HeinzGründel schrieb: Mir passt die ganze Richtung nicht.
Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Mir passt die ganze Richtung nicht. Wie beim Skifahren....
zwerg_nase schrieb: HeinzGründel schrieb: Mir passt die ganze Richtung nicht. welche hättens den gern?
zwerg_nase schrieb:nein... wir müssen die ärmel hochkrempeln...
HeinzGründel schrieb: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Afrigaaner schrieb: HeinzGründel schrieb: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mit deiner?Dabei bist du doch so ein sympathischer und hübscher Zeitgenosse. Und seit du deine Brille hast auch den Durchblick.
Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: HeinzGründel schrieb: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mit deiner?Dabei bist du doch so ein sympathischer und hübscher Zeitgenosse. Und seit du deine Brille hast auch den Durchblick. Heuchler...
Afrigaaner schrieb: Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: HeinzGründel schrieb: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mit deiner?Dabei bist du doch so ein sympathischer und hübscher Zeitgenosse. Und seit du deine Brille hast auch den Durchblick. Heuchler... Wer so was schreibt - kennt HG nicht.Das ist einer der freundlichsten und intelligentesten User hier, mit Ausnahme von...War mir doch etwas zu lang und zeitaufwendig. ,-)
Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: HeinzGründel schrieb: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mit deiner?Dabei bist du doch so ein sympathischer und hübscher Zeitgenosse. Und seit du deine Brille hast auch den Durchblick. Heuchler... Wer so was schreibt - kennt HG nicht.Das ist einer der freundlichsten und intelligentesten User hier, mit Ausnahme von...War mir doch etwas zu lang und zeitaufwendig. ,-) Rutsch net aus...
Afrigaaner schrieb:hübscher Zeitgenosse.
Grabi65 schrieb: Afrigaaner schrieb:hübscher Zeitgenosse. Gut, auf ner Ü90 Party hätte er noch Chancen.
Ach du lieber Harry
Wie beim Skifahren....
Am Ende kackt die Ente.
welche hättens den gern?
na, eine andere, ist doch logisch
...und den Sand nicht in den Kopf stecken.
Mit deiner?
Dabei bist du doch so ein sympathischer und hübscher Zeitgenosse. Und seit du deine Brille hast auch den Durchblick.
Wer so was schreibt - kennt HG nicht.
Das ist einer der freundlichsten und intelligentesten User hier, mit Ausnahme von...
War mir doch etwas zu lang und zeitaufwendig. ,-)
Rutsch net aus...
was meinste warum der in afrika is... uff dem sand kann der gar net ausrutschen....
Gut, auf ner Ü90 Party hätte er noch Chancen.
Euch würd ich alle verklache - Übelste Nachrede und so. ,-)