Bigbamboo schrieb: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los?
Bigbamboo schrieb:Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los?
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los? ja, die schickeria boykottiert.
Cino schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los? ja, die schickeria boykottiert. also ich höre keinen unterschied zu sonst.
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los? ja, die schickeria boykottiert.
SGE_Werner schrieb: Cino schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los? ja, die schickeria boykottiert. also ich höre keinen unterschied zu sonst. Doch ein wenig, mit Schickeria etc. hat man immerhin im Hintergrund ein leichtes Säuseln gehört. Heute hört man gar nix mehr.
Cino schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los? ja, die schickeria boykottiert. also ich höre keinen unterschied zu sonst.
Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga
SGE_Werner schrieb:Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga Brych siehts nych
SGE_Werner schrieb: Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga Brych siehts nych
manu
Den gibts da immer.
Yep, zumindest hat der Sprecher sowas erwähnt
ja, die schickeria boykottiert.
Hinterm Franzosen-Tor ist alle leer, in der Tat.
also ich höre keinen unterschied zu sonst.
Doch ein wenig, mit Schickeria etc. hat man immerhin im Hintergrund ein leichtes Säuseln gehört. Heute hört man gar nix mehr.
doch, pfeifen und nölen hört man gewohnt laut.
Also so müssen wir's machen - Distanzschüsse knapp unter die Latte.
Aber wer von uns kann das?
Kurz nach der Halbzeit ist ein Kugelschreiber im Block 22G runter gefallen.
Mein Gott, was für eine Kack-Stimmung - die können sich nichtmal über's Gegentor ärgern.
Brych siehts nych
Bild.de auch nicht
"Was genau los ist, war nicht zu erkennen. "
Bei Flutlichtausfall jetzt keine Überraschung oder?
wenn er brycht
Ich hoffe, dass auf meiner Beerdigung mehr los sein wird.