>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
Wie oft will der noch erwähnen, dass bei Anschi nur 3 Russen in der Startelf stehen? Hangover hat 3 deutsche in der Startformation.
#
Wer ist denn dieser Kommentator. Hat zum dritten mal jetzt mit einem ironischen Unterton gesagt, dass ja nur 3 Russen bei Anschi in der Startaufstellung steht und das es ja ein Retortenclub sei. Bei Hanoi stehen 4 Deutsche auf dem Platz! Und Hoppel und VW interessiert es doch auch keinen, wie die Mannschaften zustande kommen. Nicht mit allem aus Deutschland muß man sympathisieren. Zumal Herr Kind gerne auch mehr finanziellen Spielraum durch Investoren haben wollte und will. Der würde die Tradition von Hanoi doch als erstes gegen bare Münze eintauschen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schade, ein 0:1 hätte Gladbach gereicht.
Hatte ja gehofft, dass Gladbach hinten Beton anrührt und mit einem Treffer alles klarmacht.
Leider das erste versenkte Schiff, das nicht weiter mit der Flotte zieht.

Hoffen wir mal, dass es wenigstens Bayer schafft.  


Warum sollte ich das hoffen?

Damit unsere Konkurrenten noch mehr Geld zur Verfügung haben?


Natürlich, das ist doch super wenn die anderen mehr Einnahmen haben als wir.

War ja gerade wie bei den öffentlich Rechtlichen auf Kabel1


Tja, man sieht aber, dass es sogar viele hier im Forum net kapieren.

Werner, zwischen einem Ausscheiden im Achtelfinale und einem z.B. Finale liegen mindestens 5 Mio. Damit kann man und auch Leverkusen schon etwas anfangen.

5-Jahreswertung? Ich lach mir den Ar.sch ab (Copyright by Doll). Die Italiener sind meilenweit abgehängt und im Übrigen ist die Chance Platz 5 zu erreichen größer als Platz 6 wenn die unmittelbare Konkurrenz sich mit mehreren Millionen zusätzlich verstärken kann.
#
Wie viele Russen spielen noch mal bei Machatschkala?
#
concordia-eagle schrieb:
5-Jahreswertung? Ich lach mir den Ar.sch ab (Copyright by Doll). Die Italiener sind meilenweit abgehängt und im Übrigen ist die Chance Platz 5 zu erreichen größer als Platz 6 wenn die unmittelbare Konkurrenz sich mit mehreren Millionen zusätzlich verstärken kann.
Exakt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie viele Russen spielen noch mal bei Machatschkala?  
Drei!

Was ein Söldnerverein. So was würde es in Deutschland niemals nie geben.
#
CE, hier eine Diskussion über die 5-Jahreswertung macht in etwas soviel Sinn wie dem yeboah erklären zu wollen, dass das keine russische Mannschaft sondern bloss ein Kunstprodukt ist.  
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
5-Jahreswertung? Ich lach mir den Ar.sch ab (Copyright by Doll). Die Italiener sind meilenweit abgehängt und im Übrigen ist die Chance Platz 5 zu erreichen größer als Platz 6 wenn die unmittelbare Konkurrenz sich mit mehreren Millionen zusätzlich verstärken kann.
Exakt!



Hätten die deutschen Mannschaften (vor allem die Bayern   ) in den letzten Jahren international so gespielt, wie es die Hälfte des Forums (+/-) gerne gesehen hätte, bräuchten wir heute keine Rechenspiele, wie wir es schaffen 4. oder zumindest 6. zu werden....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie viele Russen spielen noch mal bei Machatschkala?  


Ach du scheiße... ich habe zuerst Machtergreifung gelesen...
#
concordia-eagle schrieb:


Werner, zwischen einem Ausscheiden im Achtelfinale und einem z.B. Finale liegen mindestens 5 Mio. Damit kann man und auch Leverkusen schon etwas anfangen.


Bei Leverkusen sind selbst 5 Mio egal, die zahlt Bayer aus der Portokasse und das meiste geht doch eh für Prämien drauf vermutlich.
Leverkusen ist aber auch ein schlechtes Beispiel, weil anders. Bei Hannover z.B. wäre es einfach etwas anderes... Die können mit 3, 4 Millionen mehr anfangen. Aber dass Geld nicht automatisch Erfolg bedeutet, sieht man ja diese Saison. Wüsste nicht, dass Mainz, Freiburg oder wir in letzter Zeit groß international dabei gewesen wären. Trotzdem muss man es ja nicht beschreien...

Das mit der Fünfjahreswertung stimmt ohnehin. Platz 1, 2 oder 3 ist vollkommen egal. Italien ist meilenweit weg. Da kann ein etwas schwächeres Jahr uns nicht umbringen.
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie viele Russen spielen noch mal bei Machatschkala?  
Drei!

Was ein Söldnerverein. So was würde es in Deutschland niemals nie geben.


Was bin ich froh das wir keine Ausländer im Team haben, die zerstören nur die Deutsche Leitkultur.
#
Ibanez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie viele Russen spielen noch mal bei Machatschkala?  
Drei!

Was ein Söldnerverein. So was würde es in Deutschland niemals nie geben.


Was bin ich froh das wir keine Ausländer im Team haben, die zerstören nur die Deutsche Leitkultur.  


Die Ausländer kosten eh nur viel Geld und bringen nix.
#
Kursk ist weltbekannt durch das untergegangene U-Boot? Hm, meine Großeltern kannten das noch als Panzerschlacht.

P.S. Hannover kämpft gut.
#
"er stammt aus Kursk - weltbekannt durch den Untergang des gleichnamingen Atomubootes"
#
Und nicht vergessen: 7 mal so klein wie Deutschland aber  nur 29 mal so wenig Einwohner,
#
Das Atomkind bekommt passend zum Trikot die gelbe Karte.
#
Chelsea liegt übrigens gegen Sparta Prag daheim 0:1 hinten.  

Damit wäre Chelseas Sieg wieder egalisiert.
#
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden
#
Liverpool wohl auch raus, im Moment 1-1, bräuchten ein 4-1  
#
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden


Der ist Initiator der Facebook Gruppe "Freunde von Kursk - Stadt des untergegangenen U-Boots"


Teilen