>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Was würden wir für Streit bekommen, wenn wir die Klasse halten?

2 - 3 Millionen?
#
Erbsezähler schrieb:
2 - 3 Millionen?  


Könnte hinkommen!
#
ZoLo schrieb:
Head0r1988 schrieb:
Meier ist glaube ich der schlechteste Fussballspieler den ich kenne...


Du scheinst nur sehr wenige Fußballer zu kennen, oder?

Kurz mal zur Erinnerungsauffrischung:

04/05 -> 17 Scorerpunkte (9 Tore u. 8 Vorlagen), somit Platz 2 hinter Arie in der internen Scorerliste!

05/06 -> 16 Scorerpunkte (7 Tore u. 9 Vorlagen), somit Platz 1 in der internen Scorerliste!

06/07 -> 11 Scorerpunkte (6 Tore u. 5 Vorlagen), somit derzeit Platz 2 in der internen Scorerliste und dies auch nur, weil ihm zwei reguläre Tore aberkannt wurden!

Insgesamt: 44 Scorerpunkte in den letzten 3 Jahren!

Vergleicht man dies z.B. mit Lincoln (38 Scorerpunkte in den letzten 3 Jahren), Bastürk (24 Scorerpunkte in den letzten 3 Jahren), usw., ist dies doch gar nicht so schlecht.

Klar, er spielt keine gute Saison! Klar, wir alle hatten uns mehr erhofft! Klar, es gibt genug zu kritisieren, aber gerade bei jungen Spielern muss man damit rechnen, dass diese auch Leistungsschwankungen unterliegen und vielleicht auch drohen, unter dem Druck zusammenzubrechen (gerade wenn mehr Last auf deren Schultern geladen wird, weil andere Spieler ausfallen)!


In diesem Sinne....

...und das Geld für einen Van der Vaart oder Diego, ach selbst für einen Bastürk oder Lincoln, haben wir leider nicht!  


Hi Zolo,

kann dieses ewige A.Meier Scorerstatistik- Gerede nicht mehr hören, vielleicht sollten wir dagegen Mal die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld und seine Zweikampfbilanz dagegenstellen, und schon ist ein Spieler mit diesen Werten für die 1. Liga nicht mehr tragbar !
#
Adler1960 schrieb:
Hi Zolo,

kann dieses ewige A.Meier Scorerstatistik- Gerede nicht mehr hören, vielleicht sollten wir dagegen Mal die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld und seine Zweikampfbilanz dagegenstellen, und schon ist ein Spieler mit diesen Werten für die 1. Liga nicht mehr tragbar !  


Mach doch!

Gehe mal hier drauf!

Dort wählst Du auf der einen Seite "Bundesliga/Frankfurt/Alexander Meier/Alle Spiele" und auf der anderen Seite z.B. "Bundesliga/Frankfurt/Albert Streit/Alle Spiele" aus, denn findest Du ein paar schöne Statistiken dieser Saison!
#
ZoLo schrieb:
Adler1960 schrieb:
Hi Zolo,

kann dieses ewige A.Meier Scorerstatistik- Gerede nicht mehr hören, vielleicht sollten wir dagegen Mal die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld und seine Zweikampfbilanz dagegenstellen, und schon ist ein Spieler mit diesen Werten für die 1. Liga nicht mehr tragbar !  


Mach doch!

Gehe mal hier drauf!

Dort wählst Du auf der einen Seite "Bundesliga/Frankfurt/Alexander Meier/Alle Spiele" und auf der anderen Seite z.B. "Bundesliga/Frankfurt/Albert Streit/Alle Spiele" aus, denn findest Du ein paar schöne Statistiken dieser Saison!



Scheiss auf Statistiken, habe 30 Jahre selbst die Fussballschuhe geschnürt, aber im Abstiegskampf zählt Kampf und agressives Zweikampfverhalten, und von diesen beiden fussballerischen Grundlagen hat ein A.Meier keine.
#
@Zolo

Habe mir die Seite angesehen, werde aber nicht einen zweikampfschwachen Spieler A.Meier, mit dem noch zweikampfschwächeren A.Streit vergleichen.

Aussagekräftig ist bei A.Meier die Saisonbilanz :

70 Ballgewinne und  210 Ballverluste !!!!
#
Adler1960 schrieb:
Scheiss auf Statistiken, habe 30 Jahre selbst die Fussballschuhe geschnürt,...


Ach, jetzt auf einmal? Du wolltest doch genau diese Punkte ansprechen, oder sehe ich da etwas falsch?

Adler1960 schrieb:
....aber im Abstiegskampf zählt Kampf und agressives Zweikampfverhalten, und von diesen beiden fussballerischen Grundlagen hat ein A.Meier keine.


Hatte ein Uwe Bein diese?

Ja, Alex ist sicherlich kein Kämpfer wie Falkenmayer, Schur, Jones oder ähnliche Spieler, aber dies ist auch nicht seine Aufgabe und genau daran krankt es bei uns derzeit!
#
Adler1960 schrieb:
Habe mir die Seite angesehen, werde aber nicht einen zweikampfschwachen Spieler A.Meier, mit dem noch zweikampfschwächeren A.Streit vergleichen.

Aussagekräftig ist bei A.Meier die Saisonbilanz :

70 Ballgewinne und  210 Ballverluste !!!!


Mach doch mal....

Meier = 85 erfolgreiche Tacklings und 70 Ballgewinne, sowie 210 Ballverluste bei 1037 gespielten Bällen!

Ama = 45 erfolgreiche Tacklings und 25 Ballgewinne, sowie 139 Ballverluste bei 716 gespielten Bällen!

Streit = 72 erfolgreiche Tacklings und 37 Ballgewinne, sowie 274 Ballverluste bei 1007 gespielten Bällen!

Thurk = 35 erfolgreiche Tacklings und 32 Ballgewinne, sowie 109 Ballverluste bei 494 gespielten Bällen!

Taka = 44 erfolgreiche Tacklings und 23 Ballgewinne, sowie 126 Ballverluste bei 717 gespielten Bällen!


Dies sind die Daten unseres offensiven Stamms!
#
redsony69 schrieb:
[[font=Tahoma]font=Tahoma][/font]War den ganzen Tag unterwegs in Sachen Familie - in GLADBACH....  


Erklär mir mal bitte warum du durch dortmund musst wenn du nach gladbach fährst.... ????    


Teilen