Und nach dem zehnten Begleit-Äppler verwandelt der sich alkoholaussprachebedingt in Adolf Muschg ("Mitgespielt", "Gegentribünenzauber", "Hütters Glück" und natürlich als relevantestes Werk "Der Schein trügt nicht. Über den VAR").
Und nach dem zehnten Begleit-Äppler verwandelt der sich alkoholaussprachebedingt in Adolf Muschg ("Mitgespielt", "Gegentribünenzauber", "Hütters Glück" und natürlich als relevantestes Werk "Der Schein trügt nicht. Über den VAR").
Dass ich es damals in meinem Jugendverein geschafft habe, zum Stammkeeper aufzusteigen, habe ich nur dem Umstand zu verdanken, dass ich die Christbäume von der Vereinsweihnachtsfeier jahrelang nicht auftragsgemäß entsorgt, sondern bei mir im Schuppen gehortet hatte.
Darauf ein Mythos
Daurauf einen Ouzo
Daurauf einen Ouzo
Komm geh weiter Muttermilch trinken
Komm geh weiter Muttermilch trinken
Sehr lesenswert, vor allem, wenn man die Filme von Wim Wenders verstehen will.
Sehr lesenswert, vor allem, wenn man die Filme von Wim Wenders verstehen will.
Jau, dann könnte zusammen mit seinem österreichischen Schriftstellerkollegen Robert Musik ein Buch schreiben: Die Mannschaft ohne Eigenschaften.
Jau, dann könnte zusammen mit seinem österreichischen Schriftstellerkollegen Robert Musik ein Buch schreiben: Die Mannschaft ohne Eigenschaften.
Dass ich es damals in meinem Jugendverein geschafft habe, zum Stammkeeper aufzusteigen,
habe ich nur dem Umstand zu verdanken, dass ich die Christbäume von der Vereinsweihnachtsfeier jahrelang nicht auftragsgemäß entsorgt, sondern bei mir im Schuppen gehortet hatte.
man muss nur daran glauben
Zumindest nicht, wenn man nach dem Naschen ein Slimfast trinkt!
man muss nur daran glauben
Zumindest nicht, wenn man nach dem Naschen ein Slimfast trinkt!