zwerg_nase schrieb:passt grad... wie man aus scheiße trinkwasser machen kann...
zimbi_popimbi schrieb: zwerg_nase schrieb:passt grad... wie man aus scheiße trinkwasser machen kann... Dachte, man kann aus Scheiße nur Bonbon`s machen...!?
HeinzGründel schrieb: Mei Nerve, des muß doch nicht sein. Einige sollten sich hier mal ein bissi zurücknehmen.
team-adler schrieb:Hat mal jmd zwei Flugtickets nach Maurizius zu verschenken? Ich ertrag dieses Wetter nicht mehr!
dawiede schrieb: team-adler schrieb:Hat mal jmd zwei Flugtickets nach Maurizius zu verschenken? Ich ertrag dieses Wetter nicht mehr! Maurizius Gaudino oder was?
team-adler schrieb: dawiede schrieb: team-adler schrieb:Hat mal jmd zwei Flugtickets nach Maurizius zu verschenken? Ich ertrag dieses Wetter nicht mehr! Maurizius Gaudino oder was? Och, wenn der zwei Tickets hat, kann er ruhig mitkommen. Ich will nur hier RRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUSSSSSS !!!!!!
zimbi_popimbi schrieb: team-adler schrieb: dawiede schrieb: team-adler schrieb:Hat mal jmd zwei Flugtickets nach Maurizius zu verschenken? Ich ertrag dieses Wetter nicht mehr! Maurizius Gaudino oder was? Och, wenn der zwei Tickets hat, kann er ruhig mitkommen. Ich will nur hier RRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUSSSSSS !!!!!! Der kann alles besorgen.
Brady schrieb:Stimmt es eigentlich das
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Stimmt es eigentlich das du auf deiner farm nicht mehr arbeitest?
Dachte, man kann aus Scheiße nur Bonbon`s machen...!?
Nein knuellers und SDBs.....
Lern Skifahren....
was wolle sie dann, sie verbreschär!
Ich ertrag dieses Wetter nicht mehr!
Maurizius Gaudino oder was?
Och, wenn der zwei Tickets hat, kann er ruhig mitkommen.
Ich will nur hier RRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUSSSSSS !!!!!!
Der kann alles besorgen.
Tickets? Vielleicht. Ich an deiner Stelle wuerde den Ferrari nehmen
dann bitte zweimal die 14 mit doppelt käse... aber pronto!!!
Wer will denn nach Maurizius, wenn er das liebliche Aartal haben kann?
du auf deiner farm nicht mehr arbeitest?
Ka Zeit...