Blablablubb schrieb: Der "Eintracht vom Main" Typ hat mich zu einem Trainingsspiel aufgefordert. Ob ich es annehmen soll? Oder woher kennt der mich? Gibts irgendwo ne Liste, wer sich meinen Verein angeschaut hat?
Blablablubb schrieb: Der "Eintracht vom Main" Typ hat mich zu einem Trainingsspiel aufgefordert. Ob ich es annehmen soll? Oder woher kennt der mich? Gibts irgendwo ne Liste, wer sich meinen Verein angeschaut hat?
ne, gibts nich
Wie kommt der dann auf mich? Und würdest du das Spiel annehmen? Hab am Montag eh schon ein FSS, und jetzt dann noch dieses Trainingsspiel, das ich wahrscheinlich verlieren werde?
ne, gibts nich
Wie kommt der dann auf mich? Und würdest du das Spiel annehmen? Hab am Montag eh schon ein FSS, und jetzt dann noch dieses Trainingsspiel, das ich wahrscheinlich verlieren werde?
klar, ts sind immer gut. kommt etwas geld in die kasse und du bekommst erfahrung...
1amanatidis8 schrieb: Morgen spiele ich gegen den Tabellenführer der mit Abstand der Stärkste in unsrer Liga ist. - Ungeschlagen mit 7 Siegen und 1 Unentschieden - Im Durchschnitt macht er ca. 4 Tore pro Spiel - hat den Torschützenkönig (11 Tore in 8 Spielen) im Team mit Stärke 3,6 (zum Vergleich mein bester Mann ist dagegen nur 2,6)
Ich habe mir was ganz besonderes einfallen lassen. Zum besseren Vergleich gegen mich: Griechenland spielt so offensiv wie Real Madrid.
In ganz Frankfurt und Umgebung sind alle Betonsäcke ausverkauft. Die SpielGemeinde Frankfurt lässt erstmals in ihrer Vereins-Geschichte (und das ist schon fast ein 1/2 Jahr) eine 5er Abwehrkette spielen, dazu von Anfang an die Spielkarte: ABWEHRBOLLWERK. Als Taktik hat sich der Trainer auf den Abwehrriegel & Manndeckung festgelegt mit vollsten Einsatz von 150%. Nun weiß man weshalb er in den letzten 3 Tagen vermehrt diese Taktik trainiert hat. Was ich mir davon verspreche? NIX !!! Hinten soll nur die 0 stehen, und vorne stolpere ich schon einen irgendwie rein
Bis zur 6 Minute hat die Taktik eigentlich ganz gut funktioniert.
Also wäre das blöde Gegentor nicht so früh gefallen, sähe es jetzt gar nicht so schlecht aus bis auf die gelbe Karte und den Verletzten den ich nun habe.
Ich hatte mehr Chancen als der gegner trotz ultra defensiver Taktik, aber wieder einmal zeigt sich meine größte Schwäche bei ruhenden Bällen: Kein guter Freistoßschütze. Bei Gott schwöre ich, dass der nächste Spieler der gekauft wird diese Fähigkeit besitzt
Hab mal trotz meiner Schwäche bei Freistößen die Düsseldorf Karte gelegt. Ich erhoffe mir nen Platzverweis für den Treter-Gegner. Und der Schiedsrichter fällt auf ne Schwalbe rein, aus einer schwierigen Postion hämmert Winzler das Ding aus knapp 30 Metern rein. Muss ich nicht verstehen...vorher hatte er 3 bessere Situation und scheiterte kläglich. Hier fliegt noch einer vom Platz denke ich. Nur noch 1:2
ne, gibts nich
Es steht noch 0:0
Es steht noch immer 0:0
klar, ts sind immer gut. kommt etwas geld in die kasse und du bekommst erfahrung...
Bis zur 6 Minute hat die Taktik eigentlich ganz gut funktioniert.
der ist aber auch inaktiv
Ich hatte mehr Chancen als der gegner trotz ultra defensiver Taktik, aber wieder einmal zeigt sich meine größte Schwäche bei ruhenden Bällen: Kein guter Freistoßschütze.
Bei Gott schwöre ich, dass der nächste Spieler der gekauft wird diese Fähigkeit besitzt
Ja, ein Schelm wer Böses denkt. Weshalb gibt's zur Zeit eigentlich die Sofortheilung-Karten? ,-)
Tatsächlich...also ohne Worte
Und der Schiedsrichter fällt auf ne Schwalbe rein, aus einer schwierigen Postion hämmert Winzler das Ding aus knapp 30 Metern rein. Muss ich nicht verstehen...vorher hatte er 3 bessere Situation und scheiterte kläglich.
Hier fliegt noch einer vom Platz denke ich.
Nur noch 1:2
nach meiner roten Karte noch vier Tore geschossen