Foofighter schrieb: Läuft der Verkauf diese Woche bei euch auch so schleppend?
Ich hab leider keine Ahnung was schleppend ist... Also ich habe bis jetzt 28 k diese Woche und 5,4 k am heutigen Tag. Liegst du darunter? Weil ich habe das gefühl das ich hier noch sehr wenig Geld mache zu euch anderen (viell. die falschen Preise?).
Der Verkauf diese Woche ist auch bei mir echt beschixxen. Die beiden Wochen vorher waren echt gut. Irgendwie seltsam. Alle Artikel bei der Nachfrage rot.
scheibu76 schrieb: Keine Höhere Preise, aber verkauf fast nur die 4 teuersten Sachen, und schau immer wie der optimale Gewinn ist.
aber durch die reputation verkaufst du trotzdem mehr. wenn du den preis relativ niedrig hälst, dann verkaufst du eben mehr ware und machst somit auch mehr gewinn ,-)
Gestern hat meine Jugend gegen den Computer gesteuerten Verein 7:1 gewonnen. Also wenn das heute nicht die A-Elf besser hinbekommt werd ich noch paar mehr Jugendspieler beobachtenn müssen. Nach dem nächsten Jugendspiel habe ich übrigens eeendlich meinen ersten eigenen Jugendspieler ausgebildet. Wollte den ja sofort verkaufen, aber glaub den ersten behalte ich trotzdem bis zum Ende. Den muss ich nur schnell stärker machen denn er begfinnt wohl mit Stärke 1,8 und nen linken Verteidiger kann ich gut gebrauchen. Er ist flexibel und beifüßig
tatsache 0:0 ausgegangen
Der Verkauf diese Woche ist auch bei mir echt beschixxen. Die beiden Wochen vorher waren echt gut. Irgendwie seltsam. Alle Artikel bei der Nachfrage rot.
Wer bist du?
Im Schnitt komme ich die Woche max. auf 10.000 pro Tag. War schon wesentlich besser.
Ey.....
siehe #7039
Alter wie machst du das???
der hat sich alles mit stars gekauft und hat damit warscheinlich ne bomben reputation. dadurch kann er höhere preise setzen. würde ich mal tippen
SGE_Fan1899. Hab nur meinen Nick ändern lassen
Glaub ich auch. Sehe grad sein Stadionumfeld...da stecken schon nen paar Stars drinne.
Das erklärt den Rest
aber durch die reputation verkaufst du trotzdem mehr. wenn du den preis relativ niedrig hälst, dann verkaufst du eben mehr ware und machst somit auch mehr gewinn ,-)
jaja, en bernabeu undn business center aber immer noch den bolzplatz
Naja nicht verwunderlich. Mengerskirchen halt - oder wie wir ein Ort weiter sagen: De Fleckescheißer
Den muss ich nur schnell stärker machen denn er begfinnt wohl mit Stärke 1,8 und nen linken Verteidiger kann ich gut gebrauchen. Er ist flexibel und beifüßig
doch, hab ich. hast du heute spieler gekauft? dann sind oftmals die + nicht mehr sichtbar, dein team trainiert aber trotzdem normal.