LaHaine23 schrieb:was ein verschissenes spiel1:0 in der 16. minute2:0 in der 17. minutebeide natürlich für den gegner
AKUsunko schrieb: LaHaine23 schrieb:was ein verschissenes spiel1:0 in der 16. minute2:0 in der 17. minutebeide natürlich für den gegner leg ne karte, das packste noch
LaHaine23 schrieb: AKUsunko schrieb: LaHaine23 schrieb:was ein verschissenes spiel1:0 in der 16. minute2:0 in der 17. minutebeide natürlich für den gegner leg ne karte, das packste noch ich geb bestimmt nicht ne wichtige karte in dem scheiß spiel
Goliath schrieb:Ja, irgendwie ist hier der Wurm drin.Nach 20 Minuten noch keine Chance für mich.
KLOBRILLE schrieb:noch 0:0 nach 22 minuten
AKUsunko schrieb: KLOBRILLE schrieb:noch 0:0 nach 22 minuten ich find deinen verein irgendwie immer noch net.such doch mal SGE Groß-Umstadt und adde mich.
AKUsunko schrieb: AKUsunko schrieb: KLOBRILLE schrieb:noch 0:0 nach 22 minuten ich find deinen verein irgendwie immer noch net.such doch mal SGE Groß-Umstadt und adde mich. ahh, jetzt ja...
WurstBlinker schrieb:2:0 - aber leider noch nen Freistoß verschossen :neutral-face
1:0 in der 16. minute
2:0 in der 17. minute
beide natürlich für den gegner
leg ne karte, das packste noch
ich geb bestimmt nicht ne wichtige karte in dem scheiß spiel
Nach 20 Minuten noch keine Chance für mich.
stimmt eigentlich, mein gegner lag auch 2:0 zurück und die karte hat noch nix gebracht außer ne gelbe karte
warscheinlich weil du mit 75% spielst.
ich find deinen verein irgendwie immer noch net.
such doch mal SGE Groß-Umstadt und adde mich.
heute muss ich gewinnen
ahh, jetzt ja...
nur am meckern der kerl
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens richtig um
drecks spiel