So kommen wir auch nicht weiter. Wenns irgendwie verbesserungsmäßig nicht allzuviel schlechter werden soll, benötigen wir mehr ernsthafte Fundamente in der themenlosen Auseinandersetzung und natürlich die Untermauerung durch ~. Heute ist Welttag. Gut, gestern war auch Welttag, und der ein o. andere wird sich ärgern, dass er diesen Welttag zur Gewalt gegen Frauen verpasst hat, aber gibts ja sicher nächstes Jahr wieder.
Aber laut irgendeiner Hohmpaetsch (Quelle: Internet) soll der Welttag schließlich an internationale Themen und aktuelle Weltprobleme erinnern und nicht an zuhause. Leider haben wir den Welttoilettentag auch schon verpaßt (letzte Woche), aber heute ist immerhin Weltzeitschriftentag. Ich selbst habe schon lange keine Weltzeitschrift mehr gelesen, bin also kein Experte, hoffe aber bei der Vielzahl kwallifizierter Juhser auf kompetente Beiträge. Die Problemlage ist offensichtlich. Viel Schrift und wenig Zeit oder auch die Quersumme von umgekehrt. Meine Meinung: Seit es Internetforen gibt, sind Zeitschriften für die allgemeine Verblödung gar nicht mehr so wichtig. Was kann schon der Stern, was wir nicht selber können? Bitte nur ernstgemeinte Beiträge und keine Oxxen.
Heute ist Welttag. Gut, gestern war auch Welttag, und der ein o. andere wird sich ärgern, dass er diesen Welttag zur Gewalt gegen Frauen verpasst hat, aber gibts ja sicher nächstes Jahr wieder.
Aber laut irgendeiner Hohmpaetsch (Quelle: Internet) soll der Welttag schließlich an internationale Themen und aktuelle Weltprobleme erinnern und nicht an zuhause. Leider haben wir den Welttoilettentag auch schon verpaßt (letzte Woche), aber heute ist immerhin Weltzeitschriftentag. Ich selbst habe schon lange keine Weltzeitschrift mehr gelesen, bin also kein Experte, hoffe aber bei der Vielzahl kwallifizierter Juhser auf kompetente Beiträge. Die Problemlage ist offensichtlich. Viel Schrift und wenig Zeit oder auch die Quersumme von umgekehrt. Meine Meinung: Seit es Internetforen gibt, sind Zeitschriften für die allgemeine Verblödung gar nicht mehr so wichtig. Was kann schon der Stern, was wir nicht selber können? Bitte nur ernstgemeinte Beiträge und keine Oxxen.
Also wenn ich Du wär, wär ich lieber ich.
Es gibt so viel Leid auf dieser Welt, Cola light, Fanta light, Sprite light,....
Ist doch alles verboten.
Da war ich schon, da is nix mehr.
Früher war heute ja auch morgen und an der Imbißbude gabs noch echte Spione.
,-)
Weltzeitschriftentag
Letztens war Weltklotag....da mußte ich direkt an den knueller denken...