>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
ja bei mir hat auch mal ein anderer das Tor gemacht, de la Plaza mein Spanier, leider grade das 1:1 gefangen.
#
Sieg !!! 3 Spiele, 3 Siege, 9:4 Tore. Nächster Gegner  in meinem Stadion hat Stärke 9. Also wenn ich dem net die Hütte vollhaue dann vergess ich mich
#
3 Siege - 13:0 Tore  
#
leider habe ich jetzt mein erstes Saisonspiel verloren.
Kann ich von GU wieder nicht ganz nachvollziehen.
Kündigen den Schiri als "kleinlich" an. Mein Spieler wird mit gestrecktem Bein weggetreten, Schiri lässt es laufen und ich bekomme im Gegenzug den Gegentreffer.  
#
Toll, nur 1:1 zu Hause trotz klarer Überlegenheit.  
Aber dafür immerhin 490.000€ Einnahmen durch Tickets und Gastronomie. Ich hätte gerne nur noch Heimspiele.  
#
3:0 gegen einen 43er gewonnen. jetzt 9 punkte, 11:0 tore, 1.  
#
Bei mir läuft es jetzt schon wieder auf ne trostlose Saison raus.  

Mit dem Abstieg werde ich sicherlich nichts zu tun haben, aber die ersten vier sind schon 5 Punkte weg.

Aber pünktlich zum Pokalspiel wird meine neue Nordtribüne fertig. Dann habe ich auch die max. Zuschaueranzahl mit denen mein öffentlicher Nahverkehr und Parkplatz fertig werden.  
#
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.


Hab leider keine Stars mehr, sonst wäre ich dabei gewesen.

Mal ne Frage in die Runde, was würde mir ein Trainer mit höherer Fähigkeit bringen. Da dieser ja u.a. Einfluss auf das Taktiktraining hat, würde ich jetzt mal einen höheren Prozentsatz nach einer Trainingseinheit vermuten?! Bsp. Abseitsfalle steht jetzt bei 50%, bei einem Fähigkeiten 25 Trainer steigt es nach dem Trainig um 3%, bei einem Fähigkeiten 60 Trainer dann halt um 4-5%. Ist dass das was ich erwarten kann wenn ich mir nen besseren Trainer holen würde? Der Boni auf dem Spielfeld würde sicherlich auch höher Ausfallen?!
#
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.


Hab leider keine Stars mehr, sonst wäre ich dabei gewesen.

Mal ne Frage in die Runde, was würde mir ein Trainer mit höherer Fähigkeit bringen. Da dieser ja u.a. Einfluss auf das Taktiktraining hat, würde ich jetzt mal einen höheren Prozentsatz nach einer Trainingseinheit vermuten?! Bsp. Abseitsfalle steht jetzt bei 50%, bei einem Fähigkeiten 25 Trainer steigt es nach dem Trainig um 3%, bei einem Fähigkeiten 60 Trainer dann halt um 4-5%. Ist dass das was ich erwarten kann wenn ich mir nen besseren Trainer holen würde? Der Boni auf dem Spielfeld würde sicherlich auch höher Ausfallen?!


naja, ob der bessere trainer tatsächlich so viel beim taktiktraining verändert weiß ich nicht, hab grad nen 54er trainer, der gibt auch immer 3%. der ist aber auch grade auf fortbildung. vielleicht gibt er ja danach doch mehr %.

der bonus aufs spiel wird aber auf jeden fall erhöht. es lohnt sich immer, besseres personal zu haben  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.


Hab leider keine Stars mehr, sonst wäre ich dabei gewesen.

Mal ne Frage in die Runde, was würde mir ein Trainer mit höherer Fähigkeit bringen. Da dieser ja u.a. Einfluss auf das Taktiktraining hat, würde ich jetzt mal einen höheren Prozentsatz nach einer Trainingseinheit vermuten?! Bsp. Abseitsfalle steht jetzt bei 50%, bei einem Fähigkeiten 25 Trainer steigt es nach dem Trainig um 3%, bei einem Fähigkeiten 60 Trainer dann halt um 4-5%. Ist dass das was ich erwarten kann wenn ich mir nen besseren Trainer holen würde? Der Boni auf dem Spielfeld würde sicherlich auch höher Ausfallen?!


naja, ob der bessere trainer tatsächlich so viel beim taktiktraining verändert weiß ich nicht, hab grad nen 54er trainer, der gibt auch immer 3%. der ist aber auch grade auf fortbildung. vielleicht gibt er ja danach doch mehr %.

der bonus aufs spiel wird aber auf jeden fall erhöht. es lohnt sich immer, besseres personal zu haben  ,-)  


Finanzberater und Co-Trainer habe ich bereits bessere Ausgeschrieben und verpflichtet. Stelle mir halt die Frage ob es sich beim Trainer lohnt. Akutelle bin ich noch am PR-Manager dran, weil ich dringend Sponsoren verhandeln muss. Und dafür hätte ich gerne einen neuen PR-Manager.  
#
Hatte noch einen Coupon.
Hab mich mal angemeldet.
Aber ich seh schon, da ist nichts zu holen mit meinen 15 Stärkepunkten :neutral-face
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.


Hab leider keine Stars mehr, sonst wäre ich dabei gewesen.

Mal ne Frage in die Runde, was würde mir ein Trainer mit höherer Fähigkeit bringen. Da dieser ja u.a. Einfluss auf das Taktiktraining hat, würde ich jetzt mal einen höheren Prozentsatz nach einer Trainingseinheit vermuten?! Bsp. Abseitsfalle steht jetzt bei 50%, bei einem Fähigkeiten 25 Trainer steigt es nach dem Trainig um 3%, bei einem Fähigkeiten 60 Trainer dann halt um 4-5%. Ist dass das was ich erwarten kann wenn ich mir nen besseren Trainer holen würde? Der Boni auf dem Spielfeld würde sicherlich auch höher Ausfallen?!


naja, ob der bessere trainer tatsächlich so viel beim taktiktraining verändert weiß ich nicht, hab grad nen 54er trainer, der gibt auch immer 3%. der ist aber auch grade auf fortbildung. vielleicht gibt er ja danach doch mehr %.

der bonus aufs spiel wird aber auf jeden fall erhöht. es lohnt sich immer, besseres personal zu haben  ,-)  


Finanzberater und Co-Trainer habe ich bereits bessere Ausgeschrieben und verpflichtet. Stelle mir halt die Frage ob es sich beim Trainer lohnt. Akutelle bin ich noch am PR-Manager dran, weil ich dringend Sponsoren verhandeln muss. Und dafür hätte ich gerne einen neuen PR-Manager.    


doch doch, der trainer ist sicher wichtiger als ein finanzberater z.b.

kannst ja mal in deiner aufstellung die bonus werte anschauen, wenn du nur trainer boni anzeigen anklickst. und dann vergleichen mit dem neuen trainer. der bonus macht sich bemerkbar... ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade mal nen Cup erstellt.
Wer Lust hat nach: BIER-POKAL 2012

suchen.


Hab mich mal angemeldet.
#
hab mich auch angemeldet  
#
AKUsunko schrieb:
hab mich auch angemeldet    


Sehr scheen  

Einer fehlt noch damit der Cup stattfindet  :neutral-face
#
Hab noch ein United Cup Coupon zur kostenlose Teilnahme oder zum erstellen eines Cups. Kann ich den nutzen? Oder brauche ich den United Turnier Coupon?
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab noch ein United Cup Coupon zur kostenlose Teilnahme oder zum erstellen eines Cups. Kann ich den nutzen? Oder brauche ich den United Turnier Coupon?


Der musste funktionieren!
Jetzt sinds schon 8 Mannschaften  
#
ü - ü - ü
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab noch ein United Cup Coupon zur kostenlose Teilnahme oder zum erstellen eines Cups. Kann ich den nutzen? Oder brauche ich den United Turnier Coupon?


Der musste funktionieren!
Jetzt sinds schon 8 Mannschaften    


Mist, so einen Coupon hätte ich auch noch gehabt. Naja, nächstes Mal.


Teilen