>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden


Ich frag mich als wie man dem zügig ohne Facebook mitteilen könnte was der da für einen Mist labert.
#
SGE_Werner schrieb:
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden


Der ist Initiator der Facebook Gruppe "Freunde von Kursk - Stadt des untergegangenen U-Boots"


#
SGE_Werner schrieb:
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden


Der ist Initiator der Facebook Gruppe "Freunde von Kursk - Stadt des untergegangenen U-Boots"


ich dachte schon "Freunde der Stadt, die Ziel des Unternehmens Zitadelle war"
#
SGE_Werner schrieb:
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden


Der ist Initiator der Facebook Gruppe "Freunde von Kursk - Stadt des untergegangenen U-Boots"



Schade das keiner aus Tschernobyl stammt, den Spruch mit dem dritten Bein von Daum fällt mir da spontan ein...
#
Ibanez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden


Der ist Initiator der Facebook Gruppe "Freunde von Kursk - Stadt des untergegangenen U-Boots"



Schade das keiner aus Tschernobyl stammt, den Spruch mit dem dritten Bein von Daum fällt mir da spontan ein...  


#
#
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden




Konnte weder im Viedeotext noch auf K1 HP etwas finden. Hätte mich auch interessiert
#
EltvillerAdler schrieb:
Ibanez schrieb:
Wie heißt denn diese Knalltüte von Moderator! Ich will sein Freund auf Fratzebuch werden




Konnte weder im Viedeotext noch auf K1 HP etwas finden. Hätte mich auch interessiert


Holger Pfandt
#
Holger Pfandt  
#
zappzerrapp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
5-Jahreswertung? Ich lach mir den Ar.sch ab (Copyright by Doll). Die Italiener sind meilenweit abgehängt und im Übrigen ist die Chance Platz 5 zu erreichen größer als Platz 6 wenn die unmittelbare Konkurrenz sich mit mehreren Millionen zusätzlich verstärken kann.
Exakt!



Hätten die deutschen Mannschaften (vor allem die Bayern   ) in den letzten Jahren international so gespielt, wie es die Hälfte des Forums (+/-) gerne gesehen hätte, bräuchten wir heute keine Rechenspiele, wie wir es schaffen 4. oder zumindest 6. zu werden....


Seh ich ganz genauso.

Außerdem würde ich mir manchmal auch weniger Engstirnigkeit wünschen. Ja, die SGE ist für mich (wie bei allen hier) im Fußball das absolut wichtigste. Mein Ein und Alles. Mein fußballerisches Wohlbefinden am WE hängt und fällt mit der SGE. Trotzdem gilt für mich nicht der selten dämliche Slogan "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Fußball ist ein so großartiger Sport. Und bei so viel Zeit wie ich dem Fußball mitunter widme, entstehen naturgemäß gegenüber manchen Vereinen Sympathien, gegenüber anderern Vereinen starke Antipathien. Und dürfen diese Sympathien nun keine Rolle mehr spielen, wenn ich "wirklich" zur Eintracht halte? Und  wo hört das "Schlechte wünschen" für die Konkurrenz auf? Bei Verletzungen?

Zumal die Sache auch nicht so eindeutig ist, wie es durch einige Aussagen scheinen mag. Was für einen Sprung wir machen könnten, wenn wir wirklich 4ter werden nach dieser Saison, muss ich wohl keinem erzählen.
#
"da kann man noch einen Platzverweis erzwingen"!

Jawoll es lebe der Sport. Wenn ich einen Sohn und keine an Fußball desinteressierten Töchter hätte würde ich mich jetzt bei Kabel1 mal telefonisch melden!
#
Der Typ labert aber auch wirklich ununterbrochen und davon noch viel Mist. Redet als davon, dass Dagestan Bergland heißt, dass Dagestan aber muslimisch geprägt ist und auch ein Konfliktgebiet darstellt, könnte man eher erwähnen oder dass Machatschkala als Hauptstadt der Provinz genauso viele Einwohner hat wie Essen bzw. Dortmund.
#
Halbzeit... (2. Ergebnis)

SSC Neapel - Vikt. Pilsen 0:3 / 0:0
Borisov - Fenerbahce 0:0 / 0:1
Leverkusen - Benfica 0:1 / 0:0
Dynamo Kiew - Bordeaux 1:1 / 0:1
Machatschkala - Hannover 96 3:1 / 0:0
Levante - Olympiakos 3:0 / 1:0
St. Petersburg - Liverpool 2:0 / 1:2
Ajax Amsterdam - St. Bukarest 2:0 / 0:1
Sparta Prag - Chelsea 0:1 / 1:0 > Verlängerung
#
SGE_Werner schrieb:
Der Typ labert aber auch wirklich ununterbrochen und davon noch viel Mist. Redet als davon, dass Dagestan Bergland heißt, dass Dagestan aber muslimisch geprägt ist und auch ein Konfliktgebiet darstellt, könnte man eher erwähnen oder dass Machatschkala als Hauptstadt der Provinz genauso viele Einwohner hat wie Essen bzw. Dortmund.


Oder dass das Stadion von Anschi Dinamo Stadion heißt, benannt nach dem 2. länger existierenden Verein in der Stadt der aber keinen Gönner hat und des wegen unterklassig kickt.
#
Dieses Tschellsie habe ich in meinem Wettschein mit Heimsieg....Sehr umsichtig, Bravo!
#
In der Kabel1 Webshow sind sie auch voll lustig. Wie heißen die Menschen vom Kaspischen Meer?

Kasper! Muahaahaha
#
Frag mich echt warum Jogi Diouf bei diesen Werten nicht in die Nationalmannschaft beruft!
#
yeboah1981 schrieb:
In der Kabel1 Webshow sind sie auch voll lustig. Wie heißen die Menschen vom Kaspischen Meer?

Kasper! Muahaahaha


Dann liegt M1 auch am Kaspischen Meer
#
Boah, kaum fängt die 2. HZ an, bluten meine Ohren schon wieder von dem Idioten. "Die Halbzeit war wie Lasagne mit Pferdefleisch"?!?
#
Was ein Vergleich! "Das Spiel ist wie Lasagne mit Pferdefleisch".


Teilen