>

CL 2012/2013 - Achtelfinale

#
FredSchaub schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ob Gala um die AuswĂ€rtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 FĂŒhrung so auskontern    


ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen


Na wenn das mal nicht ins Auge geht
#
Der beste in der Schalker Abwehr ist noch der 19 JĂ€hrige Kolasinac, die anderen "Stars" stellen sich zimmlich an.
#
Farzel_Gaart schrieb:
FredSchaub schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ob Gala um die AuswĂ€rtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 FĂŒhrung so auskontern    


ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen


Na wenn das mal nicht ins Auge geht


Wollen wir doch einfach hoffen, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Schlackern noch 3-4 StĂŒck einschenken. Dann muss auch nichts ins Auge gehen.  
#
Gala hat aber auch viel zu wenig investiert. Das sah ja mehr nach einem gemĂŒtlichen "nach Hause schaukeln" aus.
#
Nuriel schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
FredSchaub schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ob Gala um die AuswĂ€rtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 FĂŒhrung so auskontern    


ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen


Na wenn das mal nicht ins Auge geht


Wollen wir doch einfach hoffen, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Schlackern noch 3-4 StĂŒck einschenken. Dann muss auch nichts ins Auge gehen.    


Ich finde, dass beide Mannschaften in einem CL Vierelfinale nichts zu suchen haben. Schade, dass eine der Mannschaften weiter kommen muss.
Aber klar, wer so wie die Schalker in den letzten Monaten regelrecht auf den Misserfolg hinarbeitet, verdient es nicht besser als mit Pauken und Trompeten die Segel zu streichen.
#
concordia-eagle schrieb:
Gala hat aber auch viel zu wenig investiert. Das sah ja mehr nach einem gemĂŒtlichen "nach Hause schaukeln" aus.


Hauptsache kein "AuswÀrtstor" kassieren. Der Draxler gefÀllt mir gut, schade dass es beim Sonny noch nicht soweit ist.
#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gala hat aber auch viel zu wenig investiert. Das sah ja mehr nach einem gemĂŒtlichen "nach Hause schaukeln" aus.


Hauptsache kein "AuswÀrtstor" kassieren. Der Draxler gefÀllt mir gut, schade dass es beim Sonny noch nicht soweit ist.


Wenn man so wenig macht, bekommt man aber fast schon zwingend das AuswÀrtstor.

Die Laufleistung von Gala ist unterirdisch. Pressing? Noch nie gehört.
#
1-0 Milan
#
das hat aber mit championsleague nichtmehr allzu viel zu tun...
#
Haha, Milan 1:0. Glaube aber, da haben die Arme nix zu suchen...
#
Farfan der egozentriker. Klaut NeustÀdter die 100% Chance.
#
Passt uff. Milan schaltet Barca dieses Jahr aus. Das ist genau der Gegnertyp, den Barca mal gar nicht ab kann.
#
retrufknarf schrieb:
Haha, Milan 1:0. Glaube aber, da haben die Arme nix zu suchen...


Der Balotelli darf nicht spielen oder hat er bei Man Citiy nicht in der CL gespielt?!
#
erst Inter, nun folgt der AC. Scheinbar kann Barca nicht gegen Mannschaften aus Mailand.  :neutral-face
#
Drecks Laserpointgeschiss!
#
Eben wieder laserpointer im Einsatz . Das Publikum ist und bleibt einfach eklig .
#
Istanbul enttÀuscht mich bis jetzt! Schiesst Schalke ab!  
#
Morphium schrieb:
Istanbul enttÀuscht mich bis jetzt! Schiesst Schalke ab!    


Du schlechter Deutscher! ,-)
#
bei aller Abneigung - der Linksverteidiger ist wirklich net schlecht.
#
JJ_79 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Haha, Milan 1:0. Glaube aber, da haben die Arme nix zu suchen...


Der Balotelli darf nicht spielen oder hat er bei Man Citiy nicht in der CL gespielt?!


Hat doch gegen BVB gespielt und sogar getroffen, wenn ich mich richtig erinner


Teilen