>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
3:4 verloren      
#
3:1 gewonnen.  
#
Was bedeudet es wenn mein nächster Gegner mit hellblauer Schrift angezeigt wird? Alle anderen sind normal, nur er nicht?
#
1amanatidis8 schrieb:
Was bedeudet es wenn mein nächster Gegner mit hellblauer Schrift angezeigt wird? Alle anderen sind normal, nur er nicht?

Er ist computergesteuert
#
0:5 gewonnen !  
#
KLOBRILLE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Er ist computergesteuert  

Ah ok. Wundert mich da er vorher aktiv mitspielte. Aber sehe grad das er nur Stärke 8 (ACHT !!!) hat. Den werde ich sowas von auseinander nehmen am Samstag      
Frage mich echt wie das geht. Da sind Teams hinter dem die min. doppelt so stark mit 16 und mehr sind. Kanns sein das wenn der Computer ein Team übernimmt autom. runterstuft wird auf 8?
#
1amanatidis8 schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Er ist computergesteuert  

Ah ok. Wundert mich da er vorher aktiv mitspielte. Aber sehe grad das er nur Stärke 8 (ACHT !!!) hat. Den werde ich sowas von auseinander nehmen am Samstag      
Frage mich echt wie das geht. Da sind Teams hinter dem die min. doppelt so stark mit 16 und mehr sind. Kanns sein das wenn der Computer ein Team übernimmt autom. runterstuft wird auf 8?

Kann sein und ist auch so. Bis jetzt haben auch alle computergesteuerten Teams, die ich gesehen habe, jedes Spiel verloren...Ausnahme: Der Gegner war ebenfalls computergsteuert. Solltest also ganz gute Chancen auf einen Dreier haben.
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Er ist computergesteuert  

Kann sein und ist auch so. Bis jetzt haben auch alle computergesteuerten Teams, die ich gesehen habe, jedes Spiel verloren...Ausnahme: Der Gegner war ebenfalls computergsteuert. Solltest also ganz gute Chancen auf einen Dreier haben.  

Ps. Manche haben/hatten auch Stärke 9...ist aber wohl relativ egal.
#
MrMoe schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Er ist computergesteuert  

Find ich nicht. Da hätte ich dann schon meine Probleme mit. Mit 8 kann ich leben...  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Er ist computergesteuert  

Find ich nicht. Da hätte ich dann schon meine Probleme mit. Mit 8 kann ich leben...    

Dann musst du halt anstatt mit 4 mit 5 Spielern antreten...solltest du verkraften können.
#
meint ihr, das businesscenter loohnt sich?
#
SGE_Fan1899 schrieb:

für den schei* geb ich keine kohle aus...goalunited wird immer assiger.

200 STARS für nen neuen sponsor, jetzt auch noch ein center das man aber nur 365 tage behalten darf? gehts noch?!?!

ich komm auch mit dem klar, was ich hab. auch wenns dann etwas länger dauert...
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

200 STARS für nen neuen sponsor, jetzt auch noch ein center das man aber nur 365 tage behalten darf? gehts noch?!?!

Langsam nervt es wirklich...mittlerweile kann man sich durch die beschissenen Stars so große Vorteile sichern, dass andere das durch geschicktes Handeln kaum noch ausgleichen können.
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

sorry, aber ich kotz grad echt ab. "wunderheilungskarten", neue sponsoren erkaufen, jeder popel-level-8 manager kann sich ein bernabeu kaufen, keine ausbaustufe 5 für das restaurant mehr (nur luxus-variante durch stars), produktionszeit durch stars halbieren, reparaturen sind ohne stars ab level 3 fast gar nicht mehr möglich, usw usf.

das spiel hat immer weniger mit gutem managen zu tun. es geht nur noch darum, wer bereit ist mehr kohle dafür auszugeben.

so sollte es nicht gehen. jeder manager, der nicht soviel geld ausgeben will, sollte die chance haben, auch genauso erfolgreich zu werden.

aber z.b. durch die bauzeiten oder die nicht existente normale stiufe 5 für das restaurant ist das eindeutig nicht mehr so. langsam reciht es, liebe travian/northworks-entwickler
#
Gestern ein Spiel gegen ein Computermanschaft gehabt.
Nur ein 2:0
Hab mit 75% Einsatz gespielt un dwar auf allen Quadranten mit über 80% überlegen
Hatte 83% Ballbesitz
     79% gewonnene Zweikämpfe
Da kann der Sieg doch eigentlich ruhig etwas höher ausfallen, oder?
Aber Sponsor hat mir 300000 bei dem Spiel gebracht  
Und Zuschauereinnahmen von knapp 200000
Grad wird die Transferabteilung gebaut.
Is in 3 1/2 h fertig
#
Janorino schrieb:
Gestern ein Spiel gegen ein Computermanschaft gehabt.
Nur ein 2:0
Hab mit 75% Einsatz gespielt un dwar auf allen Quadranten mit über 80% überlegen
Hatte 83% Ballbesitz
     79% gewonnene Zweikämpfe
Da kann der Sieg doch eigentlich ruhig etwas höher ausfallen, oder?
Aber Sponsor hat mir 300000 bei dem Spiel gebracht  
Und Zuschauereinnahmen von knapp 200000
Grad wird die Transferabteilung gebaut.
Is in 3 1/2 h fertig  

Na das macht mir ja Mut. Und ich dachte das ich am Wochenende mal nen hohen Sieg erleben werde...  :neutral-face
#
Läuft der Verkauf diese Woche bei euch auch so schleppend?
#
So, hab gestern wie erwartet schön eins auf den Sack bekommen. 0:4 stand es am Ende.

Am Samstag spiele ich dann beim Tabellenführer und werde mich danach sehr wahrscheinlich auf einem direkten Abstiegsplatz wieder finden. Diesen werde ich hoffentlich dann auch nicht mehr verlassen.  

@AKU: Da du und KLOBRILLENMONSTER die einzigen gewesen seid, die mir ihre Ergebnisse gesendet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen.  :neutral-face
Könntest du eventuell bei den Mannschaften schnell auf der Homepage schauen?!

Ich schrubbe momentan so viele Überstunden das hierfür so gut wie keine Zeit bleibt. Ausgerechnet jetzt wo man als "Anstoss" unserer Liga gerne alles selber machen würde.  
#
Foofighter schrieb:
Läuft der Verkauf diese Woche bei euch auch so schleppend?

Ich hab leider keine Ahnung was schleppend ist... Also ich habe bis jetzt 28 k diese Woche und 5,4 k am heutigen Tag. Liegst du darunter? Weil ich habe das gefühl das ich hier noch sehr wenig Geld mache zu euch anderen (viell. die falschen Preise?).
#
MrMagicStyle schrieb:
So, hab gestern wie erwartet schön eins auf den Sack bekommen. 0:4 stand es am Ende.

Am Samstag spiele ich dann beim Tabellenführer und werde mich danach sehr wahrscheinlich auf einem direkten Abstiegsplatz wieder finden. Diesen werde ich hoffentlich dann auch nicht mehr verlassen.  

@AKU: Da du und KLOBRILLENMONSTER die einzigen gewesen seid, die mir ihre Ergebnisse gesendet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen.  :neutral-face
Könntest du eventuell bei den Mannschaften schnell auf der Homepage schauen?!

Ich schrubbe momentan so viele Überstunden das hierfür so gut wie keine Zeit bleibt. Ausgerechnet jetzt wo man als "Anstoss" unserer Liga gerne alles selber machen würde.    

kein ding, mach dich locker  

hab die erstliga ergebnisse alle und die zweitliga ergebnisse die noch fehlen, kommen morgen erst. einige leute wehren sich ja wehement dagegen, aus dem pokal zu fliegen  ,-)

werde die zweitliga ergebnisse dann morgen zusammen suchen und auch die zweitliga tabelle anfertigen  

Teilen