>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
Pech und Unvermögen.
Hannover lässt Chancen liegen, LEV klebt die Scheiße auch am Schuh.
Das riecht nach frühem Massensterben.
#
Ciao Napoli
#
SGE_Werner schrieb:
Mit 4 EL-Teams im 16tel-Finale und am Ende ist wohl das schlechteste Team, Stuttgart, das einzige, was weiter kommt. Meine Vermutung.


Hm, die sind zur Zeit so schlecht, dass ich es ihnen am wenigsten von den Vieren zugetraut hätte.
#
SSC Neapel - Vikt. Pilsen 0:3 !
Borisov - Fenerbahce 0:0

Leverkusen - Benfica 0:1
Dynamo Kiew - Bordeaux 1:1

Machatschkala - Hannover 96 3:1
Newcastle - Kharkiv

Stuttgart - Genk
Gladbach - Lazio Rom

Tottenham - Olymp. Lyon
Inter Mailand - CFR Cluj

Levante - Olympiakos 3:0
Atl. Madrid - Kasan

FC Basel - Dnipropetrowsk
St. Petersburg - Liverpool 2:0

Ajax Amsterdam - St. Bukarest 2:0
Sparta Prag - Chelsea 0:1
#
Pilsen  

SSC Neapel - Vikt. Pilsen 0:3
Borisov - Fenerbahce 0:0

Leverkusen - Benfica 0:1
Dynamo Kiew - Bordeaux 1:1

Machatschkala - Hannover 96 3:1
Newcastle - Kharkiv

Stuttgart - Genk
Gladbach - Lazio Rom

Tottenham - Olymp. Lyon
Inter Mailand - CFR Cluj

Levante - Olympiakos 3:0
Atl. Madrid - Kasan

FC Basel - Dnipropetrowsk
St. Petersburg - Liverpool 2:0

Ajax Amsterdam - St. Bukarest 2:0
Sparta Prag - Chelsea 0:1
#
Ach paluschke. Mein Job.    
#
Tschuldigung. Ich lasse dir nach den21:00 Uhr-Spielen wieder den Vortritt  
#
auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, aber was geht denn bitte mit Napoli ab?  
#
SGE_Werner schrieb:
Pilsen  



Darauf ein Pilsener!!!  
#
Das Stadion in Stuttgart ist leer. Echt peinlich. Hoffentlich bekommen sie was sie verdienen.
#
geraeuschloser schrieb:
Das Stadion in Stuttgart ist leer. Echt peinlich. Hoffentlich bekommen sie was sie verdienen.


in Gladbach schöne Stimmung - was freu ich mich auf nächste Saison
#
geraeuschloser schrieb:
Das Stadion in Stuttgart ist leer. Echt peinlich. Hoffentlich bekommen sie was sie verdienen.


Nix neues bei Stuttgart. Der Hertha des Südens. Die sind seit Jahren international dabei, reißen wenig, es interessiert keinen, Gegner öde, und Mannschaft derzeit einfach schlecht.

Gladbach ist eben Traditionsverein und seit 15 Jahren nicht mehr dabei gewesen.

Ah Favre mit dem Klassenerhaltswunder. Naja, er hat nur das verwertet, was Herr Skibbe als Vorlage angeboten hat.
#
was hat der Typ für ne Mütze auf? Ist das wie beim Cech?
#
Alle deutschen Mannschaften fliegen in der Runde aus der Europa-League. Gladbach verliert heute auch.
#
adler1807 schrieb:
Alle deutschen Mannschaften fliegen in der Runde aus der Europa-League. Gladbach verliert heute auch.  


Wie gesagt, bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher, die haben sich so durchgeduselt und Genk ist nunmal, auch wenn sie stark gespielt haben in der Vorrunde, nicht der Übergegner.
#
geraeuschloser schrieb:
Das Stadion in Stuttgart ist leer. Echt peinlich. Hoffentlich bekommen sie was sie verdienen.


Echt der Wahnsinn. Fans anderer Mannschaften lecken sich die finger nach europäischen Spielen und diese Loser bekommen ihr hässliches Stadion nicht mal halb voll. Noch ein Punkt mehr auf meiner Liste weswegen ich "den Schwaben" ansich am wenigsten leiden kann....
#
Die haben gegen die Belgier keine Chance , da spielt ein Büffel mit.  
#
Teammanager Igli Tare. Ehemaliger Lauterer, Düsseldorfer und Karlsruher... Ich erinnere mich...
#
klarer Elfer
#
FredSchaub schrieb:
klarer Elfer


Wenn von 5 umstehenden Italienern nur der Torwart meckert und das nicht mal richtig, dann ist das ein Indiz, dass es ein glasklarer ist.  

So macht man nen Elfer!  


Teilen