>

Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread

#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?


Ja genau wo oben Occean mit dem Team jubelt. Wenn ich dann zurück gehe passiert es.


Sehr gut, vielen Dank, das kann ich so nachvollziehen und gebe die Info weiter.


Die Ursache wurde gefunden und behoben, bitte noch mal testen, ob das Problem noch auftritt. Danke.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?


Ja genau wo oben Occean mit dem Team jubelt. Wenn ich dann zurück gehe passiert es.


Sehr gut, vielen Dank, das kann ich so nachvollziehen und gebe die Info weiter.


Die Ursache wurde gefunden und behoben, bitte noch mal testen, ob das Problem noch auftritt. Danke.


Ja geht, klasse.    
Danke!
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
pipapo schrieb:
Mich interessiert ja bis heute wo der Postausgang steckt.


Ist noch nicht implementiert, kommt aber noch.


Merci!
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...


Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    


Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?


Das konnte ich nicht nachvollziehen. Bist Du zu dem Zeitpunkt bereits angemeldet ?


Ja, natürlich bin ich angemeldet  ,-)

Hier mal ein Screenshot:



Das passiert wenn ich einen Beitrag schreiben will, egal op per "antwort" oder "zitat". Ich habe mein Handy gedreht, damit man besser sehen kann dass das Bild hängt. Passieren tut dann nichts mehr. Chrome hängt sich dabei auch nicht auf. Nur in dem Tab mit dem Forum passiert nichts mehr. Ich kann andere Tabs öffnen, den mit dem Forum schliessen, usw. Es liegt auch nicht am mobilem Internet oder WLAN, in beiden Fällen tritt dieses Problem auf.

P.S. Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte viel zu tun und wenn ich mal Zeit hatte, nicht hieran gedacht.
#
Danke für Dein Feedback !

Hast Du die Gelegenheit, es auch mit anderen Browsern zu testen ?
Verhalten die sich genauso wie Chrome ?

Danke schon mal vorab !
#
bils schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...


Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    


Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?


Das konnte ich nicht nachvollziehen. Bist Du zu dem Zeitpunkt bereits angemeldet ?


Ja, natürlich bin ich angemeldet  ,-)

Hier mal ein Screenshot:



Das passiert wenn ich einen Beitrag schreiben will, egal op per "antwort" oder "zitat". Ich habe mein Handy gedreht, damit man besser sehen kann dass das Bild hängt. Passieren tut dann nichts mehr. Chrome hängt sich dabei auch nicht auf. Nur in dem Tab mit dem Forum passiert nichts mehr. Ich kann andere Tabs öffnen, den mit dem Forum schliessen, usw. Es liegt auch nicht am mobilem Internet oder WLAN, in beiden Fällen tritt dieses Problem auf.

P.S. Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte viel zu tun und wenn ich mal Zeit hatte, nicht hieran gedacht.


Habe das Problem auch. Nexus 7 mit chrome und WLAN. Über die app gehts wie ich gerade sehe.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Danke für Dein Feedback !

Hast Du die Gelegenheit, es auch mit anderen Browsern zu testen ?
Verhalten die sich genauso wie Chrome ?

Danke schon mal vorab !


Firefox und (komischerweise) der Standardbrowser funktionieren.
#
Cache leeren hilft übrigens auch nichts.
#
Danke, werde es morgen mal mit Chrome auf Nexus 7 testen.
#
neues PN-feature: per m.forum kam ich nicht an meine neueste PN, in der übersicht zwar angezeigt, im posteingang dann nicht mehr. über die browserversion alles ganz normal. os6.1.4
#
Hallo,
Ist das normal das ich über das mobile Forum keine Einträge posten kann?

Schreibe meinen Text
Klicke auf Vorschau
Werde dann wieder zurück ins Forum geworfen (da wo ich die threads auswählen kann)

Über den web Browser funktioniert es.

Besitze NOCH ein Windows Phone , Htc, Mozart 7  

Danke
#
kreuzbuerger_international schrieb:
neues PN-feature: per m.forum kam ich nicht an meine neueste PN, in der übersicht zwar angezeigt, im posteingang dann nicht mehr. über die browserversion alles ganz normal. os6.1.4


das feature läuft weiterhin recht stabil, juckt aber wohl keinen...
#
also das mforum ist ja insgesamt ein prima feature für so veteranen wie mich. irgendwas fehlt einem ja, seit das normale dauerhaft stabil läuft. zuletzt hat das ewig irgendwas geladen, aber nicht das was es sollte.

und der PN-sync ist weiterhin eher brieftauben orientiert...
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sieht ganz schick aus, allerdings kann ich von meinen Wischtelefon (HP Veer, WebOS 2.1.1) aus nicht antworten: Drücke ich auf Vorschau, lande ich in der Forenübersicht.


Hast Du die Möglichkeit, einen alternativen Browser unter WebOS auszuprobieren ?


Ich komme mal darauf zurück, da die mobile Version unter WebOS noch immer nicht funzt, die normale Seite aber offensichtlich um einige Dinge erweitert wurde, welche eine mobile Nutzung kaum noch möglich machen (alleine die riesige Hintergrundgrafik ist da schon ziemlich störend):

Nein, leider nicht, da der Browser ja sozusagen das Herzstück des OS ist.

Mit ist schon klar, dass mein Wunsch vermutlich ziemlich unten auf der Prio-Liste landen wird, aber es wäre dennoch schön, wenn man die mobile Version auch noch für die Palms nutzbar machen könnte.

Btw: HP will ja wieder ins Geschäft mit den Smartphones einsteigen und wohl auch WebOS wieder beleben - eine Anpassung wäre also quasi eine Investition in die Zukunft.  
#
Hat noch jemand das Problem dass manche Zitat sich nicht öffnen lassen? Ich habe aktuell kein Beispiel, aber gestern abend konnte ich im SAW Gebabbel mal wieder nicht alle Zitat öffnen.
#
bils schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass manche Zitat sich nicht öffnen lassen? Ich habe aktuell kein Beispiel, aber gestern abend konnte ich im SAW Gebabbel mal wieder nicht alle Zitat öffnen.


Das ist bei mir auch manchmal so. Tritt aber unregelmäßig auf, mal gehen sie, mal gehen manche nicht, mal gehen wieder alle   Hab Android, kein Plan ob es damit was zu tun hat. Is nur ne Kleinigkeit, aber manchmal, wenn man ein Zitat mal komplett lesen will, kann das schon nervig sein  
#
Bei mir auch Android. Samsung Galaxy 2 um genau zu sein.
#
Bin gerade in Frankreich und da geht das mobile forum nicht, also mforum.Eintracht.de geht zurück auf die mobile Startseite. Habe auf desktopversion geklickt und sehe jetzt das normale forum innerhalb der mobilen HP. Kann mich daher auch nicht ausloggen.
#
bils schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass manche Zitat sich nicht öffnen lassen? Ich habe aktuell kein Beispiel, aber gestern abend konnte ich im SAW Gebabbel mal wieder nicht alle Zitat öffnen.


Es hat etwas länger gedauert, jetzt kann ich euch ein Beispiel geben. Der Marco Russ Thread, Beiträge 772 und 773. Im Beitrag 772 lässt sich das Zitat von Zico21 öffnen,  im Beitrag 773 jedoch nicht.
#
recht häufig verweigert das mforum mir das senden von PN. ich schreibe und verschicke, die dinger werden aber nicht zugestellt. sehe dann nur gelegentlich im normalen modus im postausgang, dass es meine PN offenbar dann doch nicht gab...


Teilen