Spartacus schrieb: Auf Sie wartet heute ein ganz normaler Tag. Die Kanzlerin wird sich melden und um Ihren Rat fragen. Seien Sie geduldig, auch wenn sie Sie wieder nicht richtig versteht. Ein freudiges Ereignis bahnt sich für den Nachmittag an: Öffnen Sie dem Paketboten diesmal die Tür. Falls Sie letzte Woche Lotto gespielt haben, wird es sich lohnen. Am Abend werden Sie sich mit den hervorstechenden Merkmalen der Weiblichkeit beschäftigen. Sie müssen sich mal wieder zwischen zwei Frauen entscheiden. Aber Vorsicht, achten Sie auch auf die inneren Werte. Und lassen sie sich von mißmutigen Bekannten nicht die Stimmung verderben.
Na , das geht doch.
Du hast es aber auch schwer. Hier in Südafrika darfst du dir mehre Frauen "halten" - aber wer will das schon.
Spartacus schrieb: Auf Sie wartet heute ein ganz normaler Tag. Die Kanzlerin wird sich melden und um Ihren Rat fragen. Seien Sie geduldig, auch wenn sie Sie wieder nicht richtig versteht. Ein freudiges Ereignis bahnt sich für den Nachmittag an: Öffnen Sie dem Paketboten diesmal die Tür. Falls Sie letzte Woche Lotto gespielt haben, wird es sich lohnen. Am Abend werden Sie sich mit den hervorstechenden Merkmalen der Weiblichkeit beschäftigen. Sie müssen sich mal wieder zwischen zwei Frauen entscheiden. Aber Vorsicht, achten Sie auch auf die inneren Werte. Und lassen sie sich von mißmutigen Bekannten nicht die Stimmung verderben.
Na , das geht doch.
Du hast es aber auch schwer. Hier in Südafrika darfst du dir mehre Frauen "halten" - aber wer will das schon.
Wenn der Paketbote da war, könnte es funktionieren.
ich hätte da mal ne Frage. Was bringt eigentlich eine Forumsmitgliedschaft? Ich meine, man meldet sich an und so und guckt, aber kriegt man auch was dafür???
Ich mein, kriegt man Preisnachlaß bei Trikots oder so, n paar coole Klingeltöne umsonst(irgendwas mit adlern) oder ne persönliche choreo am nächsten Spieltag? Oder wenigstens mal ne Freikarte fürn Spiel gegen die Bayern!
Am besten wäre eine, die man vegetarisch und nicht vegetarisch an die Gäste bringen kann. Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag dankbar, muss nur lecker sein.
Wenn der Paketbote da war, könnte es funktionieren.
Vor allem in Wiesbaden hat dieser gelbe Schnee einen furchtbaren Geschmack.
Ned wirklich - Und mein Auto hat auch keine Sitzheizung ,-)
ich hätte da mal ne Frage. Was bringt eigentlich eine Forumsmitgliedschaft?
Ich meine, man meldet sich an und so und guckt, aber kriegt man auch was dafür???
Ich mein, kriegt man Preisnachlaß bei Trikots oder so, n paar coole Klingeltöne umsonst(irgendwas mit adlern) oder ne persönliche choreo am nächsten Spieltag?
Oder wenigstens mal ne Freikarte fürn Spiel gegen die Bayern!
Ich hab hier nix gefunde. wißd ihr da was?
Forza SGE
Brüller,oder.
Na , ich hab gedacht Rosenmontag hauste mal einen raus.
Am besten wäre eine, die man vegetarisch und nicht vegetarisch an die Gäste bringen kann. Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag dankbar, muss nur lecker sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142463,192738/goto/
Gut, die wird es dann wohl werden. Merci
Das mußt ich jetzt einfach noch mal los werden.
Morsche in den Wilden Osten