>

Der Fred ohne Thema.

#
Aber der E-Type hat schon was, oder?
#
mischel schrieb:

Type

mischel schrieb:

E-Type

Ist natürlich eine Ikone.
#
franzzufuss schrieb:

mischel schrieb:

salbe1959 schrieb:

Mit diagonal eingebautem Motor. So.

"... un hinne unne"

Weder noch... 🙆


Na gut, wenn schon nicht, dann wenigstens längs eingebaut. Die lange " Schnauze " gefällt mir aber nicht. Isso
#
salbe1959 schrieb:

Die lange " Schnauze " gefällt mir aber nicht.



Der Ansatz mit quer eingebauten 4 Zylinder Reihenmotoren, oft auch mit Frontantrieb, war ja Platz zu sparen und die Schnauze kurz zu halten. 🤭


#
salbe1959 schrieb:

Die lange " Schnauze " gefällt mir aber nicht.



Der Ansatz mit quer eingebauten 4 Zylinder Reihenmotoren, oft auch mit Frontantrieb, war ja Platz zu sparen und die Schnauze kurz zu halten. 🤭


#
franzzufuss schrieb:

salbe1959 schrieb:

Die lange " Schnauze " gefällt mir aber nicht.



Der Ansatz mit quer eingebauten 4 Zylinder Reihenmotoren, oft auch mit Frontantrieb, war ja Platz zu sparen und die Schnauze kurz zu halten. 🤭



Ich bin fest überzeugt, dass mein Mädel mir heimlich des Nächtens auch einen 4 Zylinder eingebaut hat. Irgendwie.
#
Kennt ihr Pferdesalbe?  bzw wie man im Norden sagen würde Ferdesalbe
#
Ja klar! Als passionierter Fernwanderer ist Pferdesalbe quasi ein omnipräsentes Livestylepräparat für mich.
#
Kennt ihr Pferdesalbe?  bzw wie man im Norden sagen würde Ferdesalbe
#
Als ich jung war und viel Wert auf coole Optik legte, habe ich mir mal eine Sitzbank für‘s Moped  gebaut, die nur aus einem Brett und ein bisschen Isomatte bestand. Damit bin ich dann nach Marokko gefahren. Ohne Pferdesalbe wäre das nicht möglich gewesen. 😦
#
Als ich jung war und viel Wert auf coole Optik legte, habe ich mir mal eine Sitzbank für‘s Moped  gebaut, die nur aus einem Brett und ein bisschen Isomatte bestand. Damit bin ich dann nach Marokko gefahren. Ohne Pferdesalbe wäre das nicht möglich gewesen. 😦
#
Nach Marokko: Pferdesalbe
Auf dem Rückweg: Haschischöl
#
Nach Marokko: Pferdesalbe
Auf dem Rückweg: Haschischöl
#


Teilen