!

...
#
sorry, eben erst eingeschaltet, sind die national einzigen Konkurrenten der Eintracht verdient in Führung gegangen?
#
Sprudel schrieb:
sorry, eben erst eingeschaltet, sind die national einzigen Konkurrenten der Eintracht verdient in Führung gegangen?

Von den Spielanteilen her eigentlich schon. Das Zustandekommen des Elfmeters war jedoch glücklich. Ich hätt das nicht gepfiffen (und viele andere vermutlich auch nicht...)
#
Bei den Franzosen fliegt heute mindestens noch einer.
#
Okocha-Flix schrieb:
Sprudel schrieb:

Von den Spielanteilen her eigentlich schon. Das Zustandekommen des Elfmeters war jedoch glücklich. Ich hätt das nicht gepfiffen (und viele andere vermutlich auch nicht...)

merci..
#
Hm, Donezk gegen Chelsea 2:0 und in der selben Gruppe führt Nordsjaelland gegen Juve. Ja, heute ist kein guter Tag für die Favoriten bisher.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, Donezk gegen Chelsea 2:0 und in der selben Gruppe führt Nordsjaelland gegen Juve. Ja, heute ist kein guter Tag für die Favoriten bisher.

Und genau an so einem Tag denke ich mir: ach, könntest mal wieder ein paar Wetten abschließen... läuft ganz ausgezeichnet.  

Teilen