LaHaine23 schrieb: werd mit dem spiel womöglich auch aufhören da ich jetzt gesehen habe, ohne regelmäßiges kartenlegen, das man nie vorne angreifen kann.
also extrem sinnlos ohne karten zu spielen.
ich spiel auch ohne karten und bin in liga 6 mit 34,2 stärke ,-)
LaHaine23 schrieb: werd mit dem spiel womöglich auch aufhören da ich jetzt gesehen habe, ohne regelmäßiges kartenlegen, das man nie vorne angreifen kann.
das geht auch gut ohne karten ,-)
trotzdem will man auch mal weiter nach vorne und was ist dann?? nix
woher willst du das wissen? ich hab auch mit 8er stärke in liga 9 angefangen.
und ich werd auch noch in liga 5 kommen, da hab ich wenig angst vor.
wurstblinker spielt mit karten und hat es schwer. denke nicht, dass karten so viel aussagekraft haben.
Gott wie mir diese verschi..enen Freistöße auf die Eier gehen... Ich könnt brechen... Gegen so eine Gurkentruppe nur wegen diesen *zensiert* Freikicks hinten liegen.
naja, noch kannste höchstens 6er werden. da geht noch was diese saison mit dem aufstieg
woher willst du das wissen? ich hab auch mit 8er stärke in liga 9 angefangen.
und ich werd auch noch in liga 5 kommen, da hab ich wenig angst vor.
wurstblinker spielt mit karten und hat es schwer. denke nicht, dass karten so viel aussagekraft haben.
Das will ich schriftlich !
du wärst net mal in liga 10 tabellenführer
Na glaub mir nicht. Das sollte natürlich 8 Punkte Abstand heißen nix 18 Punkte, ja genau ich bin mit 8 Punkte Abstand auf Platz 1.
das erste mal aus den relegationsplätzen raus und die nächsten beiden spieler gegen den ersten und dann den zweiten
die mach ich nass
ne, ich glaub dir auch net. hab den aktuellen tabellenführer der ersten liga in der freundesliste
Glaube mir eben nicht...das sollte 8 Punkte heißen und nicht 18, ja genau ich bin mit 8 Punkte Abstand auf Platz 1 in Liga 1...
Eigentlich sollte die Spielleitung das belohnen wenn man ständig online ist.
Letzte Woche beim Spiel war ich arbeiten, da habe ich noch gewonnen.
hast du in diesem forum eigentlich mal was sinnvolles gepostet??
ich glaub transfermarkt.de vermisst dich schon
bestimmt nicht, der will sein erfolg "5x im FSS gewinnen" erreichen. das wird er gegen deine nachwuchs kicker net riskieren
*Himmelherrgottsakramentnochamalkreuzzefix*