>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Kann man hier endlich mal aufhören immer wieder einzelne Spieler zu bashen. Das nervt und ist nicht förderlich! Da stehen 11 Jungs auf dem Rasen und kämpfen mit allen Mitteln gegen die Niederlage. DA gibt jeder 100% Einsatz und hier wird auf einzelne Spieler eingeschlagen. Das ist diesem Spiel nicht würdig!!!
#
Junglist83 schrieb:
ein armutszeugnis heute von unseren "verdienten" spielern.
dem nachwuchs, bzw ersatzspielern kann man keinen vorwurf machen. ochs,altintop,köhler,fenin,caio,gekas allesamt ne 5 heute


Caio vorallem  
#
Sieht der Skibbe nen anderen ALtintop?

Der hat noch nicht mal Zweitligaformat!

Am Sonntag wieder auspfeifen angesagt!
#
Schade.. aber gut. Die Jungs haben gekämpft! Ab nächster Woche gehts dann mit Franz & Co. wieder voll auf Angriff!
#
Folgende Fussballregel trifft's wohl heute: Wer nicht aufs Tor schießt, der kann auch nicht gewinnen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:


wenigstens wissen wir jetzt, dass Clark ein guter Spieler ist.




Gehst mir langsam aufm Sack mit dieser Farbe.
#
Ärgerlich
#
Zicomania schrieb:
Dogan schrieb:
Caio der stärkste mit Rode heute


     


wer hat besser gespielt ?
#
will der Hali mit dem Petri tauschen    
#
Junglist83 schrieb:
ein armutszeugnis heute von unseren "verdienten" spielern.
dem nachwuchs, bzw ersatzspielern kann man keinen vorwurf machen. ochs,altintop,köhler,fenin,caio,gekas allesamt ne 5 heute



caio ochs ne 5??? bitte???
#
Kompliment an die Feldspieler.
#
so keine Selbstzerfleischung, war halt zulange mutlos und am Ende überhastet
#
Ich fand die Leistung heute eigentlich gar nicht so schlecht.
#
das  wars. schade. es sollte nicht sein.
#
Mmh, nicht Fisch und nicht Fleisch. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel was durch einen Torwartfehler entschieden wird. Schade, aber kämpferisch war das okay.
#
sailaufadler schrieb:
Sieht der Skibbe nen anderen ALtintop?

Der hat noch nicht mal Zweitligaformat!

Am Sonntag wieder auspfeifen angesagt!


Dich sollten se nich mal ins Stadion lassen,Depp
#
GGAdler schrieb:
Warum bekommt Altintop eigentlich Geld ?  


lol echt hammer was hier gebasht wird.. schaut euch mal bitte den Pass an den Köhler spielt .. das man den ball nicht richtig kontrolliert ist durchaus nachvollziehbar aber ok das Spielerbashing gehört bei einigen anscheinend in jeden Thread
#
Jo, find ich auch ham gekämpft
#
Hunter181 schrieb:
Hessi schrieb:
kann denn nicht jemand endlich dem Köhler verbieten Ecken und Freistöße zu schießen, da ist ja unerträglich!    

Kommt hier auch mal was konstruktives?...... Glaube nicht...  



was hast du denn für ein Problem? Ist doch so, alle Ecken und Freistöße von ihm waren einfach nur unterirdisch! So wie immer.
Oder warum meinst du, dass Ochs die letzte Ecke geschossen hat?
#
wenigstens beim trikottausch war altintop der erste !!!


Teilen