>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
schice g-u a.löcher....                


also nicht die user, sondern die bekloppte traviangames bagage...

hab vor ein paar tagen mal stars gekauft und das konto war scheinbar nicht gedeckt (auch ne blöde idee am ende des monats zu versuchen, etwas abzubuchen  ,-) ), aber ohne ankündigung o.ä. haben die mir gestern den account gesperrt und wollen den erst wieder freischalten, wenn ich gezahlt hab. das hab ich heute getan, aber weil WE ist, erreich ich niemanden. kann sein, dass ich jetzt bis nächste woche nicht mehr online gehen kann (kein training, kein 365 tage-erfolg usw)


es ist zum kotzen. ich spiele seit jahren und es gab nie ein problem und trotzdem wird ohne warnung der account gesperrt.

was für drecksäcke...naja ich hab draus gelernt. geld, werde ich für die leute nicht mehr ausgeben...is mir zu gefährlich...


das ist ja jetzt wohl nicht wahr?! was für deppen    


doch leider schon    mein team ist ja jetzt nicht gelöscht oder so, aber es ist dennoch der absloute schice...


ich hätte wenigstens ne ingame message erwartet, damit man sich drum kümmern kann, BEVOR der acc gesperrt wird...

jetzt muss ich hoffen, das am WE der support erreichbar ist und sie mir das heute wieder freischalten...
#
AKU ohne jetzt die GU Vertreiber in Schutz zu nehmen, aber man muss auch deren Seite verstehen. Du hast schließlich Stars direkt bekommen, und wusstest ja das die natürlich dafür Geld wollen. Wenn das dann paar Tage später nicht abgebucht werden kann, bekommen die noch ne Strafgebühr für die Rücklastschrift die du jetzt sicher auferlegt bekommst. Wie sollen die sich jetzt anders schützen vor Missbrauch, als den Account erstmal auf Eis zu legen? Das ist so hart es ist - leider Eigenverschulden.

Zur Lösung: Am WE werden keine Überweisungen gebucht (auch wenn du Online überwiesen hast). die werden also sicher kein geld heute aufm Konto haben.
Wende dich an den Support, schilder die Sache und schick direkt nen Screenshot der Überweisung mit. Notfalls wende dich ans Forum an nen Mod. Es sollte doch machbar sein dich freizuschalten, dass deine hart umkämpfte "365-Tage-Login Trophäe" erhalten bleibt.
#
AKU

Um den Vorgang ein wenig zu beschleunigen, sollte deine Anfrage folgende Daten enthalten:

- Nutzername
- betroffenes Spiel
- Zeitpunkt der Zahlung (Tag, Zeit)
- Zahlungsmethode (Kreditkarte, Überweiung, paypal,...)
- Zahlungsdetails (z.B. Paypal: Transaktionsnummer, PayPerSMS: SMS Code Handynummer
- Belege oder Auskünfte als Screenshot, pdf oder Scan

Sollte der Support also heute noch erreichbar sein, wirst du sicher freigeschaltet !!!
#
1amanatidis8 schrieb:
AKU ohne jetzt die GU Vertreiber in Schutz zu nehmen, aber man muss auch deren Seite verstehen. Du hast schließlich Stars direkt bekommen, und wusstest ja das die natürlich dafür Geld wollen. Wenn das dann paar Tage später nicht abgebucht werden kann, bekommen die noch ne Strafgebühr für die Rücklastschrift die du jetzt sicher auferlegt bekommst. Wie sollen die sich jetzt anders schützen vor Missbrauch, als den Account erstmal auf Eis zu legen? Das ist so hart es ist - leider Eigenverschulden.


das sehe ich nur bedingt so. man könnte auch erstmal kontakt aufnehmen und versuchen, die situation zu klären, bevor einem langjährigem user der acc gesperrt wird. diese gebühren hab ich bezahlt und diese sehe ich, wie du schreibst, auch als eigen verschulden an. aber einem user freitags das spiel zu sperren, ohne ihm die chance zu geben, das vor montag zu klären, ist nicht die feine englische art. es geht nicht darum, dass ich es nicht verstehe, dass ein acc gesperrt wird, wenn geld zurück gebucht wird, sondern die art und weise. und die ist unterste schublade...

1amanatidis8 schrieb:
Zur Lösung: Am WE werden keine Überweisungen gebucht (auch wenn du Online überwiesen hast). die werden also sicher kein geld heute aufm Konto haben.
Wende dich an den Support, schilder die Sache und schick direkt nen Screenshot der Überweisung mit. Notfalls wende dich ans Forum an nen Mod. Es sollte doch machbar sein dich freizuschalten, dass deine hart umkämpfte "365-Tage-Login Trophäe" erhalten bleibt.


auch hier stimmt das nur bedingt. online überweisungen werden bei mir immer sofort überwiesen und kommen auch sofort an. egal an welchem wochentag. ich überweise häufig geld zu meinen eltern oder zu meiner freundin und es geht auch sonntags sekunden schnell.

ich hab mich an den support gewendet, schon gestern. habe aber keine antwort bekommen. jetzt hab ich es heute wieder versucht und muss jetzt halt warten, ob und wann sich einer meldet. telefonisch kann man die auch nur an wochentagen erreichen und ins forum komme ich auch nicht mehr rein. hab icha uch schon versucht  


PS: das mit dem screenshot hatte ich auch vor, aber ich bekomms irgendwie net hin. bin net siooo fit in solchen dingen. wie mach ich nen screenshot?
#
Alt + Druck

wordpad aufmachen

Strg + V
#
Foofighter schrieb:
Alt + Druck

wordpad aufmachen

Strg + V


danke!!!
#
Da muss erst so en alter Mann wie ich kommen......

Hats geklappt ?
#
Foofighter schrieb:
Da muss erst so en alter Mann wie ich kommen......

Hats geklappt ?


japp, vielen dank ...alter mann  
#
Yes !

en Brasilianer, Mittelfeldmann, 1,6er
für 61000 !!!!!!!
#
Also das Überweisungen am WE bei dir gebucht werden finde ich völlig außergewöhnlich. Selbst bei der gleichen Bank ist dies ja nicht möglich (Volksbank und Sparkasse). Nur weil bei dir das Geld direkt abgebucht ist, ist es aber nicht beim Empfänger gutgeschrieben. Selbst im Internet finde ich keine einzige Quelle die sagt das am WE Überweisungen gutgeschrieben werden weil Banktechnische Buchungstage sind immer nur Montag bis Freitag.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also das Überweisungen am WE bei dir gebucht werden finde ich völlig außergewöhnlich. Selbst bei der gleichen Bank ist dies ja nicht möglich (Volksbank und Sparkasse). Nur weil bei dir das Geld direkt abgebucht ist, ist es aber nicht beim Empfänger gutgeschrieben. Selbst im Internet finde ich keine einzige Quelle die sagt das am WE Überweisungen gutgeschrieben werden weil Banktechnische Buchungstage sind immer nur Montag bis Freitag.  


ist aber so, ich wohne mit meiner freundin zusammen und wir müssen öfter am wochenende (gerade gegen ende des monats) noch geld hin und her schieben. wir gucken jedesmal ob das geld dann drauf ist und das ist es dann auch umgehend. das dauert alles keine 3 sekunden. bei mir ausloggen, bei ihr einloggen und da ist es.

ist jetzt aber auch nicht wichtig, da ein screenshot auch als beweis gilt (steht in dem fenster, wenn ich versuche das spiel zu öffnen).

jetzt muss ich hoffen, dass einer vom support da ist am wochenende.

kann mal einer im forum gucken, was ich für möglichkeiten habe das noch am WE zu klöären? bin sicher nicht der erste, dem das passiert ist.

würds selber machen, komm aber net rein  


PS: kann ich einige sachen schwarz "färben" bei dem screenshot? es reicht doch wenn nur die zahlung an traviangames zu sehen ist, oder?

und wenn ja, wie schwärze ich die sachen da?


sorry, für die arbeit die ich euch mache...
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also das Überweisungen am WE bei dir gebucht werden finde ich völlig außergewöhnlich. Selbst bei der gleichen Bank ist dies ja nicht möglich (Volksbank und Sparkasse). Nur weil bei dir das Geld direkt abgebucht ist, ist es aber nicht beim Empfänger gutgeschrieben. Selbst im Internet finde ich keine einzige Quelle die sagt das am WE Überweisungen gutgeschrieben werden weil Banktechnische Buchungstage sind immer nur Montag bis Freitag.  


ist aber so, ich wohne mit meiner freundin zusammen und wir müssen öfter am wochenende (gerade gegen ende des monats) noch geld hin und her schieben. wir gucken jedesmal ob das geld dann drauf ist und das ist es dann auch umgehend. das dauert alles keine 3 sekunden. bei mir ausloggen, bei ihr einloggen und da ist es.

ist jetzt aber auch nicht wichtig, da ein screenshot auch als beweis gilt (steht in dem fenster, wenn ich versuche das spiel zu öffnen).

jetzt muss ich hoffen, dass einer vom support da ist am wochenende.

kann mal einer im forum gucken, was ich für möglichkeiten habe das noch am WE zu klöären? bin sicher nicht der erste, dem das passiert ist.

würds selber machen, komm aber net rein  


PS: kann ich einige sachen schwarz "färben" bei dem screenshot? es reicht doch wenn nur die zahlung an traviangames zu sehen ist, oder?

und wenn ja, wie schwärze ich die sachen da?


sorry, für die arbeit die ich euch mache...


Ja färbe dein Kontostand, Login Nummer und eben alles was die nichts angeht schwarz. Sichtbar soll halt bleiben deren Empfängerdaten (Name, Konto, BLZ, Betrag usw.) und am besten Zeit und Datum der Überweisung sowie verwendete PIN wenns angezeigt wird.
Hast du Paint aufm PC? beispiel der Screen liegt aufm Desktop, rechtsklick darauf und dann Öffnen mit... dort dann Paint auswählen. Da gibts oben verschiedene Werkzeuge. Nimmst den Radierer, wählst die Größe aus und weiter rechts als 2. Farbe Schwarz (Weiß ist voreingestellt bei mir). Dann die Daten entfernen und am Ende abspeichern.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also das Überweisungen am WE bei dir gebucht werden finde ich völlig außergewöhnlich. Selbst bei der gleichen Bank ist dies ja nicht möglich (Volksbank und Sparkasse). Nur weil bei dir das Geld direkt abgebucht ist, ist es aber nicht beim Empfänger gutgeschrieben. Selbst im Internet finde ich keine einzige Quelle die sagt das am WE Überweisungen gutgeschrieben werden weil Banktechnische Buchungstage sind immer nur Montag bis Freitag.  


ist aber so, ich wohne mit meiner freundin zusammen und wir müssen öfter am wochenende (gerade gegen ende des monats) noch geld hin und her schieben. wir gucken jedesmal ob das geld dann drauf ist und das ist es dann auch umgehend. das dauert alles keine 3 sekunden. bei mir ausloggen, bei ihr einloggen und da ist es.

ist jetzt aber auch nicht wichtig, da ein screenshot auch als beweis gilt (steht in dem fenster, wenn ich versuche das spiel zu öffnen).

jetzt muss ich hoffen, dass einer vom support da ist am wochenende.

kann mal einer im forum gucken, was ich für möglichkeiten habe das noch am WE zu klöären? bin sicher nicht der erste, dem das passiert ist.

würds selber machen, komm aber net rein  


PS: kann ich einige sachen schwarz "färben" bei dem screenshot? es reicht doch wenn nur die zahlung an traviangames zu sehen ist, oder?

und wenn ja, wie schwärze ich die sachen da?


sorry, für die arbeit die ich euch mache...


Ja färbe dein Kontostand, Login Nummer und eben alles was die nichts angeht schwarz. Sichtbar soll halt bleiben deren Empfängerdaten (Name, Konto, BLZ, Betrag usw.) und am besten Zeit und Datum der Überweisung sowie verwendete PIN wenns angezeigt wird.
Hast du Paint aufm PC? beispiel der Screen liegt aufm Desktop, rechtsklick darauf und dann Öffnen mit... dort dann Paint auswählen. Da gibts oben verschiedene Werkzeuge. Nimmst den Radierer, wählst die Größe aus und weiter rechts als 2. Farbe Schwarz (Weiß ist voreingestellt bei mir). Dann die Daten entfernen und am Ende abspeichern.


alles klar, danke  
#
Im Forum gibts paar Leute denen das gleiche passiert ist. Deren Vorgang ist wie bei dir nicht anders, also Ticket an den Support, Überweisungsscreen dazu. Der Support sollte innerhalb 24 Std. antworten meinen die User/Mods da. Finde aber keine Antwort das der Support am WE nicht erreichbar ist oder eben erreichbar ist.
#
1amanatidis8 schrieb:
Im Forum gibts paar Leute denen das gleiche passiert ist. Deren Vorgang ist wie bei dir nicht anders, also Ticket an den Support, Überweisungsscreen dazu. Der Support sollte innerhalb 24 Std. antworten meinen die User/Mods da. Finde aber keine Antwort das der Support am WE nicht erreichbar ist oder eben erreichbar ist.


nochmal vielen dank  

wenn ich wieder online komme, lade ich dich mal auf ein TS ein. wenn du fertig mit den flaggen bist  
#
so, jetzt abwarten und tee trinken  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
schice g-u a.löcher....                


also nicht die user, sondern die bekloppte traviangames bagage...

hab vor ein paar tagen mal stars gekauft und das konto war scheinbar nicht gedeckt (auch ne blöde idee am ende des monats zu versuchen, etwas abzubuchen  ,-) ), aber ohne ankündigung o.ä. haben die mir gestern den account gesperrt und wollen den erst wieder freischalten, wenn ich gezahlt hab. das hab ich heute getan, aber weil WE ist, erreich ich niemanden. kann sein, dass ich jetzt bis nächste woche nicht mehr online gehen kann (kein training, kein 365 tage-erfolg usw)


es ist zum kotzen. ich spiele seit jahren und es gab nie ein problem und trotzdem wird ohne warnung der account gesperrt.

was für drecksäcke...naja ich hab draus gelernt. geld, werde ich für die leute nicht mehr ausgeben...is mir zu gefährlich...


das ist ja jetzt wohl nicht wahr?! was für deppen    


doch leider schon    mein team ist ja jetzt nicht gelöscht oder so, aber es ist dennoch der absloute schice...


ich hätte wenigstens ne ingame message erwartet, damit man sich drum kümmern kann, BEVOR der acc gesperrt wird...

jetzt muss ich hoffen, das am WE der support erreichbar ist und sie mir das heute wieder freischalten...  


welches paket wars denn?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
schice g-u a.löcher....                


also nicht die user, sondern die bekloppte traviangames bagage...

hab vor ein paar tagen mal stars gekauft und das konto war scheinbar nicht gedeckt (auch ne blöde idee am ende des monats zu versuchen, etwas abzubuchen  ,-) ), aber ohne ankündigung o.ä. haben die mir gestern den account gesperrt und wollen den erst wieder freischalten, wenn ich gezahlt hab. das hab ich heute getan, aber weil WE ist, erreich ich niemanden. kann sein, dass ich jetzt bis nächste woche nicht mehr online gehen kann (kein training, kein 365 tage-erfolg usw)


es ist zum kotzen. ich spiele seit jahren und es gab nie ein problem und trotzdem wird ohne warnung der account gesperrt.

was für drecksäcke...naja ich hab draus gelernt. geld, werde ich für die leute nicht mehr ausgeben...is mir zu gefährlich...


das ist ja jetzt wohl nicht wahr?! was für deppen    


doch leider schon    mein team ist ja jetzt nicht gelöscht oder so, aber es ist dennoch der absloute schice...


ich hätte wenigstens ne ingame message erwartet, damit man sich drum kümmern kann, BEVOR der acc gesperrt wird...

jetzt muss ich hoffen, das am WE der support erreichbar ist und sie mir das heute wieder freischalten...  


welches paket wars denn?


spielt das ne rolle? ,-)
#
Das Special "VW-Abramowitsch-Hopp" Care Paket...also sicher nicht das kleinste Hilfspaket  
#
1amanatidis8 schrieb:
Das Special "VW-Abramowitsch-Hopp" Care Paket...also sicher nicht das kleinste Hilfspaket    


   

im vergleich wäre es eher das hopp-, als das abramowitsch paket  ,-)


Teilen