>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
AnitaBonghit schrieb:
der willian ist schon ein guter. schade das der da kicken muss

geschieht ihm Recht, diesem Nazi
#
Wieso Nazi ?
#
SGE_Werner schrieb:
paluschke schrieb:
Ist halt nochmal ne andere Dimension, wenn der Mäzen da mal eben 60 Mio locker macht für drei Transfers. Das kann der Herr Hopp dann doch nicht.


Herr Hopp kann das angesichts von 5 Mrd. Privatvermögen durchaus. Nur so arschig ist er dann eben doch nicht.


Insofern "kann", als dass es wohl mehr Zweifel an der 50+1-Konformität seines Engagements wecken würde als es ihm lieb sein kann. Klar, einfach nur vom Vermögen her "könnte" er auch, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt.
#
Na toll, Tor verpasst beim Beitragschreiben...
#
MrBoccia schrieb:
http://www.mdr.de/sport/exakt958_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html


9.8.1988  ,-)
#
jetzt verdaddeln sies aber  
#
geraeuschloser schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.mdr.de/sport/exakt958_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html


9.8.1988  ,-)  


darf der nazi noch nichtmal sein geburtsjahr aufs trikot drucken nenene
#
2:1 Anschi. Tolle Kulisse.Die Riesenschüssel ist gut gefüllt.(Stadion so groß wie das Nou Camp.OK fast so groß.OK halb so groß.OK so groß wie eine Tribünenseite.OK so groß wie der Oberrang einer Tribünenseite.OK so groß wie ein Block.OK halb so groß.Da soll noch einer über Sandhausen,Aalen,Paderborn lachen.Das ist ja noch nicht mal zur Hälfte gefüllt.Das würde ja noch nicht mal eine Zulassung für die Regionalliga kriegen.
#
Krass, wie spektakulär man einen Elfer verschießen kann.
#
Wenn Hoffenheim seine Heimspiele in Kassel spielen würde, sähe es da genauso aus...
#
Die Kulisse erinnert mich an solche Glanzlichter wie sge - Bayer Uerdingen in 1994 . Echt großartig .
#
Ach Scheiss.
#
1:3  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
2:1 Anschi. Tolle Kulisse.Die Riesenschüssel ist gut gefüllt.(Stadion so groß wie das Nou Camp.OK fast so groß.OK halb so groß.OK so groß wie eine Tribünenseite.OK so groß wie der Oberrang einer Tribünenseite.OK so groß wie ein Block.OK halb so groß.Da soll noch einer über Sandhausen,Aalen,Paderborn lachen.Das ist ja noch nicht mal zur Hälfte gefüllt.Das würde ja noch nicht mal eine Zulassung für die Regionalliga kriegen.


Ist aber nicht deren Stadion.

Das ist das eigene
#
Irgendwiwe sehe ich gerade mein Sonntagsauswärtsspiel Mitte März in Hannover gefährdet  
#
schön wie ex Bruchwegboy Geschwürle an dem Benfica Abwehrchef abperlt..
#
Hat der das bei SKY gerade wirklich gesagt und ernst gemeint mit dem Einfliegen??
#
Eintracht23 schrieb:
Hat der das bei SKY gerade wirklich gesagt und ernst gemeint mit dem Einfliegen??


Ja, das ist wahr. Schrieb ich auch schon weiter vorn im Thread.
#
Wenn Hannover nicht noch 2 macht, dann sind sie draußen.


Teilen