ich lieg grad 1:3 zurück. spiele mit 50% aber der gegner mit 150%
warum man das in nem TS macht, wenn am samstag ein spiel ist und man am montag im pokal ran muss, versteh ich net. aber es ist ja eh nur ein TS und sein sache ,-)
Goliath schrieb: habe mir gerade eine 21-jährigen Tschechen geangelt für mein Mittelfeld mit Stärke 1,4. Gut so.
Gratulation. Habe mir gestern nen 2,0 Flügelflitzer für 800 k geholt. Kann net sein das ich die Taktik: "Über die Flügel" spiele und dann dort die 2 schwächsten Spieler der Stammelf bringe. In 30 Minuten gehts los. Erstes Heimspiel
Goliath schrieb: habe mir gerade eine 21-jährigen Tschechen geangelt für mein Mittelfeld mit Stärke 1,4. Gut so.
Gratulation. Habe mir gestern nen 2,0 Flügelflitzer für 800 k geholt. Kann net sein das ich die Taktik: "Über die Flügel" spiele und dann dort die 2 schwächsten Spieler der Stammelf bringe. In 30 Minuten gehts los. Erstes Heimspiel
Mich würde mal interessieren, wo du die Kohle dafür hernimmst??? ich kann mich immer nicht entscheiden--->Spieler oder Infrastruktur???
Und schon fügt sich der Neueinkauf ein. Flanke auf mein Briten Knipser der als Talent noch Kopfball hat und schädelt ihn zum 1:0 rein. Nur 3 Minuten später Freistoß. Ja wer macht den wohl? British Bomber Man zum 2:0 ,-) Spiiitzenreiter, Spiiitzenreiter - hey hey !!!
Mich würde mal interessieren, wo du die Kohle dafür hernimmst??? ich kann mich immer nicht entscheiden--->Spieler oder Infrastruktur???
Ich habe mich letzte Saison geärgert das ich nen Sponsor nehmen musste der (für meine Verhältnisse) viel Punktprämie gibt in Höhe von 32 k und wenig Wochenprämie. Aber habe seitdem kein Ligaspiel mehr verloren und es hat sich als glückgriff rausgestellt das ich in der Woche 200 k verdient habe + Wochenprämie. Natürlich überlege ich oft ob ich in Spieler oder Infrastruktur investiere. habe neulich mal meinen Wach-Imbiss ausgbeaut, aber der rest war mir dann zu teuer weshalb ich lieber in Spieler investiere. Ich zahle derzeit noch einen Kredit ab von 300 k. Also wird die nächste Kohle aus den Spielen dafür investiert um den abzulösen, und ich hoffe im Pokal etwas Zusatzkohle machen zu können die ich dann mal anspare. Bin also nicht sonderlich Reicher wie andere. habe die ersten Spiele mit Niederlagen gerechnet weil ich ja immer schwächer bin als meine Gegner, aber bisher läuft das überraschend gut.
1amanatidis8 schrieb: Also wird die nächste Kohle aus den Spielen dafür investiert um den abzulösen, und ich hoffe im Pokal etwas Zusatzkohle machen zu können die ich dann mal anspare.
das ist ja der vorteil am pokal, es ist zwar das dritte pflichtspiel der woche, garantiert dir aber ein nahezu volles haus (natürlich nur wenn du die ticket preise net zu hoch einstellst) und gibt mit abstand die meiste erfahrung (mehr als ein liga spiel)...
es lohnt sich also im pokal so lange wie möglich zu bleiben
Habe bereits dein Spiel gebucht um 20:30 Uhr weil ichs mitgucke. In 5 Minuten gehts los Wie gesagt bin auch verwundert, aber geil ist das mein neuer eben die 2 Vorlage gemacht hat. Der Gegner übrigens auch nen guten Stürmer. Erstes Spiel hat er alle 3 Tore von ihm gemacht, vor dem habe ich ja Schiss.
0:1ist doch gar net schlecht ,-)
ich hatte gewonnen und dann kam ein paar tage später die meldung, das barca ne revanche will.
angenommen, wieder gewonnen und jetzt kommt nix mehr von den schönwetter kickern
mein tw ist übernachten von 4,3 mio auf 7,7 mio teuer geworden
heftig, jetzt will er auch 50000 gehalt. denke jetzt muss ich ihn abgeben, wenn ich einen guten ersatz finde...
ne, von 6,3 auf 7,7...geht ja noch ,-)
0:4 nach 26 Minuten. Sieht gut aus.
und das bei niedrigem Einsatz
warum man das in nem TS macht, wenn am samstag ein spiel ist und man am montag im pokal ran muss, versteh ich net. aber es ist ja eh nur ein TS und sein sache ,-)
trotz seinem 150%igen einsatz und einer 1:4 führung bis zur 85. minute, hat er eben noch das 4:4 gefangen
3 tore in den letzten 5 minuten, sehr gut
Wenigstens gabs Schmerzensgeld.
Gratulation. Habe mir gestern nen 2,0 Flügelflitzer für 800 k geholt. Kann net sein das ich die Taktik: "Über die Flügel" spiele und dann dort die 2 schwächsten Spieler der Stammelf bringe.
In 30 Minuten gehts los. Erstes Heimspiel
Nur 3 Minuten später Freistoß. Ja wer macht den wohl? British Bomber Man zum 2:0 ,-)
Spiiitzenreiter, Spiiitzenreiter - hey hey !!!
Ja heute fängt die Saison richtig an, auch ich habe mein erstes Heimspiel und rechne mit ausverkauftem Haus.
Was hast denn du für Eintrittspreise in deinen Heimspielen?
Ich habe mich letzte Saison geärgert das ich nen Sponsor nehmen musste der (für meine Verhältnisse) viel Punktprämie gibt in Höhe von 32 k und wenig Wochenprämie. Aber habe seitdem kein Ligaspiel mehr verloren und es hat sich als glückgriff rausgestellt das ich in der Woche 200 k verdient habe + Wochenprämie. Natürlich überlege ich oft ob ich in Spieler oder Infrastruktur investiere. habe neulich mal meinen Wach-Imbiss ausgbeaut, aber der rest war mir dann zu teuer weshalb ich lieber in Spieler investiere. Ich zahle derzeit noch einen Kredit ab von 300 k. Also wird die nächste Kohle aus den Spielen dafür investiert um den abzulösen, und ich hoffe im Pokal etwas Zusatzkohle machen zu können die ich dann mal anspare. Bin also nicht sonderlich Reicher wie andere. habe die ersten Spiele mit Niederlagen gerechnet weil ich ja immer schwächer bin als meine Gegner, aber bisher läuft das überraschend gut.
mal gucken was da heut noch geht ,-)
das ist ja der vorteil am pokal, es ist zwar das dritte pflichtspiel der woche, garantiert dir aber ein nahezu volles haus (natürlich nur wenn du die ticket preise net zu hoch einstellst) und gibt mit abstand die meiste erfahrung (mehr als ein liga spiel)...
es lohnt sich also im pokal so lange wie möglich zu bleiben
Wie gesagt bin auch verwundert, aber geil ist das mein neuer eben die 2 Vorlage gemacht hat.
Der Gegner übrigens auch nen guten Stürmer. Erstes Spiel hat er alle 3 Tore von ihm gemacht, vor dem habe ich ja Schiss.
Liga 18 EU
FSS 9 EU
Pokal 20 EU
Gegen Zuffenhausen 40 EU (Top Zuschlag da ja auch Top Gegner)
Sponsorenproblem: Nächste Woche ist ein neuer fällig.
Der Mäcces bietet mir 360k. Basis (157k) und 2 Siege gesamt.
Ran bietet mir 310k. Basis ist aber dabei 280k.
Ich lass mal das heutige Spiel passieren und dann grüble ich weiter.