Du hast das doch gut gemacht... auf das "Kiddie" kam ja gar keine Reaktion ,-)
Du scheinst geistig und menschlich nicht gerade ein Champion zu sein, hab ich so das Gefühl. Im Gegensatz zu MrBocchia, Basaltkopp und Nachtmahr les ich von dir in der Regel echt nur Grütze.
Interessant was man sich hier alles herausnehmen darf.
Du scheinst geistig und menschlich nicht gerade ein Champion zu sein, hab ich so das Gefühl. Im Gegensatz zu MrBocchia, Basaltkopp und Nachtmahr les ich von dir in der Regel echt nur Grütze.
Kinners, bitte denkt nochmal über den Ignorierbutton nach. Die Uschi bringt mich wirklich bald dazu die Kontenance zu verlieren und das wollt Ihr doch sicher nicht.
Ist da jetzt eigentlich das letzte Wort gesprochen oder wäre es möglich das Thema neu zu überdenken? Immerhin kann ich auf jedem 0815-Forum und -Plattformen Nervensägen blocken, damit ich mir den Aufenthalt, Freizeit und Zeit dort angenehmer gestalten kann. Würde diesen Standard gerne auch hier nutzen können.
Andy schrieb: Ist da jetzt eigentlich das letzte Wort gesprochen oder wäre es möglich das Thema neu zu überdenken? Immerhin kann ich auf jedem 0815-Forum und -Plattformen Nervensägen blocken, damit ich mir den Aufenthalt, Freizeit und Zeit dort angenehmer gestalten kann. Würde diesen Standard gerne auch hier nutzen können.
Meine Einschätzung: Es sind nach wie vor 7 von 10 Mods, die im August letzten Jahres dagegen gestimmt haben, im Dienst. Unwahrscheinlich, dass eine neuerliche Abstimmung anders ausfällt als letztes mal.
Andy schrieb: Ist da jetzt eigentlich das letzte Wort gesprochen oder wäre es möglich das Thema neu zu überdenken? Immerhin kann ich auf jedem 0815-Forum und -Plattformen Nervensägen blocken, damit ich mir den Aufenthalt, Freizeit und Zeit dort angenehmer gestalten kann. Würde diesen Standard gerne auch hier nutzen können.
Meine Einschätzung: Es sind nach wie vor 7 von 10 Mods, die im August letzten Jahres dagegen gestimmt haben, im Dienst. Unwahrscheinlich, dass eine neuerliche Abstimmung anders ausfällt als letztes mal.
also dann mal n schönen gruß an die 7 aus dem off: war die letzten wochen strohwitwer, krank und trainerneugierig, weshalb ich etwas häufiger hier mitgelesen hab. und ganz ehrlich:
das hier kann man sich ohne ignore echt nicht antun!
hier müllen einige wenige "meinungs"freudige_innen so viel scheißdreck zu eigentlich interessanten themen rum, dass die einzige möglichkeit sich dem zu entziehen bleibt, sich schnellstens wieder zu verabschieden!
die 7 sollten sich mal entspannt nach dem nächsten urlaub das forum als einfache user anschauen und sich ohne die gegebene mod-anspannung fragen, ob sie sich im normalfall dafür interessieren würden, was da so an müll rumgetrollt wird.
also dann mal n schönen gruß an die 7 aus dem off: war die letzten wochen strohwitwer, krank und trainerneugierig, weshalb ich etwas häufiger hier mitgelesen hab. und ganz ehrlich:
hier müllen einige wenige "meinungs"freudige_innen so viel scheißdreck zu eigentlich interessanten themen rum, dass die einzige möglichkeit sich dem zu entziehen bleibt, sich schnellstens wieder zu verabschieden!
die 7 sollten sich mal entspannt nach dem nächsten urlaub das forum als einfache user anschauen und sich ohne die gegebene mod-anspannung fragen, ob sie sich im normalfall dafür interessieren würden, was da so an müll rumgetrollt wird.
Das ist doch eine reine Kopfsache!
Was soll denn der Blödsinn mit der Ignoretaste bringen? Threads die mich nicht interessieren, lese ich nicht. Beiträge von Usern, die mich nicht interessieren, überlese ich, wenn ich den Nick registriert habe. Bei manchen Themen interessieren mich diese Meinungen aber schon.
A ist ignoriert und Du kannst es nicht lesen! B ist nicht ignoriert, antwortet bzw. zitiert A.
Nun willst Du aber wissen, warum B so reagiert hat! Was machst Du nun, denn Du liest ja zwangsläufig den Nick von A?
Wenn das auch ignoriert wird, kannst Du Dich auch gleich abmelden und Bier trinken gehen, da hast Du mehr davon, als den ganzen Zusammenhanglosen Mist zu lesen.
Stellt sich mir die Frage, wo hier die Trollinge sind? Hört endlich auf mit der Heulerei!
Ich finde ja die Idee, die hier schon vor einiger Zeit gepostet worden wurde, ganz gut, dass man Leute ignorieren kann und dann statt des Textes einfach nur der Name des Posters steht und darunter ein Button ist, womit man den Text sichbar machen kann, aber ansonsten eben nix steht. Ähnlich der derzeitigen Zitierfunktion, wo man auf Wunsch sich den zitierten Post ja auch anzeigen lassen kann.
Habo schrieb: Ich finde ja die Idee, die hier schon vor einiger Zeit gepostet worden wurde, ganz gut, dass man Leute ignorieren kann und dann statt des Textes einfach nur der Name des Posters steht und darunter ein Button ist, womit man den Text sichbar machen kann, aber ansonsten eben nix steht. Ähnlich der derzeitigen Zitierfunktion, wo man auf Wunsch sich den zitierten Post ja auch anzeigen lassen kann.
Alles andere macht auch m.E. keinen Sinn. So hat man immerhin noch den Textfluss gewährleistet.
!!!
Und meins wird gesperrt
Grund: Brady
aha
Ich weiß ja net wie alt die friseurin ist.
Vielleicht 110 Jahre. Das würde "kiddie" erklären.
Ansonten finde ich es lustig.
Ich bekomme die Funktion zum User deaktivieren und ihr erledigt den Papierkram.
also dann mal n schönen gruß an die 7 aus dem off:
war die letzten wochen strohwitwer, krank und trainerneugierig, weshalb ich etwas häufiger hier mitgelesen hab. und ganz ehrlich:
Das ist doch eine reine Kopfsache!
Was soll denn der Blödsinn mit der Ignoretaste bringen?
Threads die mich nicht interessieren, lese ich nicht.
Beiträge von Usern, die mich nicht interessieren, überlese ich, wenn ich den Nick registriert habe.
Bei manchen Themen interessieren mich diese Meinungen aber schon.
A ist ignoriert und Du kannst es nicht lesen!
B ist nicht ignoriert, antwortet bzw. zitiert A.
Nun willst Du aber wissen, warum B so reagiert hat! Was machst Du nun, denn Du liest ja zwangsläufig den Nick von A?
Wenn das auch ignoriert wird, kannst Du Dich auch gleich abmelden und Bier trinken gehen, da hast Du mehr davon, als den ganzen Zusammenhanglosen Mist zu lesen.
Stellt sich mir die Frage, wo hier die Trollinge sind?
Hört endlich auf mit der Heulerei!
Alles andere macht auch m.E. keinen Sinn. So hat man immerhin noch den Textfluss gewährleistet.