>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
3:0 wieder durch den Neuen! Boaahhhh.....is der stark!

Nur mein 3,2er Stürmer schläft noch.....  


Gib ihm in der 2. HZ eine Gehhilfe mit, dann klappt's bestimmt.  
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Heute abend im Trainingsspiel gegen nen Ägypter kann ich meine zwei Neuerwerbungen testen !
Operation "Tormaschine" läuft an!
Wär doch gelacht, wenn ich diese lächerlichen 3 Tore gegen die Uktans nicht aufholen könnte......  


Viel Glück dabei!  

Die Neuen sind aber auch schon etwas älter. Geht's dann noch ohne Gehfrei??    


Andere konnt ich mir nicht leisten.....

Die müssen mir auch nur die Meisterschaft sichern, dann können sie in den Ruhestand treten!    


Schieb mal die beiden Außenstürmer in den mittleren Quadranten und deinen 3. Stürmer versetzt eine Position zurück. So hab ich mittlerweile 86 Tore in der Liga erzielt.  

Umgekehrter Tannenbaum!  


Wieso kannst du überhaupt meine Aufstellung sehen?????    


Na, über die Kontaktseite -> Spielplan bekommst du doch die Spielberichte angezeigt. Dort kannste das dann anschauen.  
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Heute abend im Trainingsspiel gegen nen Ägypter kann ich meine zwei Neuerwerbungen testen !
Operation "Tormaschine" läuft an!
Wär doch gelacht, wenn ich diese lächerlichen 3 Tore gegen die Uktans nicht aufholen könnte......  


Viel Glück dabei!  

Die Neuen sind aber auch schon etwas älter. Geht's dann noch ohne Gehfrei??    


Andere konnt ich mir nicht leisten.....

Die müssen mir auch nur die Meisterschaft sichern, dann können sie in den Ruhestand treten!    


Schieb mal die beiden Außenstürmer in den mittleren Quadranten und deinen 3. Stürmer versetzt eine Position zurück. So hab ich mittlerweile 86 Tore in der Liga erzielt.  

Umgekehrter Tannenbaum!  


Wieso kannst du überhaupt meine Aufstellung sehen?????    


Na, über die Kontaktseite -> Spielplan bekommst du doch die Spielberichte angezeigt. Dort kannste das dann anschauen.    


Hast du nen Premium-Account?
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Heute abend im Trainingsspiel gegen nen Ägypter kann ich meine zwei Neuerwerbungen testen !
Operation "Tormaschine" läuft an!
Wär doch gelacht, wenn ich diese lächerlichen 3 Tore gegen die Uktans nicht aufholen könnte......  


Viel Glück dabei!  

Die Neuen sind aber auch schon etwas älter. Geht's dann noch ohne Gehfrei??    


Andere konnt ich mir nicht leisten.....

Die müssen mir auch nur die Meisterschaft sichern, dann können sie in den Ruhestand treten!    


Schieb mal die beiden Außenstürmer in den mittleren Quadranten und deinen 3. Stürmer versetzt eine Position zurück. So hab ich mittlerweile 86 Tore in der Liga erzielt.  

Umgekehrter Tannenbaum!  


Wieso kannst du überhaupt meine Aufstellung sehen?????    


Na, über die Kontaktseite -> Spielplan bekommst du doch die Spielberichte angezeigt. Dort kannste das dann anschauen.    


Hast du nen Premium-Account?


Jap.
#
Oh nach einer vermeintlich harmlosen Aktion bleibt Torwart Ameen (TW) am Boden liegen
nach kurzer Behandlungspause muss er das Feld verlassen.

Auswechslung in Minute 18
für den verletzten Ameen kommt Hänf.

                   
SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
3:0 wieder durch den Neuen! Boaahhhh.....is der stark!

Nur mein 3,2er Stürmer schläft noch.....  


Gib ihm in der 2. HZ eine Gehhilfe mit, dann klappt's bestimmt.  


Jetzt hat er getroffen!
Und der Mittelfeldmann zum 3ten Mal......

5:0 zur Halbzeit !
#
so, internat wird gerade gebaut  
#
Endstand 7:2
Genaralprobe für morgen insoweit geglückt, dass 6 (!) von den 7 Toren meine beiden Neuen gemacht haben!
Aber die Abwehr wackelt. Sollte aber gegen nen 8er Gegner nicht das große Problem werden..........hoffe ich !?  
#


noch 5
#
AKUsunko schrieb:


noch 5  


Ich glaube, ich habe schon ungefähr 82492372 Bulgaren gefordert, aber da hat noch nie jmd angenommen... :neutral-face
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:


noch 5  


Ich glaube, ich habe schon ungefähr 82492372 Bulgaren gefordert, aber da hat noch nie jmd angenommen... :neutral-face  


japp, ich auch. wie man sehen kann, ohne erfolg. auch die bosnier und die serben sollen recht schwer zu holen sein.

aber egal, irgendwann nimmt schon mal einer an...
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:


noch 5  


Ich glaube, ich habe schon ungefähr 82492372 Bulgaren gefordert, aber da hat noch nie jmd angenommen... :neutral-face  


japp, ich auch. wie man sehen kann, ohne erfolg. auch die bosnier und die serben sollen recht schwer zu holen sein.

aber egal, irgendwann nimmt schon mal einer an...


ich hab endlich einen gekriegt letzte woche montag, mit denen wars en hartes stück arbeit
#
Heute abend gilts!
#
Foofighter schrieb:
Heute abend gilts!


Du sagst es...heut Abend soll es Tore regnen  
#
Werde ganz sicher Meister und Jugendmeister. Mein Stürmer hat liegt aber ein Tor hinter dem Toptorschützenkönig.
Das gibt viel Geld nach der Saison      
#
6:1 Sieg!
Geht zwar schon lange nixmehr rauf oder runter bei mir in der Tabelle, aber dafür reicht jetzt ein Unentschieden um den Erfolg "Sauberer Sieg" zu erlangen  
#
Nickl schrieb:
6:1 Sieg!
Geht zwar schon lange nixmehr rauf oder runter bei mir in der Tabelle, aber dafür reicht jetzt ein Unentschieden um den Erfolg "Sauberer Sieg" zu erlangen    


mir auch obwohl ich 8. bin
#
 Da bin ich ja noch mit dem 4. Platz gut dabei!
Ich werd meinen Jungs aber noch beine machen! 2 Tore fehlen noch zur 65!  
#
da ist mein internat. mal schauen was für jugis ich jetzt bekomme
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:


noch 5  


Ich glaube, ich habe schon ungefähr 82492372 Bulgaren gefordert, aber da hat noch nie jmd angenommen... :neutral-face  


japp, ich auch. wie man sehen kann, ohne erfolg. auch die bosnier und die serben sollen recht schwer zu holen sein.

aber egal, irgendwann nimmt schon mal einer an...


Ich hab zwar nur wenige Flaggen.
Aber eine bosnische Flagge ist dabei  
Wenn die bulgaren so schwer zu holen sind, dann sollte ich so schnell wie möglich es mal versuchen


Teilen