Jo-Gi schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=G6xr6VKg7sEtonight, wie make our dreams com true filzlaus.
Jo-Gi schrieb:Ich fahr morgen (also nachher) nach Frankfurt (zum Schaffe)
Snuffle82 schrieb:Blitzen alle Blitzer? (abgesehen von den Laserteilen)
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Blitzen alle Blitzer? (abgesehen von den Laserteilen) Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht.
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Blitzen alle Blitzer? (abgesehen von den Laserteilen) Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht. Ich bin gespannt, ob die Tage was kommt.
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Blitzen alle Blitzer? (abgesehen von den Laserteilen) Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht. Ich bin gespannt, ob die Tage was kommt. Wäre schlimm wenn nicht^^ .. weiss Blinki schon bescheid?
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Blitzen alle Blitzer? (abgesehen von den Laserteilen) Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht. Ich bin gespannt, ob die Tage was kommt. Wäre schlimm wenn nicht^^ .. weiss Blinki schon bescheid? Mit dem seiner Karre würde ich wahrscheinlich ständig geblitzt werden.
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb:Blitzen alle Blitzer? (abgesehen von den Laserteilen) Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht. Ich bin gespannt, ob die Tage was kommt. Wäre schlimm wenn nicht^^ .. weiss Blinki schon bescheid? Mit dem seiner Karre würde ich wahrscheinlich ständig geblitzt werden. Solange die Starfzettel an ihn gehen isses doch egal..
gibt es nichts
tonight, wie make our dreams com true filzlaus.
(abgesehen von den Laserteilen)
Wahnsinn! ,-)
Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht.
Ich bin gespannt, ob die Tage was kommt.
Wäre schlimm wenn nicht^^ .. weiss Blinki schon bescheid?
Mit dem seiner Karre würde ich wahrscheinlich ständig geblitzt werden.
Solange die Starfzettel an ihn gehen isses doch egal..
Nee, das gibt wieder Entzug.