1amanatidis8 schrieb: Juhu, heute an der Torwand den Hauptpreis gewonnen. 100 Stars gesetzt, und nen Coupon im Wert von 1.000 Stars gewonnen für mein Stadion(umfeld) zum vergünstigten Bauen. Jetzt müsste ich nur nen Gebäude bauen was annähernd soviel Wert ist, denn nicht genutzte Stars verfallen. :neutral-face
Ich habe gerade mal die max. Aufstellung probiert. Da kommt eine 8,2. Die habe ich als Standard gespeichert. Nur in der Livetickeraufstellung kommt eine ganz andere Mannschaft aufs Feld.
Wie kann ich das ändern, habe ja noch eine halbe Stunde bis zum Anpfiff.
Goliath schrieb: Ich habe gerade mal die max. Aufstellung probiert. Da kommt eine 8,2. Die habe ich als Standard gespeichert. Nur in der Livetickeraufstellung kommt eine ganz andere Mannschaft aufs Feld.
du musst deine aufstellung bis eine stunde vor anpfiff geändert haben, sonst gehts net mehr.
herzlichen glückwunsch
es sieht ganz gut aus, er hat kaum noch frische, 2 angeschlagene spieler und ist 7-8 punkte schwächer als ich
aber bei den karten-legern weiß man ja nie :neutral-face
ATOMAUFSTIEG JETZT!
über 10 ist schonmal gut
warum 7,6er? du bist doch stärker oder?
Da kommt eine 8,2. Die habe ich als Standard gespeichert. Nur in der Livetickeraufstellung kommt eine ganz andere Mannschaft aufs Feld.
du musst deine aufstellung bis eine stunde vor anpfiff geändert haben, sonst gehts net mehr.
PS: 2:0
Ich bin ja wohl mit Abstand der beste Techniker hier.
Mein Gegner war seit seiner Anmeldung nicht mehr online, hat nicht trainiert, ergo kann es ja nur schief gehen.
Vielleicht kann mich ja einer von euch auf Augenhöhe einladen. Irgendwie findet euch die Suche nicht.
forder mehr, du musst einfach weiter fordern, irgendwann nimmt schon einer an. versuchs auch mal in andern ländern.
und leute aus dem forum haben dich doch sicher schon als freund hinzu gefügt, guck doch mal in der freundesliste.
hab auch nen neu austrainiertes freistoß talent, hat aber noch net getriggert
und gerade hat sich ein verteidiger von ihm verletzt