Kann man hier endlich mal aufhören immer wieder einzelne Spieler zu bashen. Das nervt und ist nicht förderlich! Da stehen 11 Jungs auf dem Rasen und kämpfen mit allen Mitteln gegen die Niederlage. DA gibt jeder 100% Einsatz und hier wird auf einzelne Spieler eingeschlagen. Das ist diesem Spiel nicht würdig!!!
Junglist83 schrieb: ein armutszeugnis heute von unseren "verdienten" spielern. dem nachwuchs, bzw ersatzspielern kann man keinen vorwurf machen. ochs,altintop,köhler,fenin,caio,gekas allesamt ne 5 heute
Junglist83 schrieb: ein armutszeugnis heute von unseren "verdienten" spielern. dem nachwuchs, bzw ersatzspielern kann man keinen vorwurf machen. ochs,altintop,köhler,fenin,caio,gekas allesamt ne 5 heute
Mmh, nicht Fisch und nicht Fleisch. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel was durch einen Torwartfehler entschieden wird. Schade, aber kämpferisch war das okay.
lol echt hammer was hier gebasht wird.. schaut euch mal bitte den Pass an den Köhler spielt .. das man den ball nicht richtig kontrolliert ist durchaus nachvollziehbar aber ok das Spielerbashing gehört bei einigen anscheinend in jeden Thread
Hessi schrieb: kann denn nicht jemand endlich dem Köhler verbieten Ecken und Freistöße zu schießen, da ist ja unerträglich!
Kommt hier auch mal was konstruktives?...... Glaube nicht...
was hast du denn für ein Problem? Ist doch so, alle Ecken und Freistöße von ihm waren einfach nur unterirdisch! So wie immer. Oder warum meinst du, dass Ochs die letzte Ecke geschossen hat?
Caio vorallem
Der hat noch nicht mal Zweitligaformat!
Am Sonntag wieder auspfeifen angesagt!
Gehst mir langsam aufm Sack mit dieser Farbe.
wer hat besser gespielt ?
caio ochs ne 5??? bitte???
Dich sollten se nich mal ins Stadion lassen,Depp
lol echt hammer was hier gebasht wird.. schaut euch mal bitte den Pass an den Köhler spielt .. das man den ball nicht richtig kontrolliert ist durchaus nachvollziehbar aber ok das Spielerbashing gehört bei einigen anscheinend in jeden Thread
was hast du denn für ein Problem? Ist doch so, alle Ecken und Freistöße von ihm waren einfach nur unterirdisch! So wie immer.
Oder warum meinst du, dass Ochs die letzte Ecke geschossen hat?