>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
nur ma so aus interesse. wieviel zahlt ihr montags insgesamt? also mit gehältern, unterhalt, etc.

hm, so etwa 400000. habs jetzt aber net genau nachgeschaut, sondern nur mal grob überschlagen. du?

PS: da kommen halt noch 100000 für die jugend dazu und die 250000-600000 für fortbildungen

100 000? ich dachte des wärn 50 000 mit allen Beobachtunggsslots

aber es gibt 2 jugendspiele die woche  ,-)  

oh stimmt. ja dann sinds bei mir auch 173 000. Hab ja im Moment nur 1 Slot

das geld für die jugend wird aber nicht montags abgezogen, sondern direkt zum jugendspiel. wenn dein konto dienstags oder freitags nicht gedeckt ist, wird die jugend nicht beobachtet. ,-)  

ja ich weiß. hatte gestern auch 1000 zu wenig. aber es war auch mehr so als wie viel ihr in der woche zahlen müsst gemeint ,-)  

ja, wie egsagt, ich muss schon en haufen blechen, aber ich hab ja auch einiges im stadionumfeld, ne gute mannschaft und gute angestellte  ,-) außerdem verdien ich mittlerweile ja auch net schlecht    

wie viel kriechsten wenn ich fragen darf. also ich krieg wochenbasis 223.500€ und Punktprämie 41.000
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
nur ma so aus interesse. wieviel zahlt ihr montags insgesamt? also mit gehältern, unterhalt, etc.

hm, so etwa 400000. habs jetzt aber net genau nachgeschaut, sondern nur mal grob überschlagen. du?

PS: da kommen halt noch 100000 für die jugend dazu und die 250000-600000 für fortbildungen

100 000? ich dachte des wärn 50 000 mit allen Beobachtunggsslots

aber es gibt 2 jugendspiele die woche  ,-)  

oh stimmt. ja dann sinds bei mir auch 173 000. Hab ja im Moment nur 1 Slot

das geld für die jugend wird aber nicht montags abgezogen, sondern direkt zum jugendspiel. wenn dein konto dienstags oder freitags nicht gedeckt ist, wird die jugend nicht beobachtet. ,-)  

ja ich weiß. hatte gestern auch 1000 zu wenig. aber es war auch mehr so als wie viel ihr in der woche zahlen müsst gemeint ,-)  

ja, wie egsagt, ich muss schon en haufen blechen, aber ich hab ja auch einiges im stadionumfeld, ne gute mannschaft und gute angestellte  ,-) außerdem verdien ich mittlerweile ja auch net schlecht    

wie viel kriechsten wenn ich fragen darf. also ich krieg wochenbasis 223.500€ und Punktprämie 41.000

ich hab noch den sponsor aus der 6. liga. da bekomm ich grade mal 350000 basis und auch fast nix an punktprämie. ich musste leider den miesen sponsor nehmen, weil ich ja in liga 5 eher selten gewinnen werde. alle anderen sponsoren waren eher punkt-prämien sponsoren. so ca. 120000 pro punkt (das war mein alter sponsor)

aber das meiste geld macht man eh mit dem stadion, wenn man sich keinen punkt-prämien sponsor "leisten" kann  ,-)
#
AKUsunko schrieb:

aber das meiste geld macht man eh mit dem stadion, wenn man sich keinen punkt-prämien sponsor "leisten" kann  ,-)  

bzw. mit dem verkauf von jugendspielern macht man halt noch mehr kohle, aber ich kann ja nicht jede woche nen jugi verkloppen  
#
128.000 Euro/Woche für Spieler-, Personalgehälter, Jugendarbeit und Stadion.  
#
Goliath schrieb:

Da bin ich günstiger als du trotz stärkeren Kaders? Wie gehts das? Spielergehälter 50 k, Angestellte 32 k, Jugendarbeit 5 k, Stadion 9 k. Denke Jugend und Stadion vernachlässige ich zu sehr im Gegensatz zu dir, oder woher der Unterschied?
#
Frage an 1amanatidis8 und Goliath: Welche Liga spielt ihr?
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:

Da bin ich günstiger als du trotz stärkeren Kaders? Wie gehts das? Spielergehälter 50 k, Angestellte 32 k, Jugendarbeit 5 k, Stadion 9 k. Denke Jugend und Stadion vernachlässige ich zu sehr im Gegensatz zu dir, oder woher der Unterschied?

Spieler 26 k, Personal 51 k, Jugend 10 k, Stadion 31 k
#
SGE_Fan1899 schrieb:

Ich Liga 8
Ama Liga 7
#
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen  
#
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Gewinn hat euer Fanshop heute schon gemacht?

Ich brauche mal Vergleichszahlen    

heute läuft nicht viel, 1500€
Woche gesamt 6000€
#
Goliath schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

Ich Liga 8
Ama Liga 7

Boah warum bin ich dann fast 50k teurer als ihr??? (Liga 7)

@Worschti: 3 909€
#
ich finde meine 128 k/woche nicht wirklich wenig.
#
na ja. ich find meine 175 000 ganz ok. welches team bistn du überhaupt? ich glaub ich hab dich garnet
#
SGE Zuffenhausen
Bist du nicht Black Eagles Frankfurt? wenn ja, dann habe ich dich heute angeaddet
#
ach ja dann warst du des heute
#
70€ alle 2 Minuten. Mein Fanshop explodiert grad
#
SGE_Fan1899 schrieb:

Da kann die Eintracht Mörschendeising Abteilung bei uns in die Lehre gehen.  
#
Btw: Deutschland will Revanche, also auf gehts  
#
Goliath schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

Da kann die Eintracht Mörschendeising Abteilung bei uns in die Lehre gehen.    

P.S. Grade nachdem ichs geschrieben hab sind in der Zeit 140 neue Euros entstanden
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Gebt ihr euren Spielern eigentlich auch mal nen Tag trainingsfrei?

Sicher
Aber nur, wenn die Frische unter 90 sinkt.
Also praktisch, nach einem Spiel wo ich 150% einsatz verlangt habe.  

wenn du probleme mit der frische hast, solltest du nen besseren physio einstellen und nach jedem spiel mal frische trainieren.

Ja das mach ich sowieso.
Und mit der Zeit besorg ich mir einen besseren Physio.
Aber manchmal ist es halt so, dass ich kein Geld hab um eine Stellenanzeige auszuschreiben, weil sich fast nie einer einfach so bei mir meldet. Und dann bringt die Erholung am Ende auch nicht so viel, so dass ich doch mal die ein oder andere Trainingseinheit wegstreich.
Das wird aber nicht immer so bleiben
In letzter Zeit hab ich sowieso nie eine weggestrichen.
hab immerhin eine ziemlich einfache Liga.  

du hasts gut, mit der einfachen liga    

Ich habs auch gut, mit der "einfachen Liga" !  
Da purzeln noch einige wichtige Rekorde.....

Hab heut ein Spiel gegen den Zweiten. Der war Stärke 9 letzte Woche, hat aber mächtig aufgerüstet die letzten Tage!
Wahrscheinlich im Hinblick auf das Spiel gegen mich.
Jetzt liegt er bei 11......und es scheint ihm das Geld ausgegangen zu sein ?!    

den fehler machen viele. anstatt den verein zu pushen (infrastruktur, einnahmequellen) wird versucht, ganz schnell mit alten spielern stärker zu werden. wenn er die jungs aber wieder verkaufen will, bekommt er nur noch peanuts für ihn    

Der geht heute bestimmt auf 150%!
Soll ich da mitgehen?

Teilen