>

CL 2012/2013 - Achtelfinale

#
Zum Glück habe ich heute nicht getippt...

Istanbul hat, zumindest das was ich gesehen habe, nicht wirklich gut gespielt.
#
Was hat NadW wieder rumgestammelt??
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was hat NadW wieder rumgestammelt??  


Ungewohnt selbstkritisch wegen der Gelben.... "Dumme Aktion von mir.... darf ich nicht machen."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was hat NadW wieder rumgestammelt??  


Ungewohnt selbstkritisch wegen der Gelben.... "Dumme Aktion von mir.... darf ich nicht machen."


das hatte man ihm vorher mit kleinen Bildchen aufgemalt
#
Milan - Barca
Ballbesitz: 27 - 73%
Ergebnis: 2- 0

#
Schmidti.82 schrieb:
Milan - Barca
Ballbesitz: 27 - 73%
Ergebnis: 2- 0

 


Milan hatte aber bei den nur 27% nicht weniger Torchancen.
Ich frag mich echt was schlimmer ist.Milan die sich hinten reinstellen oder Barca,die spielen,spielen,spielen ohne Zug zum Tor.
#
Ich hab allgemein den Eindruck, dass das Niveau des internationalen Fußballs seit ein paar Jahren wieder sinkt. Wenn ich mir Teams wie Barca, ManU, Real oder Chelsea aus den letzten Jahren anschaue, bspw. 2010/11, das waren damals noch feste Größen, die sich höchstens untereinander besiegten. Aber heute scheint das alles nur noch eine Masse zu sein, ne echte Weltspitze lässt sich gar nicht mehr ausmachen. Deshalb viele sogenannte Geheimfavoriten wie Paris, BVB oder Juve, als echter Topfavorit wäre mir nur Barca eingefallen - das Thema dürfte seit heute Abend auch erledigt sein..
#
niko-okalov schrieb:
Ich hab allgemein den Eindruck, dass das Niveau des internationalen Fußballs seit ein paar Jahren wieder sinkt. Wenn ich mir Teams wie Barca, ManU, Real oder Chelsea aus den letzten Jahren anschaue, bspw. 2010/11, das waren damals noch feste Größen, die sich höchstens untereinander besiegten. Aber heute scheint das alles nur noch eine Masse zu sein, ne echte Weltspitze lässt sich gar nicht mehr ausmachen. Deshalb viele sogenannte Geheimfavoriten wie Paris, BVB oder Juve, als echter Topfavorit wäre mir nur Barca eingefallen - das Thema dürfte seit heute Abend auch erledigt sein..


Wenn es so wäre, wäre das meiner Meinung nach, eher positiv zu sehen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
niko-okalov schrieb:
Ich hab allgemein den Eindruck, dass das Niveau des internationalen Fußballs seit ein paar Jahren wieder sinkt. Wenn ich mir Teams wie Barca, ManU, Real oder Chelsea aus den letzten Jahren anschaue, bspw. 2010/11, das waren damals noch feste Größen, die sich höchstens untereinander besiegten. Aber heute scheint das alles nur noch eine Masse zu sein, ne echte Weltspitze lässt sich gar nicht mehr ausmachen. Deshalb viele sogenannte Geheimfavoriten wie Paris, BVB oder Juve, als echter Topfavorit wäre mir nur Barca eingefallen - das Thema dürfte seit heute Abend auch erledigt sein..


Wenn es so wäre, wäre das meiner Meinung nach, eher positiv zu sehen.


Eigentlich schon, nur geschieht das, weil die großen Teams ziemlich abbauen. Exemplarisch dafür steht der FC Barcelona,  von dessem einmaligem Kurzpassspiel nicht mehr viel übrig geblieben ist. Ist mein Eindruck.
#
niko-okalov schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
niko-okalov schrieb:
Ich hab allgemein den Eindruck, dass das Niveau des internationalen Fußballs seit ein paar Jahren wieder sinkt. Wenn ich mir Teams wie Barca, ManU, Real oder Chelsea aus den letzten Jahren anschaue, bspw. 2010/11, das waren damals noch feste Größen, die sich höchstens untereinander besiegten. Aber heute scheint das alles nur noch eine Masse zu sein, ne echte Weltspitze lässt sich gar nicht mehr ausmachen. Deshalb viele sogenannte Geheimfavoriten wie Paris, BVB oder Juve, als echter Topfavorit wäre mir nur Barca eingefallen - das Thema dürfte seit heute Abend auch erledigt sein..


Wenn es so wäre, wäre das meiner Meinung nach, eher positiv zu sehen.


Eigentlich schon, nur geschieht das, weil die großen Teams ziemlich abbauen. Exemplarisch dafür steht der FC Barcelona,  von dessen einmaligen Kurzpassspiel nicht mehr viel übrig geblieben ist. Ist mein Eindruck.


Schon spät.  
#
niko-okalov schrieb:
niko-okalov schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
niko-okalov schrieb:
Ich hab allgemein den Eindruck, dass das Niveau des internationalen Fußballs seit ein paar Jahren wieder sinkt. Wenn ich mir Teams wie Barca, ManU, Real oder Chelsea aus den letzten Jahren anschaue, bspw. 2010/11, das waren damals noch feste Größen, die sich höchstens untereinander besiegten. Aber heute scheint das alles nur noch eine Masse zu sein, ne echte Weltspitze lässt sich gar nicht mehr ausmachen. Deshalb viele sogenannte Geheimfavoriten wie Paris, BVB oder Juve, als echter Topfavorit wäre mir nur Barca eingefallen - das Thema dürfte seit heute Abend auch erledigt sein..


Wenn es so wäre, wäre das meiner Meinung nach, eher positiv zu sehen.


Eigentlich schon, nur geschieht das, weil die großen Teams ziemlich abbauen. Exemplarisch dafür steht der FC Barcelona,  von dessen einmaligen Kurzpassspiel nicht mehr viel übrig geblieben ist. Ist mein Eindruck.


Schon spät.    


Kann ich nicht beurteilen, dafür sehe ich die zu selten. In der Liga sind sie aber immer noch sehr dominant.
Und dass Barca Probleme mit eher destruktiven Mannschaften (Chelsea, Inter, Milan) hat ist ja auch nicht ganz neu.
Außerdem kommt ja jetzt die Eintracht und wird in Zukunft neue Maßstäbe setzen.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Nuriel schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
FredSchaub schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ob Gala um die Auswärtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 Führung so auskontern    


ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen


Na wenn das mal nicht ins Auge geht


Wollen wir doch einfach hoffen, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Schlackern noch 3-4 Stück einschenken. Dann muss auch nichts ins Auge gehen.    


Ich finde, dass beide Mannschaften in einem CL Vierelfinale nichts zu suchen haben. Schade, dass eine der Mannschaften weiter kommen muss.
Aber klar, wer so wie die Schalker in den letzten Monaten regelrecht auf den Misserfolg hinarbeitet, verdient es nicht besser als mit Pauken und Trompeten die Segel zu streichen.  


das ist die selbe dumme Sicht der Dinge die  ein paar Bekannte von mir haben, die ständig meinen, die Eintracht hat auf Platz 4 in der Bundesliga nichts zu suchen und gehört dort nicht hin....wenn man es sich sportlich verdient gehört man auch dahin wo man steht, egal ob Schalke oder wir...
#
Jetzt müssen wir aufs Rückspiel hoffen. Das war schon sehr enttäuschend liebe Istanbuler!  
#
Ich halte zwar grundsätzlich von diesem "hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott" Krams nichts, aber wenn ich mir anschaue, was Barca da spielt, dann kann ich nur sagen: Danke Milan, dass ihr die rausschmeißt. Dieses unsägliche Tiki-Taka ohne jeglichen Zug zum Tor, dieser ständige Ballbesitz ohne irgendwelche überraschenden Spielzüge: Grausam.
Das ist fast so unerträglich als neutraler Zuschauer anzugucken wie Funkel-Fußball schlimmster Ausprägung.   :neutral-face
#
 
Schalke will Einspruch gegen das 1:1 erheben weil Drogba eingewechselt wurde, mit dem es ja noch Probleme in China gibt.
http://www.transfermarkt.de/de/wegen-drogba-wechsels-schalke-legt-einspruch-gegen-1-1-ein/news/anzeigen_114797.html
Lächerlich dieser Verein. Mit dieser Leistung hätten sie gegen nahezu jeden anderen Teilnehmer des Achtelfinales haushoch verloren.
#
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/champions-league/24a7p4s-drogba-wechsel-schalke-legt-einspruch-1-1

schalski will einspruch gegen die spielwertung einlegen, da sie davon ausgehen, dass drogba nicht spielberechtigt war.

die affen haben das doch vorher auch schon gewusst. find ich peinlich die nummer.
#
Flips_92 schrieb:
Lächerlich dieser Verein. Mit dieser Leistung hätten sie gegen nahezu jeden anderen Teilnehmer des Achtelfinales haushoch verloren.


Gleiches gilt aber für Gala. Zwei schwache Mannschaften, die so beide eigentlich in einem CL-Achtelfinale nichts verloren haben.
#
drecks uschis, hoffentlich fliegen se raus
#
Schmidti.82 schrieb:
Milan - Barca
Ballbesitz: 27 - 73%
Ergebnis: 2- 0

 


demnächst bei eintracht- bayern  
#
bruno___pezzey schrieb:


die affen haben das doch vorher auch schon gewusst. find ich peinlich die nummer.


Ich finds eher peinlich von Galatasaray. Warum sollte Schalke vorher reagieren, wenn Gala so auf Risiko geht und trotz der noch offenen Fragen Drogba aufstellt?
Das macht man vllt. , wenn es ein unbedeutendes Kreisliga C Spiel zwischen dem 8. und 9. ist, aber doch nicht vor einem CL-Spiel. Wenn Schalke recht bekommt, dann ist daran einzig und allein Gala und Drogba peinlich vorgeführt.

Und Schalke muss angesichts der Lage natürlich Einspruch einlegen innerhalb der 24-Stunden-Frist. Wenn dem Einspruch nicht stattgegeben wird, ist es auch nicht schlimm. 1:1 ist ja ne gute Ausgangslage.


Teilen