>

Der Fred ohne Thema.

#
Die Realität ist auch nur eine Halluzination bedingt durch die Abwesenheit von Alkohol.
#
regen kann auf die laune schlagen
#
alle die das lesen sind blöööööd!  
#
Den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Der andere Link war aber auch nicht schlecht.
#
Im Bad riechts nach Plätzchen.
#
Es liegt ja auch am Toilettenpapier. Vielleicht sollte es besser in der Küche oder im Wohnzimmer deponiert werden.
Aber hier gibts auch noch Kekse.
#
völliger totalausfall bedingt durch unwirtschaftliches nüsseschälen

wo ist der dornkaart...oder wie heisst das zeug noch mal...jedes jahr die selbe frage und weil es so schön war suchen wir auch im nächsten jahr wieder unsere eier...manman was ein krieg.....na dann mal hoch die tassen
#
Spartacus schrieb:
Im Bad riechts nach Plätzchen.


Das ist eigentlich auch einen eigenen Thread wert. Hier geht so vieles unter.
#
Wer kein Dornkaart hat sollte es hiermit probieren:

http://thumbs1.ebaystatic.com/pict/2204855098524040_1.jpg
#
Feigling schrieb:
Spartacus schrieb:
Im Bad riechts nach Plätzchen.


Das ist eigentlich auch einen eigenen Thread wert. Hier geht so vieles unter.



Ja. Vor allem müßte man das unter kulturphänomenologischen Gesichtspunkten mal hinreichend erörtern.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer kein Dornkaart hat sollte es hiermit probieren:

http://thumbs1.ebaystatic.com/pict/2204855098524040_1.jpg


Zum Frühstück - nur Rotkäppchen
#
Spartacus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer kein Dornkaart hat sollte es hiermit probieren:

http://thumbs1.ebaystatic.com/pict/2204855098524040_1.jpg


Zum Frühstück - nur Rotkäppchen


, sagte Herr Wolf.
#
Würde die Seite eigentlich schneller werden, wenn man ein paar unnötige User entfernt?  
#
Vorfreude ist wirklich etwas schönes.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sqtZ_c3cyhE


"...Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt. Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt."
Wenn das wo nicht hin paßt, dann hier ins Forum. Oder Schwester?  


Teilen