mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Apropos Fred! ja, seine letzten beiträge hier waren wirklich zu aggressiv
Snuffle82 schrieb:Apropos Fred!
flag_collector1 schrieb:Immer wieder Sonntags!
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Apropos Fred! ja, seine letzten beiträge hier waren wirklich zu aggressiv :neutral-face ich bin doch so ein lieber - wollte eben noch nicht mal meinen Gegenüber verprügeln
Arya schrieb: flag_collector1 schrieb:Immer wieder Sonntags! scheint die sonne.
Snuffle82 schrieb:Fred
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Apropos Fred! ja, seine letzten beiträge hier waren wirklich zu aggressiv :neutral-face ich bin doch so ein lieber - wollte eben noch nicht mal meinen Gegenüber verprügeln War ja auch ein Bulle.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Apropos Fred! ja, seine letzten beiträge hier waren wirklich zu aggressiv :neutral-face ich bin doch so ein lieber - wollte eben noch nicht mal meinen Gegenüber verprügeln War ja auch ein Bulle. und irgendwie breiter als ich
Feigling schrieb:http://www-linux.gsi.de/~wolle/TELEKOLLEG/KERN/MPEG/ivGDR_attila_animation.gif
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Apropos Fred! ja, seine letzten beiträge hier waren wirklich zu aggressiv :neutral-face ich bin doch so ein lieber - wollte eben noch nicht mal meinen Gegenüber verprügeln War ja auch ein Bulle. und irgendwie breiter als ich Ist ja nicht so die Kunst.
Snuffle82 schrieb:Warum braucht man eigentlich beim Hellseher nen Termin?
Hessi schrieb: Snuffle82 schrieb:Warum braucht man eigentlich beim Hellseher nen Termin? Weil der Hellseher zwar hellsehen kann, der Kunde aber nicht.
:neutral-face
ich bin doch so ein lieber - wollte eben noch nicht mal meinen Gegenüber verprügeln
kommt die Erinneruuuuuuuung
War ja auch ein Bulle.
da kommt der Eiermann
schlechter Film
und irgendwie breiter als ich
Ist ja nicht so die Kunst.
Hirn von Attila?
Effekt.
ich arbeite dran
Weil der Hellseher zwar hellsehen kann, der Kunde aber nicht.
bei nem guten Hellseher bekommt man die Antworten auch vor den Fragen