>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
fest steht: Ich kann Dortmund-Fans net leiden
#
Naja, die Spielauswahl muss halt irgendwann auch mal für Schalke fallen. Schalke und Dortmund teilen sich 3 Spielübertragungen, Bayern hat 3 alleine. Nervig genug. Ein Schalke-Spiel muss dann ja mal übertragen werden. Und in der unattraktiveren Schalke-Gruppe kann das ZDF nur verliern.
#
Sehr schön, Dortmund hats wohl so gut wie gepackt. Götze und Reus snd schon top; im Hinblick auf die Nationalelf eine reine Freude. Und damit, dass die Borussia sich in der "Todes"Gruppe (nun sogar voreitig und glasklar) durchsetzt, zeigen sie, wiel lächerlich es ist, den doppelten deutschen Meister in Topf 4 zu setzen.
Aber dass es nun die Ekeltruppe von ManCity ausbaden muss mit Balotelli& Co ist sicher auch nicht das Schlechteste.

Schalke müht sich, das ist nicht ungefährlich. Aber die sollen ruhig auf dem Zahnfleisch gehen und es am Ende knapp packen (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Euro-Belastung so eine tragende Rolle spielt- siehe Gladbach, die gewinnen gerade nach den EL-Spielen regelmäßig in der Liga).
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aber die sollen ruhig auf dem Zahnfleisch gehen und es am Ende knapp packen (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Euro-Belastung so eine tragende Rolle spielt- siehe Gladbach, die gewinnen gerade nach den EL-Spielen regelmäßig in der Liga).


Bei Schalke ist es umgekehrt.
Ein Kumpel von mir ist so ein Blau-weißes Elend. Der sagte mir schon vor Wochen, das wir uns keine Sorgen machen müßten, die Schalker verkacken jedesmal die Spiele nach dem CL-Spiel.
#
bild.de zur Situation eben mit Götze im Strafraum, wo er für ne Schwalbe gelb bekam, es wohl aber keine Schwalbe war.

"Bei diesem Spielstand dürfte diese Szene jedoch nicht mehr kriegsentscheidend sein. Ärgerlich ist es trotzdem!"

Haben die jetzt den Gaza-Streifen-Tickerer verlegt seit der Waffenruhe der Hamas und Israels?  
#
SGE_Werner schrieb:
bild.de zur Situation eben mit Götze im Strafraum..


Du hast auch vor nix Ekel, was?
#
Die befinden sich doch permanent in selbstkonstruierten Kriegszuständen.

Das färbt dann auf die Sprache ab.

Die Taliban unter den Tageszeitungen.
#
krass
#
Dortmund 4:0!
#
Also wenn die Schalker am Samstag ähnlich spielen, wirds nen schöner Nachmittag für uns
#
"...der Strafraum voll wie weiland der Luftraum über Dünkirchen!"
#
Traumtor Mexes - AC Milan zum 2:0 - hatte Ibrahimovic-Style, Torentfernung war nur nicht ganz so groß - dafür war ein Keeper im Tor - Wahnsinns-Ding!
#
Der Unnerstall ist ne Nulpe.
Am Samstag aus jeder Entfernung draufrotzen!
#
Das war ein Elfer, oder?
#
ELFER oder
#
paluschke schrieb:
Das war ein Elfer, oder?


Nein !
#
Jap war es ^.^
#
Der 352. Weitschuss trifft.
#
Und dann fast im Gegenzug Tor...^^
#
Fuchs oder


Teilen