>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

läßiger konter  
#
1:1 Ronaldo
#
adler1807 schrieb:
Schade, Dortmund führt    


1:1  
#
Klasse Tor  
#
Trapp hätte den gehalten  
#
doa hammers  
#
das war ein sahnepass von özil
aber krasses tempo was die da hinlegen. respekt.
#
Jetzt verteilen beide Mannschaften aber die Geschenke.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
aber krasses tempo was die da hinlegen. respekt.  


schneller als mancher Kreisligist
#
Forza BVB ...  
#
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
aber krasses tempo was die da hinlegen. respekt.  


schneller als mancher Kreisligist


Endlich mal wieder ein Spiel, das meinen neuen einträchtlichen Ansprüchen genügt  
#
mickmuck schrieb:
dem pepe gönne ich das.


[img]http://media.auvito.de/images/cache/f0/64/94/f064948542ffaaf60d993db9e7a1136a.jpg?http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2F%24%28KGrHqMOKnIE2cn4YGtFBNnh%2C%2Bp2Tw%7E%7E0_1.JPG,150,150,,,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0[/img]
#
mickmuck schrieb:
das war ein sahnepass von özil


allerdings!

vielleicht wäre weidenfäller besser im tor geblieben, ronaldo kam ja schon von relait weit außen reingelaufen
#
So neongelbe Leiberl sind schon extrem hässlich. Einfach nur grässlich. Sollt sich der Hrode ma genau überlegen, ob a so was anziehen will. ich würds im Leben nicht tun, nicht für 100T Mille, nicht.    ,-)
#
barbrady schrieb:
mickmuck schrieb:
das war ein sahnepass von özil


allerdings!

vielleicht wäre weidenfäller besser im tor geblieben, ronaldo kam ja schon von relait weit außen reingelaufen


Ganz sicher durfte er da nicht raus.
#
Ist bis jetzt zwar kein Spektakel, aber das Spiel hat schon hohes Niveau. Bin überrascht von Götzes defensiven Qualitäten die er ab und zu gezeigt hat. Ich tippe mal ganz mutig, dass es nicht beim 1:1 bleibt.
#
Heute ist ein guter Tag, da mein Hut von Birmingham nach Frankfurt geflogen ist, ich hoffe übrigens, er fährt heute noch weiter und er ist morgen schon bei mir. Deshalb gehe ich auch mal davon aus, dass Real gewinnt, wegen des guten Tages mein ich.

Wenn man sich die Dortmunder so ansieht, weiß ich nicht, wie die am Ende der Saison vor der Eintracht stehen sollen. Puh
#
System Gekas reloaded  ,-)
#
Das war nen tick zu lässig von Götze fand ich eben im Abschluss.


Teilen