>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
das ist echt bitter!
#
Ich finds schade für Gladbach
#
Ha Ha Gladbach, wie geil!!!
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finds schade für Gladbach


+1
#
zwar ein bitteres Ende für Gladbach ... aber nach so langer abstinenz ist genau so ein Spiel doch das was man sehen will. Internationales Spektakel ... Jubeln, trauern, entsetzten , jubeln, hoffen ... feiern ohne ende ... um dann doch noch nach 94 minuten ein tränchen im Auge zu haben ... wie wir gegen den BvB eben "nur" International ... ich hab da gerde mit dem Blick auf die aktuelle Tabelle ehrlich gesagt Gänsehaut
#
SSC Neapel - Vikt. Pilsen 0:3
Borisov - Fenerbahce 0:0

Leverkusen - Benfica 0:1
Dynamo Kiew - Bordeaux 1:1

Machatschkala - Hannover 96 3:1
Newcastle - Kharkiv 0:0

Stuttgart - Genk 1:1
Gladbach - Lazio Rom 3:3

Tottenham - Olymp. Lyon 2:1
Inter Mailand - CFR Cluj 2:0

Levante - Olympiakos 3:0
Atl. Madrid - Kasan 0:2

FC Basel - Dnipropetrowsk 2:0
St. Petersburg - Liverpool 2:0

Ajax Amsterdam - St. Bukarest 2:0
Sparta Prag - Chelsea 0:1
#
ergebnistechnisch der Deutschen grossartig
#
MrBoccia schrieb:
ergebnistechnisch der Deutschen grossartig


Wer nicht dabei ist, kann auch nicht enttäuscht werden. Ich wandere auch nach Österreich aus.  ,-)
#
also wer mit 3 Elfer und einen Mann mehr nicht gewinnt, ist selber schuld
#
Im Prinzip sieht es eigentlich nur für Hannover wirklich schlecht aus, die anderen drei haben es noch selber in der Hand, Stuttgart und BMG reicht ein einfacher Sieg und Leverkusen hat "nur" 0:1 verloren.
#
Haha...Gladbach

Top Ergebnisse heut Abend.
#
Morphium schrieb:
Top Ergebnisse heut Abend.


du bist kein guter Deutscher. Schäm dich.  
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Top Ergebnisse heut Abend.


du bist kein guter Deutscher. Schäm dich.    


Bin ein ganz schlimmer Vaterlandsverräter.
#
so langsam hat der europäische fußball was von ner privatveranstaltung für paar gelangweilte milliardäre. da verdienen spieler 20 millionen im jahr in städten von denen ich noch nie gehört habe....geschweige denn von den vereinen. da sitzen dann die oligarchen und scheichs dieser welt bei koks und nutten zusammen und wetten amüsiert drauf wer es schafft spieler x zu sich zu locken oder pokal y in zwei jahren zu gewinnen. im prinzip nix neues, aber dennoch wirkt das langsam alles leicht befremdlich. rennpferde & co wurden langweilig, jetzt sind halt fußballvereine an der reihe.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
so langsam hat der europäische fußball was von ner privatveranstaltung für paar gelangweilte milliardäre. da verdienen spieler 20 millionen im jahr in städten von denen ich noch nie gehört habe....geschweige denn von den vereinen. da sitzen dann die oligarchen und scheichs dieser welt bei koks und nutten zusammen und wetten amüsiert drauf wer es schafft spieler x zu sich zu locken oder pokal y in zwei jahren zu gewinnen. im prinzip nix neues, aber dennoch wirkt das langsam alles leicht befremdlich. rennpferde & co wurden langweilig, jetzt sind halt fußballvereine an der reihe.


Nicht die Milliardäre sind schuld, sondern die, die das Ganze zulassen.

Hätte ich einige Milliarden, würde ich die SGE aufpumpen ohne Ende. So what?
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finds schade für Gladbach


-1
#
Mainhattener schrieb:
Im Prinzip sieht es eigentlich nur für Hannover wirklich schlecht aus, die anderen drei haben es noch selber in der Hand, Stuttgart und BMG reicht ein einfacher Sieg und Leverkusen hat "nur" 0:1 verloren.


nor risk no fun in den Rückspielen..
#
Also Gladbach - Lazio war für den neutralen Zuschauer wirklich ein klasse Spiel.
Meinetwegen hätte Gladbach auch gerne noch verlieren dürfen.

Genau wie der VFB.
#
Morphium schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
so langsam hat der europäische fußball was von ner privatveranstaltung für paar gelangweilte milliardäre. da verdienen spieler 20 millionen im jahr in städten von denen ich noch nie gehört habe....geschweige denn von den vereinen. da sitzen dann die oligarchen und scheichs dieser welt bei koks und nutten zusammen und wetten amüsiert drauf wer es schafft spieler x zu sich zu locken oder pokal y in zwei jahren zu gewinnen. im prinzip nix neues, aber dennoch wirkt das langsam alles leicht befremdlich. rennpferde & co wurden langweilig, jetzt sind halt fußballvereine an der reihe.


Nicht die Milliardäre sind schuld, sondern die, die das Ganze zulassen.

Hätte ich einige Milliarden, würde ich die SGE aufpumpen ohne Ende. So what?

wäre ich milliardär, wäre das sicher auch ein hobby für mich. keine frage.
#
Die nächste Runde wird voll mit modernen Vereinen der Zukunft sein, scheint mir.


Teilen