Farzel_Gaart schrieb: Ob Gala um die AuswĂ€rtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 FĂŒhrung so auskontern  Â
ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen
Na wenn das mal nicht ins Auge geht
Wollen wir doch einfach hoffen, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Schlackern noch 3-4 StĂŒck einschenken. Dann muss auch nichts ins Auge gehen. Â
Farzel_Gaart schrieb: Ob Gala um die AuswĂ€rtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 FĂŒhrung so auskontern  Â
ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen
Wollen wir doch einfach hoffen, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Schlackern noch 3-4 StĂŒck einschenken. Dann muss auch nichts ins Auge gehen. Â Â
Ich finde, dass beide Mannschaften in einem CL Vierelfinale nichts zu suchen haben. Schade, dass eine der Mannschaften weiter kommen muss. Aber klar, wer so wie die Schalker in den letzten Monaten regelrecht auf den Misserfolg hinarbeitet, verdient es nicht besser als mit Pauken und Trompeten die Segel zu streichen.
Wollen wir doch einfach hoffen, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Schlackern noch 3-4 StĂŒck einschenken. Dann muss auch nichts ins Auge gehen. Â
Ich finde, dass beide Mannschaften in einem CL Vierelfinale nichts zu suchen haben. Schade, dass eine der Mannschaften weiter kommen muss.
Aber klar, wer so wie die Schalker in den letzten Monaten regelrecht auf den Misserfolg hinarbeitet, verdient es nicht besser als mit Pauken und Trompeten die Segel zu streichen.
Hauptsache kein "AuswÀrtstor" kassieren. Der Draxler gefÀllt mir gut, schade dass es beim Sonny noch nicht soweit ist.
Wenn man so wenig macht, bekommt man aber fast schon zwingend das AuswÀrtstor.
Die Laufleistung von Gala ist unterirdisch. Pressing? Noch nie gehört.
Der Balotelli darf nicht spielen oder hat er bei Man Citiy nicht in der CL gespielt?!
Du schlechter Deutscher! ,-)
Hat doch gegen BVB gespielt und sogar getroffen, wenn ich mich richtig erinner